Hilton sales

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
ANZEIGE
Osteuroa läuft wieder gut. Gerade paar Sachen umgebucht, jeweils 20-30 Euro für Besenkammern gespart.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF

Trotzdem kann es sich aber lohnen, die Buchung mit der Firmenrate nochmal zu checken. Die von mir genutzte ist zB eine x% Rabatt auf BAR. Beim Hilton Moskau ist die Buchung mit der Firmenrate auch mal eben 10 EUR günstiger geworden (mit dem Worldsale allerdings 30 EUR).

Btw, bei Topcashback.com gibt es 10% Rabatt für APAC-Buchungen von Non/Blue Member. Silver und höher bekommen nur 1%.

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.831
899
FRA Airport kostet an meinem Datum statt 208 Euro nun 227 Euro (flexibel) :rolleyes: Bzw. 70K statt 63K Punkte.

Bei unseren Terminen für FRA und SEA ebenfalls keine Verbesserungen gegenüber den bestehenden Buchungen. FRA haben wir im "Winter Sale" durchgegend günstiger gebucht. SEA ohne Sale auch, da in der Zwischenzeit wohl die Grundbelegung insgesamt gestiegen ist. Passt! :)

• Like
Reaktionen: InsideMUC
A

Anonym38428

Guest
Trotzdem kann es sich aber lohnen, die Buchung mit der Firmenrate nochmal zu checken. Die von mir genutzte ist zB eine x% Rabatt auf BAR. Beim Hilton Moskau ist die Buchung mit der Firmenrate auch mal eben 10 EUR günstiger geworden (mit dem Worldsale allerdings 30 EUR).

Das lohnt sich unabhängig von Firmenraten immer wieder ...

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Sale? .... na ja in CAN sind die Preise um rund 50 CN¥ gesunken .... mehr Hilton brauch ich grad ned

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Konnte im Sommer SFO um $60 / Nacht optimieren...

Sonst ist die Aktion in den USA / EU eher mau...

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.668
241
habe eine stornierbare Hotelbuchung in BRS (Tarif ist die Wochenendrate mit "2. Nacht kostet nur die Hälfte"). Die nicht stornierbare Sale-Rate für HHonors-Member kostet exakt dasselbe.

skyflyer

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
328
89
Bonn
Jemand eine Glaskugel zur Hand, ob für Europe noch mal ein Flash Sale in Kürze kommt? Brauche für August noch ein Zimmer in Reykjafik und da wäre ein Rabatt ganz nett :idea:

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
raten sind teilweise schon verfügbar, hab gerade ein hilton in londong recht günstig gebucht.

Chrissie01

Reguläres Mitglied
04.04.2015
30
0
In den Bedingungen steht, Rabatt auf den auf den besten verfügbaren Preis.

Wie ist der beste verfügbare Preis zu definieren?

Das Hotel, dass ich buchen möchte, gewährt bei mindestens fünf Nächten Rabatt. Zählt das da auch mit rein?

Und gibt es den Rabatt auch bei den Preisen mit Stornierungsmöglichkeit?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Üblicherweise ist der bei den Sales angegebene Rabatt bezogen auf die best flexible Rate für Nichtmitglieder. Die vergünstigten Raten sind üblicherweise Prepaid Raten.

• Like
Reaktionen: Chrissie01

Chrissie01

Reguläres Mitglied
04.04.2015
30
0
Üblicherweise ist der bei den Sales angegebene Rabatt bezogen auf die best flexible Rate für Nichtmitglieder. Die vergünstigten Raten sind üblicherweise Prepaid Raten.

Vielen Dank, dann bräuchte ich ja nicht warten.

Günstigster Preis ist 194 Euro, mit Honors Ermäßigung 186 Euro

Ab fünf Nächten gibt es derzeit 25 Prozent Rabatt.
Mehr würde ich im Sale ja dann auch nicht bekommen, oder?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Vielen Dank, dann bräuchte ich ja nicht warten.

Günstigster Preis ist 194 Euro, mit Honors Ermäßigung 186 Euro

Ab fünf Nächten gibt es derzeit 25 Prozent Rabatt.
Mehr würde ich im Sale ja dann auch nicht bekommen, oder?
Was im Sale für ein Preis buchbar ist, siehst Du genau dann, wenn der Sale Online ist. Also einfach abwarten bis es soweit ist.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
Keine Ahnung, ob wegen dem Sommersale, aber mein Aufenthalt im WA Berlin ist mit geänderter Buchung jetzt 15% günstiger. Danke für das erinnern.