ANZEIGE
Also ich finde die höheren Limits gut. Im Normalfall hätten mir die normalen auch gereicht, jedoch fand ich das Jahreslimit zu gering.
Genau deswegen gibt es ja das enhanced limit, was hier gerade besprochen wird. Da sind’s dann 50.000 Pfund, das sollte doch für einen größeren Kreis ausreichen.So richtig sehe ich da keinen Vorteil drin. Das kann dazu führen, dass es mal eher passt, muss es aber nicht. Wenn man die Karte für alle täglichen Einkäufe nutzt und dann für allen anderen Anschaffungen, Urlaube usw., dann sind 10.000 Pfund im Jahr schnell erreicht.
Pushup-Nachricht
Die hüpft dann in der Notificationbar auf und abWas ist denn eine Pushup-Nachricht? Kenne nur Push-Nachrichten...
Was ist denn eine Pushup-Nachricht? Kenne nur Push-Nachrichten...
Vielleicht dachte er, Curve und Pushup passt irgendwie zusammen....![]()
Curve ist übrigens ein unglücklicher Markenname, denn "Kurva" ist ein polnisches und russisches Wort für "weibliches Luder". Beim Pushup schließt sich auch dann der Kreis.
Zu ontopic: Curve hat immer wieder Aussetzer beim Processing.
im russischen gibts das Wort Kurva nicht. Rede keinen Quatsch
Ist in vielen slawischen Sprachen so (auch Tschechisch, Slowakisch, Serbisch, Kroatisch, Bosnisch, usw.) Wobei „weibliches Luder“ ein Euphemismus ist. Es ist das umgangssprachliche Wort für „Prostituierte“.Curve ist übrigens ein unglücklicher Markenname, denn "Kurva" ist ein polnisches und russisches Wort für "weibliches Luder".
Ist in vielen slawischen Sprachen so (auch Tschechisch, Slowakisch, Serbisch, Kroatisch, Bosnisch, usw.) Wobei „weibliches Luder“ ein Euphemismus ist. Es ist das umgangssprachliche Wort für „Prostituierte“.![]()
So, um nun wieder zum Thema zurückzukommen. Curve hat geantwortet. Laut deren Aussage hat Amazon die Belastung als "Direct marketing" klassifiziert. Zahlungen dieses Typs werden aufgrund eines hohen Risikos von Curve geblockt und man empfiehlt mir doch die darunterliegende Karte direkt zu verwenden. Blöd nur, dass man keinen Einfluss darauf hat, welche Klassifizierung Amazon vornimmt.
Direct Marketing bei Amazon? Was für ein Kauf war das bitte?