ANZEIGE
Das sollte doch klappen. Meine letzten EW-Flüge (auch LGW) waren alle pünktlich bis zu früh.
Der gute Mann hat also VIE-DUS-LON in "Business" gebucht. Gibt Wochentags ja nur 13 Nonstop-Flüge zwischen VIE und LON....
![]()
Genau und mir geht noch ein Gedanke im Kopf rum: Wieso ist eigentlich jemand, der sich für so wichtig hält, dass immerhin seine Redaktion seine inhaltsleeren Tweets gutfindet, nur FTL?
Und wieso ruft er innerhalb kürzester Zeit überall an? Damit sich der Preis, den er angeblich zahlen soll, nach jedem Anruf erhöht?
Wieso ist eigentlich jemand, der sich für so wichtig hält, dass immerhin seine Redaktion seine inhaltsleeren Tweets gutfindet, nur FTL?
Bei dem Wachstum ist 2017 auch kein wirklicher Vergleichsmassstab
Zahlen für den Zeitraum 01.01. bis zum 27.05.
EW:
stornierte Flüge in 2018: 1591 (2017: 185)
verspätete Flüge > 3h in 2018: 442 (2017: 93)
Hilf mir doch kurz und lass uns das prozentuale Gesamtflugaufkommen der EW mit den Stornierungen vergleichen...
Rein überschlägig: Die Zahl der Stornierungen hat rund um den Faktor 8,5 zugenommen, die der Verspätungen >3h immerhin noch um ca. den Faktor 4,75. Dass die Eurowings von 2017 nach 2018 aber um einen auch nur annähernd ähnliche Faktor gewachsen ist wäre mir neu - es ist also völlig offensichtlich, dass beide Problemfelder sehr deutlich überproportional gewachsen sind.
Viele Grüße - Dirk
Rein überschlägig: Die Zahl der Stornierungen hat rund um den Faktor 8,5 zugenommen, die der Verspätungen >3h immerhin noch um ca. den Faktor 4,75. Dass die Eurowings von 2017 nach 2018 aber um einen auch nur annähernd ähnliche Faktor gewachsen ist wäre mir neu - es ist also völlig offensichtlich, dass beide Problemfelder sehr deutlich überproportional gewachsen sind.
Viele Grüße - Dirk
Hi Dirk,
Danke für Dein feedback - beantwortet aber nicht meine Frage.
X Gesamtflugbewegungen vs. 1.591 Stornierungen = % ?
.....oder doch eher Promille?
Steht da, ca. 1,5% (90000 geplante Flugbewegungen in dem Zeitraum)
Alles klar, 1.5 % oder anders ausgedrückt: ........"des Kaisers Bart"..........
Vielleicht habe ich ja andere Erfahrung im Beruf beobachten dürfen
Wie war die Therapiesitzung?
Cleveres Bürschchen.
Siehst Du, genau das unterscheidet uns.
Du beobachtest nur und darfst nicht "mitspielen" - ich gestalte und entscheide.
Deshalb ist es ja auch so einfach Menschen wie Dich mit ihren eigenen Waffen zu schlagen,
Stichwort: 1.5% oder für Dich: Furz im Weltall
Zahlen für den Zeitraum 01.01. bis zum 27.05.
EW:
stornierte Flüge in 2018: 1591 (2017: 185)
verspätete Flüge > 3h in 2018: 442 (2017: 93)
https://rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/fast-1600-flugausfaelle-bei-eurowings_aid-23097719
4U selbst hatte im Herbst 2017 vor einer Herkulesaufgabe mit großen Schwierigkeiten in der Umsetzungsphase hochoffiziell gewarnt.
Dieses Zahlenwerk nun belegt eine Meisterleistung und fordert ein ganz ganz großes Hut ab angesichts des fast reibungslosen Ablaufs dieser Neustrukturierung.
Bei der 10fachen Menge o.g. Zahlenwerks müsste man Bedenken äussern, so aber ist es nur absolutes Pillepalle und, wie eben geschrieben, ein ganz ganz großes Hut ab vor dem Management von 4U!