Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Status: Platinum 100
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Club Suite
Benefit: 500 Punkte, Lounge
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9

• Like
Reaktionen: Andie007

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.683
2.877
DRS, ALC
Hotel: Four Points by Sheraton Auckland
Status: Platinum 100/ LTP
Erhalten: Corner-Besenkammer mit der Möglichkeit den Skytower zu sehen
Benefit: 250 oder Frühstück, Vom MoD wurde Karte vom GM, Früchteplatte und zwei Flaschen Sparkling water direkt aufs Zimmer gebracht, Voucher für die Bar für einen Drink, Barkeeper total nett, es wurden daraus zwei Glass wein
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10 +++, wann vergebe ich das mal

Das Hotel ist seit dem 6.6.18 geöffnet und noch nicht fertig gebaut. Nach Probleme beim Checkin super Reklamationsbearbeitung. Es gab sofort die 250 Points zurück und Frühstücksbuffet aufs Haus. Drink zusätzlich sofort an der Bar.
Die Zimmer sind modern und wertig ausgestattet.
Skybus zum Airport fährt direkt vom Hotel ab (Haltestelle).

img_20180616_021101_40c3b4933a03ffaa5bfb883a8eb2513e82d4437b.jpg img_20180616_021106_51554402f65c743fd9154c475bdd40a248ce6c9e.jpg img_20180616_021112_0af97721c991c338a92c0fa5360c0d3d5043115c.jpg img_20180617_015422_da511542f9c55875f19bc919bc776d45190ed3f2.jpg img_20180617_021444_ee20845bf963677754e8f8a7a7a3ba8cac465ef3.jpg

Zuletzt bearbeitet:

flying_squirrel

Erfahrenes Mitglied
12.10.2012
330
37
TXL
Hotel: The Westin Hamburg HafenCity (Elbphilharmonie)
Status: Platinum 50
Gebucht: Premium Panorama Room
Erhalten: Premium Panorama Suite (mit SNA)
Benefit: 500 Punkte, Club/Lounge, Frühstück im Restaurant, 2 Flaschen Wasser, Treatment

IMG_1254.jpg IMG_2112.jpg

Sehr schönes Hotel und tolles Zimmer - selbst von der 9ten Etage ein toller Blick über die Hafencity und Teile des Hafens. Die Suite wirkt sehr geräumig, dadurch, dass sie komplett entlang der Fassade verläuft.

Ebenso ist die Suite in einen Living Bereich (mit seperatem Gäste WC / Bad) und einen Bad- und Schlafbereich unterteilt.

Anhänge

• IMG_2112.jpg
    IMG_2112.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 68

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Hotel: Sheraton München Arabellapark (jetzt immer dort beworben als "Sheraton Bogenhausen")
Status: Platinum50
Erhalten: Superior Suite
Benefit: 500 Punkte, Frühstück, Lounge
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 7

Wieder mal keine Karte, kein Treatment, nada. Scheint sich hier abzuwechseln. Dass es jetzt nur noch Pepsi gibt finde ich nicht toll aber verkraftbar. Dass ich jetzt auf dem Zimmer das Buch der Mormonen vorfinden muss, geht mir zu weit. Auf meinen freundlichen Hinweis, dass vielleicht im Profil hinterlegt werden könnte, dass es großartig wäre, wenn man diese Sektenlektüre temporär vor meinem Aufenthalt rausnimmt sehr verschnupfte Reaktion. Das sei jetzt so, Marriott seien Mormomen und das eben Standard, das gehöre jetzt dazu.
Ich kann den Punkt zwar nachvollziehen und man kann auch über Bibeln diskutieren aber wenn ein Gast explizit darum bittet, kann man m.E. damit auch anders umgehen...

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Hotel: Hotel Colonnade Coral Gables, a Tribute Portfolio Hotel
Status: Platinum 50
Gebucht: Aragon (1 über Besenkammer) mit BRG
Erhalten: Ponce de Leon (1 über gebuchter Kategorie)
Benefit: Punkte bzw. Frühstück wurde nicht gefragt (mal schauen ob es was gibt. Update: Voucher für Frühstück auf Nachfrage bekommen). Im Zimmer: Karte mit Namen, 2 Fläschchen Pellegrino, Müsliriegel.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 4-9
Zimmer ist frisch renoviert und das Gebäude insgesamt cool, mit game room und viel Marmor in der Empfangshalle. Leider etwas sperriger Gebäudegrundriss (sehr langgezogen), so dass man ewig durch die nicht renoviert anmutenden Flure läuft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
Hotel: Sheraton München Arabellapark
...
Wieder mal keine Karte, kein Treatment, nada. Scheint sich hier abzuwechseln.
...
Ich kann den Punkt zwar nachvollziehen und man kann auch über Bibeln diskutieren aber wenn ein Gast explizit darum bittet, kann man m.E. damit auch anders umgehen...

Sind das echt Sachen, die Dich stören? Die Frage ist ernst gemeint.

• Like
Reaktionen: Mystery_7

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Mich stört generell jede Ideologie, welche mir als Kunden aufgedrückt wird. Darunter fallen auch die verschiedenen Märchenbücher, welche in Hotels vorgehalten werden.
Andererseits tut ein Buch im Schrank nicht weh, daher würde ich mir nicht die Mühe machen, jemanden zu bitten, das Buch extra für mich zu entfernen.

• Like
Reaktionen: martin82

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR

Ja, in unterschiedlicher Weise. Dass es kein Treatment oder keine Karte gibt, kommt häufiger vor. Das ist halt einfach nicht so nett wie mit.
Dass sie Propaganda für eine Sekte machen, die Leute unterdrückt und die sich vehement gegen meinen Lebensstil wendet stört mich tatsächlich. Ich bin da aber jetzt auch kein hardliner: Ich bitte ja in dem Fall nur darum, es für die Zeit rauszunehmen vorher. Ist ja letztlich nix anderes, als wenn ein spezieller Kissentyp hinterlegt wäre - das würden sie ja auch vorher rein und dann wieder raus nehmen. Bei den Moxy und Edition Hotels haben sie sich ja auch dagegen entschieden, das Zeug in die Zimmer zu legen. Das können sie gern auf andere Marken ausweiten.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

os_flyer

Aktives Mitglied
12.01.2018
146
100
Hotel: Element Frankfurt Airport
Status: Platinum50
Erhalten: Superior Studio, später wieder Besenkammer
Benefit: 250 Punkte
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8

Irgendwie ist das nicht mein Hotel, jedesmal ist irgendwas und bin es schon drüßig mich zu beschweren. Diesmal ließ sich das Licht nicht ausschalten somit um Mitternacht ein neues Zimmer bekommen. Die Mitarbeiter waren echt bemüht, vielleicht habe ich einfach nur Pech.

• Like

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Meine Treatments beschränken sich auf 1 Flasche Wasser for free... regelmäßig.
Frage mich, warum ihr so viele bekommt...

Na ja, eine Flasche für zwei wäre wohl etwas wenig...

Aber mal im Ernst, beispielsweise im Westin Grand München beim letzten mal waren da zwei Flaschen im Wohnzimmer und zwei im Schlafzimmer mit jeweils 0,5 l Inhalt. Eine einzige kleine hatte ich mal in Dornbirn, wenn ich mich nicht täusche. Eine große mit 1,0 l gibt es eher selten.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Status: LTP
Erhalten: Club Floor Room
Benefit: Pointz, Wasser im Zimmer
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8

• Like
Reaktionen: Aviatar

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: The Westin Grand Frankfurt
Erhalten: Junior Suite
Benefit: Punkte, Treatment, Lounge
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9-10

• Like
Reaktionen: Andie007 und Aviatar

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.043
554
VIE
Hotel: Sheraton Grand Salzburg
Status: Platinum
Erhalten: Grande Suite Auerspergstraße (Straßenseite aufgrund Wunsch nach ruhigem Zimmer wegen Baustelle Kurhaus und mitreisendem 0,5; Hotel ist beinahe ausgebucht, umso größer ist die Freude über die Suite)
Benefit: 500 Points, Lounge-Zugang

Tafel Mozartschokolade am Zimmer

Auch hier wurde in der Lounge auf Pepsi & Co umgestellt. Aufgrund von Alternativen wie Red Bull, Kombucha, ... sollte genug Auswahl bleiben. Als Sekt finde ich die Auswahl mit Henkel Trocken nicht geglückt. Warme Speisen sind abends qualitativ ein ständiges auf und ab, alles andere ist in Ordnung.

• Like
Reaktionen: os_flyer und Andie007

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Erhalten: Club Suite
Benefit: Punkte, Treatment, Lounge
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10

@andie: Bist noch da?

Da war ich schon wieder weiter und hier:

Hotel: Le Meridien Stuttgart
Status: LTP
Erhalten: Executive Chic Room
Benefit: Punkte, Wasser

Washington

verliebt
07.02.2010
2.534
367
53.27° N, 54.23° E
gebucht: Besenkammer
erhalten: Club Suite
Benefits: lounge, late checkout angeboten
Freundlichkeit: 10
Weiterempfehlung: 9

Auswahl warme Speisen zur Happy Hour gefühlt nachgelassen.

• Like

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hast Du die Junior Suite verlangt? Normalerweise wird die ja weder proaktiv angeboten noch automatisch als Upgrade vergeben.

Ich lasse das immer meine Ambassadorin machen. Inzwischen kriege ich aber auch ohne Nachfrage immer eine Junior Suite. Duplex Suite hatte ich auch schon öfters aber die Junior Suiten sind mir lieber.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.057
2.333
MUC
Hotel: Sheraton München Westpark
Status: LTP 100
erhalten: Business Suite
Benefits: Loungezugang, 500 Punkte, volles Frühstück im Restaurant, Late Checkout 19 Uhr (your24)
Freundlichkeit: 8

• Like

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.057
2.333
MUC
Hotel: Le Meridien Grand Nürnberg
Status: LTP 100
erhalten: Grand Deluxe
Benefits: 500 Punkte, Auf Nachfrage Ammenity an der Bar (Ein Glas Wein oder Bier)
Freundlichkeit: 8

Was hatte ich doch für ein Glück! Genau in dem Moment, als ich nach dem Besten verfügbaren Zimmer gefragt habe, ist ein Storno für das Grand Deluxe herein gekommen. :rolleyes:

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
Hotel: Sheraton Arabellapark München
gebucht: Besenkammer / Firmenrate
erhalten: Studio
Benefits: 500 Punkte, 2 kl. Fl. Wasser + s.u.
Freundlichkeit: 9

Wurde vom Hotel zum Fußballschauen ins gegenüberliegende Paulaner-Restaurant eingeladen. Freigetränke, Vesperplatte und warmes Buffet. Abgesehen von der fußballerischen Katastrophe gestern ein netter Zug.
Hotel war übrigens von Mo auf Di komplett ausgebucht (irgendwelche Holländer auf Tagung), aber mit ist das Studio eh lieber als eine Suite, wenn ich alleine reise.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.