Liebes Lufthansa-Social-Media-Team,
meine Frage betrifft die J-Gates am Satelliten des Terminals 2 des Flughafens München, welche bspw. auf
https://mobile.lufthansa.com/static/hubs/hub_muc.pdf eingezeichnet sind. Während des Probebetriebs des Satelliten wurde von einem der dabei anwesenden LH-Mitarbeiter berichtet, dass diese Gates dafür genutzt werden sollen, dass Fluggästen, die am Satelliten ankommen und einen Weiterflug mit Busboarding haben (welches ja ausschließlich am Hauptgebäude des Terminals 2 durchgeführt wird) und deren Umsteigezeit kurz, allerdings nicht problematisch kurz, ist, ein zum eigentlichen Busboarding zusätzliches Busboarding angeboten wird. Hierfür sollte dann auf den Monitoren, auf die man blickt, wenn man aus dem Bereich der Fluggastbrücke in das Gebäude des Satelliten hineingeht, entsprechend als Gate eines von J1 bis J6 angezeigt werden. Bislang habe ich aber noch nach keiner meiner Ankünfte im Satelliten ein derartiges Gate auf besagten Monitoren angezeigt gesehen.
Wird dieser Service denn überhaupt angeboten? Und falls nein, warum verzichtet man darauf?
Viele Grüße
digitalfan