wenn du kein Guthaben auf der Karte hast wird die Zahlung einfach abgelehnt. Sagen wir mal du hast 10€ auf der Curve Karte und hast was für 20€ bestellt, wird der Restbetrag nicht automatisch von einer anderen Karte abgebucht, falls du in die Richtung gedacht hast.Was passiert eigentlich wenn in der Curve App die Curve Karte ausgewählt ist und nicht einer der Kreditkarten ?
Nur Curve geht gar nicht - schon gar nicht im Ausland. Offline-Transaktionen funktionieren auch nicht (bei mir).Eine Frage nehmt ihr eigentlich zur Sicherheit dennoch eine andere Karte mit oder habt ihr 100 Prozent vertrauen in die Curve ?
Wie kann man eigentlich Geld auf die Curve Karte laden ?wenn du kein Guthaben auf der Karte hast wird die Zahlung einfach abgelehnt. Sagen wir mal du hast 10€ auf der Curve Karte und hast was für 20€ bestellt, wird der Restbetrag nicht automatisch von einer anderen Karte abgebucht, falls du in die Richtung gedacht hast.
Wie kann man eigentlich Geld auf die Curve Karte laden ?
Aber wie soll man denn dan Guthaben auf der Karte haben das verstehe ich nicht. Ich finde eigentlich das man die Curve Karte in der app auswählen kann genau so schwachsinnig
Ah okay. Mal in die Runde gefragt ist euro Karte schwarz oder dunkel Blau? Oder hat das was mit dem Beta Programm zu tun ?Das ist eine Karte nur für Rewards-Punkte.
Ich vertraue Curve zu 70% im Inland. Im Ausland eher 50%. Aber man fährt auch nicht mit einer Kreditkarte ins Ausland. Schon gar nicht mit einer Debit.Eine Frage nehmt ihr eigentlich zur Sicherheit dennoch eine andere Karte mit oder habt ihr 100 Prozent vertrauen in die Curve ?
meine ist schwarz. Beta Programm ist ja zu Ende. Glaube Business ist dunkelblau oder?Ah okay. Mal in die Runde gefragt ist euro Karte schwarz oder dunkel Blau? Oder hat das was mit dem Beta Programm zu tun ?
Eine Frage nehmt ihr eigentlich zur Sicherheit dennoch eine andere Karte mit oder habt ihr 100 Prozent vertrauen in die Curve ?
Gut das stimmt auch wieder. Gehen wir davon aus man macht einen Urlaub in einem nicht Euro Land z.B. der Türkei kann ich die Währung dan in der Curve App auf Lira wechseln sodass von der Advanzia Karte direkt Lira abgezogen wird ? Oder wie sollte man am besten vorgehen ? Ich habe was von 1% Gebühren gelesen wenn Curve sieht das die Advanzia auf Euro gestellt ist.Bargeld.
Ist am zuverlässigsten.
Ich lese oben gar nichts zu einer Curve Störung, wo steht das denn?Lies oben. Es gab ne Störung am Wochenende.
(Und somit wieder soviel zur Zuverlässigkeit alles neuartigen Schnickschnacks).
Oh man, die Google suche „Curve American Express“ führt zumKann man eine American Express eigentlich garnicht mehr zu Curve hinzufügen ?
Ich lese oben gar nichts zu einer Curve Störung, wo steht das denn?
hatte nur die Revolut im Hinterkopf. Am Samstag mit Curve ohne Probleme eingekauft.
Curve ist bei Twitter sehr aktiv. Musst dort schauen. Probleme sind aber schon behoben.Ich lese oben gar nichts zu einer Curve Störung, wo steht das denn?
hatte nur die Revolut im Hinterkopf. Am Samstag mit Curve ohne Probleme eingekauft.
Will we build our own processor?
Yes. At a later stage. We consider payment processing a core part of our business and would plan to build a system that serves our customers, supports our mission and provides us the independence to do so.
Hatte schon einmal jemand eine Doppelbuchung von euch?
Ich habe am Samstag im Kaufland eingekauft und die Zahlung wurde auch belastet. Heute Mittag kommt auf einmal eine Pushnachricht, dass eine Belastung nach der eigentlichen Zahlung stattgefunden hat und ich ja noch die Karte ändern könnte. Jetzt habe ich zweimal Kaufland mit dem selben Betrag, einmal von Samstag und einmal von heute.