Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.193
20
ANZEIGE
Ja, überall außer an Automaten da die Karte kontaktlos ist und die Unterschrift bevorzugt.

• Like
Reaktionen: Hanso1120

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
644
10
Noch eine Frage gibt es eigentlich eine APP womit Ihr Erfahrung sammeln konntet zu der Gebuhrenfreien MC ?

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
644
10
Kann man der APP vertrauen wo werden die Daten gespeichert Lokal oder irgendwo in der Schweiz ?

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
644
10
Hat hier jemand Erfahrung mit der neuen Outbank APP und der Advanzia es kommt immer der Fehler konnte nicht mit Advanzia Verbinden wenn man allerdings falsches Passwort eingibt sagt er auch Falsches Passwort

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758

Axy

Reguläres Mitglied
04.09.2016
63
3
PayVIP hat ja mittlerweile auch nfc, gibts auch drivango schon mit nfc?

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.330
356
emv.smart-upstart.de
"Es ist allemal sicherer, die Daten auf unseren Servern zu speichern, als auf dem Handy - denn geht das verloren, sind alle Daten weg."

Seltsames Verständnis von Sicherheit haben die.

Da könnte man ja gleich vorsorglich den Staatstrojaner auf all seinen Rechnern installieren, mit ähnlicher Begründung.

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Seltsames Verständnis von Sicherheit haben die.
Ziemlicher Bullshit.

Erstens ist es ja nicht so "schlimm", wenn die Daten nur "weg" sind. Das wird's erst, wenn jemand anders sie aufrufen und nutzen kann (was bei einem geschützten iPhone bspw. für Gelegenheitsdiebe quasi unmöglich ist).

Zweitens verstösst man mit der Speicherung auf Drittservern ggf. gegen die AGB der Bank, und ist nicht mehr rechtlich geschützt bzw. versichert.

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
644
10
Wie ist das eigentlich mit 30 Tagen Urlaub im Ausland bei Advanzia. Bin noch neu bei denen und will jetzt die Tage für 30 Tage in den Urlaub denkt ihr Advanzia würde mir die Karte sperren wenn zuviele Transaktionen direkt im Ausland gemacht werden ?

Muss ich der Advanzia vorher irgendwas melden ?

mrcube

Aktives Mitglied
22.06.2017
111
0
Mit Sperrungen musst du immer rechnen, zumindest außerhalb Europas. Ansonsten juckt es die Advanzia nicht, wo du deine Umsätze machst. Vorher anrufen oder eine Mail schreiben, das kann man -- bringt nur nichts, so meine persönliche Erfahrung.

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
644
10
Mit Sperrungen musst du immer rechnen, zumindest außerhalb Europas. Ansonsten juckt es die Advanzia nicht, wo du deine Umsätze machst. Vorher anrufen oder eine Mail schreiben, das kann man -- bringt nur nichts, so meine persönliche Erfahrung.
Wollte eigentlich in der Türkei damit Tanken.

totga

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
655
14
Ich benutze meine Karte eigentlich hauptsächlich im europäischen Nicht-Euro-Ausland (UK, Dänemark, Schweiz...) und nur ab und zu mal in Deutschland, da ging es bis jetzt immer unproblematisch.

• Like
Reaktionen: Hanso1120

madkai

Aktives Mitglied
08.03.2017
116
28
Habe die auch nachdem sie monatelang ungenutzt im Schrank lag direkt in den USA verwendet. Fast alle (gesteckten) Transaktionen gingen komplett ohne Unterschrift durch, dazu einige kontaktlose. Gesperrt wurde die Karte nicht.

• Like
Reaktionen: konavf und Hanso1120

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.030
643
.de
ANZEIGE
Wie ist das eigentlich mit 30 Tagen Urlaub im Ausland bei Advanzia. Bin noch neu bei denen und will jetzt die Tage für 30 Tage in den Urlaub denkt ihr Advanzia würde mir die Karte sperren wenn zuviele Transaktionen direkt im Ausland gemacht werden ?

Muss ich der Advanzia vorher irgendwas melden ?

Advanzia ist die anspruchloseste Karte schlechthin. Funktioniert auch dort, wo andere passen.

• Like
Reaktionen: Xer0