Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
ANZEIGE
Hotel: Sheraton Palo Alto
Persönlicher Status: Platin 50
Gebucht: Doppelzimmer
Erhalten: Doppelzimmer mit Aussicht (ich wollte aber auch unbedingt 2 Betten haben, von daher auch völlig In Ordnung)
Benefit: 2 Flaschen Wasser in Plastikflaschen und Loungezugang
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

Ich war ziemlich zufrieden mit dem Sheraton. Parkplatz 20$ und die Lounge ist zwar nicht groß aber sie geben sich Mühe und es gab auch wirklich hausgemachte Kekse. Die normalen Preise von um die 400$ sind natürlich sehr heftig aber mit Punkten ein guter Deal.
BC966A5D-F82B-4DB4-820C-806EA80CEDB2.jpg FBBD6AAD-26E8-472C-8B10-F12BAE000176.jpg

• Like
Reaktionen: Andie007

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Krass. Gut zu wissen. Da bin ich mal gespannt ob, sie noch in 2 Monaten Cola haben, oder ob die dann schon ausgetrunken ist.

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.576
884
Palo Alto

Das sind die letzten Coke bei Starwood....

Im Sheraton Nürnberg gibt es weiterhin Coke und das soll auch noch einige Zeit so bleiben.
Allerdings gibt es alkoholische Getränke jetzt nur noch bis 21:30 Uhr.
Grund: es hat, wer hätte es gedacht, nicht allzu lange gedauert bis zu den mittlerweile schon obligatorischen asozialen Besäufnissen in einer Lounge.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Im Sheraton Nürnberg gibt es weiterhin Coke und das soll auch noch einige Zeit so bleiben.
Allerdings gibt es alkoholische Getränke jetzt nur noch bis 21:30 Uhr.
Grund: es hat, wer hätte es gedacht, nicht allzu lange gedauert bis zu den mittlerweile schon obligatorischen asozialen Besäufnissen in einer Lounge.

Ach was, letzten Do ging es noch bis 23, aber seltsam zögerlich ...

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.576
884
Ach was, letzten Do ging es noch bis 23, aber seltsam zögerlich ...

23.00 Uhr schließt die Lounge.
L., der sich hervorragend um die Gäste kümmert, ist da nicht so hartleibig gegenüber bekannten Stammgästen.
Dennoch, die Regel ist klar, 21:30 Uhr ist nun Schluss.
Seit wann das genau gilt, weiß ich nicht, seit dieser Woche aber auf jeden Fall.

• Like
Reaktionen: Vielschlaefer

Pallachs

Reguläres Mitglied
09.07.2011
85
0
23.00 Uhr schließt die Lounge.
L., der sich hervorragend um die Gäste kümmert, ist da nicht so hartleibig gegenüber bekannten Stammgästen.
Dennoch, die Regel ist klar, 21:30 Uhr ist nun Schluss.
Seit wann das genau gilt, weiß ich nicht, seit dieser Woche aber auf jeden Fall.

Das war Ende April (Schluss 21:30 Uhr) auch schon so, jedoch war damals unter Umständen auch früher Schluss. Ich halte auch nichts von Besäufnissen, aber dass einem Gast irgendwann vorgerechnet wird, was man konsumiert hat (wie gesagt, von übermäßigem Konsum oder Besäufnis kann keine Rede sein) und man so vorher Service verweigert, habe ich noch nie erlebt...

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Hotel: The Westin Grand München
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Westin Suite
Benefit: Lounge, 500 Punkte, Frühstück im Restaurant, Treatment für mich und meinen Sohn <2 Jahre (Extra Karte mit seinem Namen + Mahlzeug).
Freundlichkeit Mitarbeiter: 6 (Empfang), 10 Guest Relations

• Like
Reaktionen: Andie007 und Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.789
1.117
Weil du gerne in Strand nähe sein magst? Ansonsten gibt es ja ne menge Alternative in LA. Vor allem seit Marriot jetzt auch dabei ist.

Jep, so ist es :) Strandnähe in Santa Monica gibt es noch ein Marriott, das finde ich aber nicht so schön. Wenn ich in West Hollywood bin, buche aber immer ein anderes Hotel als SPG, meistens Mondrian oder Four Seasons.

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Hotel: Le Meridien Hamburg
Status: Platinum 50
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Room Alster View 3. Stock
Benefit: 500 Points
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8

Da das Westin einfach überteuert ist, wurde es das Le Meridien. In der App viele Suiten buchbar, leider nur 3. Stock mit Alsterblick bekommen. Frühstück im Restaurant war super, ansonsten gab es leider nur am 1. Tag eine Flasche Wasser.
Taxi Situation in Hamburg ist derzeit etwas schwierig, per MyTaxi ging gestern und heute morgen gar nichts.

officer

Erfahrenes Mitglied
08.07.2017
638
53
Ganz meine Meinung. Gab es denn noch ein Treatment oder ebenfalls keins?

Bei mir gabs ne Semmel und ne kleine Salami. Und sonst nix. Kein Upgrade, kein Welcome Drink, nix. Besenkammer gebucht, Besenkammer bekommen. Mit anderen Worten: Kein Vorteil als Plat in dem Hause. Dafür hat mir das Gym gut gefallen.

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Bei mir gabs ne Semmel und ne kleine Salami. Und sonst nix. Kein Upgrade, kein Welcome Drink, nix. Besenkammer gebucht, Besenkammer bekommen. Mit anderen Worten: Kein Vorteil als Plat in dem Hause. Dafür hat mir das Gym gut gefallen.

Wie, kein Vorteil, sag bloß Du bist dort nicht belogen worden?!...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.