So unterschiedlich können Aufenthalte sein:
Hotel: The Westin Grand Frankfurt
Persönlicher Status: LTP
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer
Benefit: Lounge, 500 Punkte, KEIN Treatment mit Obst, KEINE Schokolade, nur 2 kleine Flaschen Wasser
Freundlichkeit Mitarbeiter: 1
Ein Hotel 'unter aller Sau', außer den Wagenmeistern keinen positiven Punkt mehr gefunden, trotz insgesamt bestimmt 300 Übernachtungen in diesem Hotel. Mitarbeiter völlig inkompetent, Managerin unfreundlich (Aussage: Früchte gibt es nur für gute Kunden). Das Essenangebot in der Lounge, speziell das Frühstück, sehr einfallslos, nur internationaler Standard, nichts Lokales.
Zimmer (wie das ganze Hotel) bräuchte dringend eine Renovierung (und neue Mitarbeiter).
Nach über 300 Übernachtungen im WESTIN Frankfurt ist Schluß, ab dem nächsten Mal wird es eine andere Unterkunft werden.