Unter anderem am AEE!Woran verdient Curve denn eigentlich, jetzt wo auch Consumer Cards ausgegeben werden? (Abgesehen vom Bezugpreis der black)
Unter anderem am AEE!
Unter anderem am AEE!
Soviel zur Seriosität der Fintechs.
Bist du sicher das das kein Spam ist? Eine Gutschrift bzw. bekannt werden einer Transaktion fällt doch nicht vom Himmel. Also Mastercard sortiert doch nicht nach, "Wenigflieger hat etwas umgesetzt"... sondern nach "Mastercard *7485 von Wenigflieger hat einen Umsatz".Hat jemand von euch, der die Karte bei priceless specials hinterlegt hat, auch eine E-Mail bekommen, weil die Gutschrift keiner Karte zugeordnet werden konnte? Habt ihr irgendwie darauf reagiert?
Bist du sicher das das kein Spam ist? Eine Gutschrift bzw. bekannt werden einer Transaktion fällt doch nicht vom Himmel. Also Mastercard sortiert doch nicht nach, "Wenigflieger hat etwas umgesetzt"... sondern nach "Mastercard *7485 von Wenigflieger hat einen Umsatz".
Bei mir genauso. Curve hat ja keine eigenen Umsätze und es steht immer eine Karte dahinter. Curve sucht also nach einem ausgehenden Umsatz, findet keinen und fragt nach. Einfach eine Karte nehmenHat jemand von euch, der die Karte bei priceless specials hinterlegt hat, auch eine E-Mail bekommen, weil die Gutschrift keiner Karte zugeordnet werden konnte? Habt ihr irgendwie darauf reagiert?
Dürfte stimmen, bei Debit gilt es aber halt nur bei übereinstimmender Währung.Habe ich etwas überlesen?
Krokos:
*Das Limit für Bargeld von 200 GBP gilt nur für Kreditkarten. Für Debitkarten/ Prepaid entfällt es*
Dann ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis beim Bargeld noch mehr Einschränkungen kommen.Bei den Krokos ist die Curve jetzt auch Thema:
https://www.mydealz.de/deals/curve-...tm-570-eur-startguthaben-90-tage-1-cb-1181197
Wobei das unterschiedliche Cashback-Programme sind.Die Kunden, die vor irgendeinem Stichtag im Februar angemeldet waren erhalten unbegrenzt ein Prozent CB, wohingegen es bei den neuen auf 90 Tage begrenzt ist, IIRC...
Noch jemand das Problem dass das Limit der Karte in der APP (Android) nicht angezeigt wird? Zudem kann ich auch nicht den Support über die APP kontaktieren.