A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
Rauch weniger von dem Müll![]()
Oder mehr. Es ist die aktuelle Menge, die nicht gut ist
Rauch weniger von dem Müll![]()
Cleveres Bürschchen.
Siehst Du, genau das unterscheidet uns.
Du beobachtest nur und darfst nicht "mitspielen" - ich gestalte und entscheide.
Deshalb ist es ja auch so einfach Menschen wie Dich mit ihren eigenen Waffen zu schlagen,
Stichwort: 1.5% oder für Dich: Furz im Weltall
Stecken etwa EW und die DB unter einer Decke?
Eijeije, erst legt EW ganz Deutschland lahm....
(dies haben akribisch arbeitende Foren-Methusalems herausgefunden, nämlich ganze 1.5% aller EW-Flugbewegungen wurden gecancelt | bei 90.000 Flügen ca. 1.560)
und weitere Duracell-Klatschhasen können das sogar bestätigen)
....und jetzt performt auch noch die DB nicht?
Diese berechtige Frage muss sich der geneigte Beobachter stellen,
da wie im "Reiseforum" hier beschrieben, Züge nach Sylt ausfallen.
Was ist nur los in diesem Land mit den Dienstleistern?
Die DB gab es schon vor EW und sie wird auch noch fahren, wenn EW längst wieder vom Himmel verschwunden ist.Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass EW das in meßbarer Zeit im Griff haben und die DB auch in 100 Jahren noch durch Unzuverlässigkeit auffallen wird.
Die DB gab es schon vor EW und sie wird auch noch fahren, wenn EW längst wieder vom Himmel verschwunden ist.
Welchen von den 1.693 Jusern ohne Benehmen meinst du konkret?Aus welcher Versenkung ist eigentlich der Juser ohne Benehmen auferstanden?
Aus welcher Versenkung ist eigentlich der Juser ohne Benehmen auferstanden?
Welchen von den 1.693 Jusern ohne Benehmen meinst du konkret?
Die DB gab es schon vor EW
Ich zitiere mich eleganterweise selbstSchwiegereltern haben heute den 2x 250 Euro-Joker gezogen. EW 9643 LHR-DUS annulliert.
DUS PUJ mit 14.5 delay auf morgen verschoben.
Ist ein 343 aog?
schau bei FR24 OO-SCW & OO-SCX
(OO-SFB für die A333), so viele haben die doch nicht
Da steht "Canceled". Ist der Flieger nun AOG oder einer Stewardess schlecht geworden? Fragen über Fragen ...
Ich finde den Beitrag nicht mehr. Aber Fast Lane und Basic haben in DUS mit Handyticket heute früh super funktioniert, das Ticket war nicht mal mit der EW Gold gezahlt worden, das Teil wollte auch keiner sehen.
Knapp 10min hat's gebraucht.
Nur das sich für die fastlane in DUS, vor allem in B, eh niemand interessiert![]()
Es ist halt Mode auf die pöhse EW einzuhämmern, an was der Laden nicht alles Schuld ist. Angesichts der Tatsache, dass EW schon angekündigt hat dass es diesen Sommer ein wenig Eng wird: es läuft überraschend gut.Sorry aber ich kann es langsam nicht mehr lesen! Ich will unter gar keinen Umständen schönreden was EW da derzeit abliefert. Aber von der Performance der letzten Tage, die geprägt waren von ATC-Streiks, diversen Unwettern und Kapazitätsregulierungen, auf ein Zusammenbrechen finde ich dann doch einfach übertrieben. Gerade in den letzten Tagen waren eigentlich alle Airlines von teils immensen Verspätungen betroffen, nicht nur EW.
Sorry aber ich kann es langsam nicht mehr lesen! Ich will unter gar keinen Umständen schönreden was EW da derzeit abliefert. Aber von der Performance der letzten Tage, die geprägt waren von ATC-Streiks, diversen Unwettern und Kapazitätsregulierungen, auf ein Zusammenbrechen finde ich dann doch einfach übertrieben. Gerade in den letzten Tagen waren eigentlich alle Airlines von teils immensen Verspätungen betroffen, nicht nur EW.