ANZEIGE
Hallo zusammen,
mich würde einmal interessieren, ob es außer mir noch mehrere gibt, die sich von M&M aktuell richtig veralbert vorkommen und denen aktuell permanent keine Meilen gutgeschrieben werden.
Ich muss sagen, dass ich von M&M momentan so richtig die Nase voll habe, besonders von deren Arroganz und Ignoranz. Aber mal der Reihe nach: aktuell werden mir andauernd irgendwelche Meilen nicht gutgeschrieben. Vor knapp 3 Eochen hate ich einen Hin- und Rückflug nach MAN. Rückflug wurde gebucht, Hin nicht. Viel ärgerlicher ist, das ich Anfang Mai HAM-ARN mit der EW und anschließend mit LH ARN-FRA-MIA geflogen bin und sämtliche Meilen auch noch nicht gutgeschrieben wurden. Dies insofern, als dass ich diese Meilen benötigt hätte, um meinen Rückflug in Business upzugraden. Am Montag eine Nachricht an M&M gesandt: keine Antwort. Vorgestern nochmal angefragt; natürlich auch keine Antwort. Frei nach dem Motto: warum auch, was kümmern uns Anfragen von Vielfliegern. Dann telefonisch bei der Senator-Hotline gelandet (M&M ist ja offenbar telefonisch nicht erreichbar) mit der Info: kaaa, da können wir auch nichts machen. Zumindest haben Sie mich zurück gerufen und informiert, dass meine Langstrecken-Meilen wohl ohnehin nicht automatisch gutgeschrieben werden, da ich meine ursprüngliche Buchung mit dem Voucher upgegradet hätte. Ich müsste meine Meilen dann nachtragen lassen. Da ich dazu aber erst noch 5 Tage warten muss und ich damit meinen Rückflug nicht upgraden kann, habe ich dazu natürlich nicht wirklich Lust.
hat jemand eine Idee, wie man M&M doch noch telefonisch erreichen kann bzw. kann jenand von Euch die Aussage der Senator-Hotline bestätigen. Das hört sich für mich total sinnlos an.
echt bescheiden, dass sowohl die LH Gruppe und M&M eben eine solche Alleinstellung und eben keinen Wettbewerb haben, der zu solcher Ignoranz führt...
viele Grüsse
Hartmut
mich würde einmal interessieren, ob es außer mir noch mehrere gibt, die sich von M&M aktuell richtig veralbert vorkommen und denen aktuell permanent keine Meilen gutgeschrieben werden.
Ich muss sagen, dass ich von M&M momentan so richtig die Nase voll habe, besonders von deren Arroganz und Ignoranz. Aber mal der Reihe nach: aktuell werden mir andauernd irgendwelche Meilen nicht gutgeschrieben. Vor knapp 3 Eochen hate ich einen Hin- und Rückflug nach MAN. Rückflug wurde gebucht, Hin nicht. Viel ärgerlicher ist, das ich Anfang Mai HAM-ARN mit der EW und anschließend mit LH ARN-FRA-MIA geflogen bin und sämtliche Meilen auch noch nicht gutgeschrieben wurden. Dies insofern, als dass ich diese Meilen benötigt hätte, um meinen Rückflug in Business upzugraden. Am Montag eine Nachricht an M&M gesandt: keine Antwort. Vorgestern nochmal angefragt; natürlich auch keine Antwort. Frei nach dem Motto: warum auch, was kümmern uns Anfragen von Vielfliegern. Dann telefonisch bei der Senator-Hotline gelandet (M&M ist ja offenbar telefonisch nicht erreichbar) mit der Info: kaaa, da können wir auch nichts machen. Zumindest haben Sie mich zurück gerufen und informiert, dass meine Langstrecken-Meilen wohl ohnehin nicht automatisch gutgeschrieben werden, da ich meine ursprüngliche Buchung mit dem Voucher upgegradet hätte. Ich müsste meine Meilen dann nachtragen lassen. Da ich dazu aber erst noch 5 Tage warten muss und ich damit meinen Rückflug nicht upgraden kann, habe ich dazu natürlich nicht wirklich Lust.
hat jemand eine Idee, wie man M&M doch noch telefonisch erreichen kann bzw. kann jenand von Euch die Aussage der Senator-Hotline bestätigen. Das hört sich für mich total sinnlos an.
echt bescheiden, dass sowohl die LH Gruppe und M&M eben eine solche Alleinstellung und eben keinen Wettbewerb haben, der zu solcher Ignoranz führt...
viele Grüsse
Hartmut