ANZEIGE
Ein Freund von mir hatte im September ein Ticket für HAM-OSL mit Eurowings gebucht. Heute gab es nun die Annullierungsnachricht zusammen mit folgendem Hinweis: "Da wir Ihnen an diesem Flugdatum leider keine Alternative anbieten können, bitten wir Sie höflich, einen gleichwertigen Ersatzflug eigenständig zu buchen. Sofern Ihnen dadurch Mehrkosten entstehen sollten, werden wir diese Kosten im gesetzlich vorgesehenen Umfang selbstverständlich tragen."
Er überlegt nun eine früher an dem Tag stattfindende Umsteigeverbindung mit SAS zu buchen. Gibt es Erfahrungen, wie Eurowings bei vergleichbaren Fällen mit der Verpflichtung zur Zahlung der Mehrkosten umgeht? Ich bin skeptisch im Hinblick auf bisherige Erfahrungen mit Eurowings. Danke für jeden Hinweis.
Er überlegt nun eine früher an dem Tag stattfindende Umsteigeverbindung mit SAS zu buchen. Gibt es Erfahrungen, wie Eurowings bei vergleichbaren Fällen mit der Verpflichtung zur Zahlung der Mehrkosten umgeht? Ich bin skeptisch im Hinblick auf bisherige Erfahrungen mit Eurowings. Danke für jeden Hinweis.