Noch eine Frage gibt es eigentlich eine APP womit Ihr Erfahrung sammeln konntet zu der Gebuhrenfreien MC ?
Nutze allein für die Advanzia Numbrs.
Sind die Umsätze genauso "schnell" wie im Online-Portal sichtbar?Nutze allein für die Advanzia Numbrs.
Ich denke ja weil die APP Nichts anderes macht als ins Online Banking zu gehen und zu durchsuchenSind die Umsätze genauso "schnell" wie im Online-Portal sichtbar?
https://www.numbrs.com/de/privacyKann man der APP vertrauen wo werden die Daten gespeichert Lokal oder irgendwo in der Schweiz ?
"Es ist allemal sicherer, die Daten auf unseren Servern zu speichern, als auf dem Handy - denn geht das verloren, sind alle Daten weg."
Ziemlicher Bullshit.Seltsames Verständnis von Sicherheit haben die.
PayVIP hat ja mittlerweile auch nfc, gibts auch drivango schon mit nfc?
Wollte eigentlich in der Türkei damit Tanken.Mit Sperrungen musst du immer rechnen, zumindest außerhalb Europas. Ansonsten juckt es die Advanzia nicht, wo du deine Umsätze machst. Vorher anrufen oder eine Mail schreiben, das kann man -- bringt nur nichts, so meine persönliche Erfahrung.
Wie ist das eigentlich mit 30 Tagen Urlaub im Ausland bei Advanzia. Bin noch neu bei denen und will jetzt die Tage für 30 Tage in den Urlaub denkt ihr Advanzia würde mir die Karte sperren wenn zuviele Transaktionen direkt im Ausland gemacht werden ?
Muss ich der Advanzia vorher irgendwas melden ?