Der Fußball WM 2018 Masterthread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
ANZEIGE
werden bei ENG-COL jetzt eigentlich 15 Minuten nachgespielt?

die waren ja schon gefühlte eine halbe Halbzeit lang am Lamentieren und Diskutieren
absolut schwacher amerikanischer Schiedsrichter, dem sie auf der Nase rumtanzen wie sie gerade wollen

und ein voller Punkt für Alle, die sagen, Fußball sei eine Sportart für Vollmuschis
yes, indeed

lauter Lamentierer, Mätzchenmacher, Rudelbilder, Schauspieler und Opferheuchler

Ja der Schiri hat heute nicht seinen besten Tag erwischt...

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Der kann kein Deutsch und soll bei einem Scheitern der Franzosen Trainer werden.

An Ausländer trauen die sich nicht ran.

Die offensichtlichen wie Tücher und Klopp sind raus. Hasenhüttl ist ein Ösi und so denke ich damit auch raus.

Warum nicht jemand wie Christian Streich oder den selben weg gehen wie 2006 und einen Ex Spieler mit einem Co einsetzen?

Aber das ist jetzt alles eh Makulatur. Ich hoffe der Herr Löw zieht wirklich seine Schlüsse aus dieser WM und Krempels die Mannschaft um...aber auch hier ist meine Hoffnung gleich null, leider...

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Es scheint auf England oder Kroatien rauszulaufen...aber bei dieser WM weiß man nie...
wart mal auf die großen Schleicher "Schweden" ... denen wirds recht sein, dass sie nie einer ernsthaft auf dem Radar hat

die wurschteln sich so noch zum Titel durch und wir haben dann wenigstens als Einzige den neuen Weltmeister geschlagen
alles richtig gemacht Jogi ... :)

• Like
Reaktionen: tcswede

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.108
982
In aller Bescheidenheit und zur geflissentlichen Kenntnisnahme der versammelten Fußballtrainer erlaube ich mir an den Post#280 zu erinnern:)

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.074
1.324
DUS, HAJ, PAD
In aller Bescheidenheit und zur geflissentlichen Kenntnisnahme der versammelten Fußballtrainer erlaube ich mir an den Post#280 zu erinnern:)

Naja, die Briten haben ja auch taktisch klug gegen Belgien verloren.

So richtig überzeugt mich eine Mannschaft aus der England, Schweden, Russland, Kroatien Hälfte noch nicht und ich finde die Vorstellung einen davon im Finale zu sehen auch etwas merkwürdig. Jeder hat irgendwie gerade mal ein gutes Spiel gemacht.

Ich hoffe das der Sieger des anderen Halbfinals dann noch die Kraft hat auch Weltmeister zu werden.

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Mein Tip
Halbfinale
Frankreich-Brasilien
England-Kroatien

Finale
Frankreich-England
Weltmeister Frankreich

Am 06.09. ziehen die uns das Fell über die Ohren und Jogi gibt entnervt auf

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
ich hoffe ganz ehrlich Belgien möge Brasilien in all seine Einzelteile zerlegen, ähnlich dem 1/2 von 2014

pro Kroatien, pro Schweden und pro ... mir egal ob URU oder FRA

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.647
2.805
DRS, ALC
Was soll das einen “Streich“ als Trainer zu fordern? Der passt gar nicht. Die verwöhnte Truppe braucht mal einen Schleifer.Solange Deutschland keinen Weltklasse Spieler im Team hat , muss bei durchschnittlichen Typen der Antrieb von der Bank kommen. Die letzten Leader bei Deutschland waren Sammer/ Matthäus.

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
So übel war das Spiel doch gar nicht. Kolumbien - ohne James eine ganz andere Mannschaft - hat jeden Ansatz v. Fußball durch ewiges Ziehen, Keifen, Lamentieren usw. im Keim erstickt. England hat den Kampf angenommen und völlig verdient gewonnen.

Richtig zum Kotzen (sorry!) fand ich, dass Kolumbien auch noch dafür belohnt wurde, praktisch im Alleingang für die Nachspielzeit gesorgt zu haben. In einem solchen Fall künftig bitte pünktlich nach 90 Minuten abpfeifen!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.