ANZEIGE
Hallo Lufthansa,
habt ihr schon Infos zu meiner Magnetenfrage bitte erhalten?
Re: Zeitschriften: Ich hatte keine Zeit, Eure technische Hotline nochmals anzurufen, also schrieb ich an den Betreiber, der die Zeitschriften verwaltet, eine kurze E-Mail. Binnen weniger Stunden (!) hatte ich einen neuen Downloadlink mit 2 funktionierenden Downloads. Bis heute gab es keine Antwort hinsichtlich meines ersten Anrufs vom technischen Support.
Re: Beleg: Dieser kam jetzt noch tatsaechlich via E-Mail durch den customer support. Bearbeitungszeit per E-Mail: Ich glaube ca. 2 Monate.
Re: Sitzplatz ohne Codeshare, Ticket bei LH gekauft, in Classic vor check-in nicht auswaehlbar: Gibt es da Neuigkeiten? Wurde das Problem nun behoben?
Mir ist schon klar, dass ihr viele Anfragen bekommt. Aber ich wuerde objektiv sagen, da ist bestimmt noch Verbesserungspotential bei den Hotlines und bei den E-Mailanfragen. Immerhin sollte ja auch der Preis die tolle Qualität beim customer support widerspiegeln.
Hallo bluesaturn,
bezüglich der Sitzplatzproblematik haben wir die Information erhalten, dass es nachträglich nicht mehr reproduziert werden konnte, daher lässt sich nicht sagen, ob der Fehler noch besteht. Neue wurden nicht vermeldet.
Wie schon vor einer Weile gilt unser Angebot nach wie vor. Sollte das Problem wieder einmal bei dir auftauchen, schicke uns bitte den Buchungscode zeitnah per PN, wir werden es dann an die verantwortlichen Kollegen weitergeben.
Vanessa