Hier bis zum 10.05.Große Bitte an alle mit Vollzugang bei FR24: Bitte postet mal, welche Flugzeuge in den letzten Wochen auf der altbekannten Lotto-Route geflogen sind. Mir geht's darum ob es irgendwelche Regelmäßigkeiten gibt, und ob nächste Woche Dienstag oder Mittwoch höhere Gewinnchancen haben. Danke schon mal im Voraus.
https://www.flightradar24.com/data/flights/x32784
Wenn dich das schon nervt, in China sind heute 2 Säcke Reis gleichzeitig umgefallen ... CNN versucht gerade eine Schaltung aufzubauen ... das nervt wirklich - da sie nicht direkt vor Ort waren als das Geschehen ist [emoji6]
Ist laut Twitter ein Medical. Und wenn 7700 gesetzt wurde dürfte jemand kurz vorm Sterben sein, da heißt es einfach nur so schnell wie möglich landen.
7700 bedeutet, dass er sich nicht an Standardverfahren halten kann oder will und schnell sinkt, von der Route abweicht oder so oder dass es einfach möglich ist, dass er irgendwas anderes machen muss. Und es verschafft die nötige Aufmerksamkeit und Priorität. Erregt andererseits aber auch Aufsehen. Mit kurz vor dem Sterben hat es nichts zu tun.
Weiss jemand was der 777 Frachter sein könnte?
Hab die gerade im Anflug gesehen und mich gewundert, da in NUE ja eigentlich nie Heavys landen...
Militär von irgendeinem Stützpunkt?
Anhang anzeigen 115666 Anhang anzeigen 115667
Wie kommst Du auf Frachter? Ich würde mal tippen, dass es eine Omni 772 war...
LX 257 TLV ZRH ist über Slowenien abgedreht und wird in kürze Voraussichtlich in VIE landen. Weiß jemand warum?![]()
Klingt nach Medical.
Die Dienstzeit der Crew war dann vielleicht schon abgelaufen.