ANZEIGE
Curve ist beste wünsche diesem start UP echt alles gute
Ist das vom Russischen mit Google übersetzt ?
Curve ist beste wünsche diesem start UP echt alles gute
Eigentlich von Japanisch auf Französisch und dann auf Deutsch.Ist das vom Russischen mit Google übersetzt ?
Eigentlich von Japanisch auf Französisch und dann auf Deutsch.
Meine Erfahrung ist, dass seit der generellen KK-Akzeptanz bei Netto von den Kassenkräften alles probiert wird, was man hinhält... ich denke daher eher an spezielle Terminal-Konfiguration, falls es lokale Unterschiede gibt.Möglicherweise soll es nicht beworben werden, aber technisch funktioniert es. Vielleicht liegt es auch im "Ermessen" der Kassiererin![]()
Das ist bei Netto normal, steht auch bei reinen Wareneinkäufen und Bezahlen mit Amex...Interessant, dass oben unter der Summe "EC-Karte EUR" steht.
Wo nimmt Netto denn Amex? Offiziell ist doch immer nur von MC/Visa die Rede.Werde es beim nächsten Mal evtl. probieren, zahle inzwischen bei Netto allerdings generell mit Amex...
nein, Rechnungen über 0€ kamen bisher nur, wenn im Zeitraum frühere Rechnungen ausgeglichen wurden - sonst aber nicht.Kurze Frage: Wenn im ersten Monat des Besitzed der Karte keine Zahlung getätigt wird, kommt nächsten Monat trotzdem eine Rechnung über 0€? Mir geht es darum die IBAN für Überweisungen zu wissen (just in case für Geld abheben etc.)
Wo nimmt Netto denn Amex? Offiziell ist doch immer nur von MC/Visa die Rede.
Gut, dass du das nochmal betont hast. So langsam..Sooo... Jetzt etwas warten, bis ich den Widerrufs-Joker nutze um die Karte Schufafrei zu haben![]()
0.3% Interchange + ggfs. Zinsen halt.Dies erklärt wohl die zum 01.08. geänderten AGB seitens advanzia. Bisher habe sie quasi gar nichts davon bzw. legen aktuell ggf. drauf (Andasa-, Drivango-, E.ON-Branding)
Gut, dass du das nochmal betont hast. So langsam..
0.3% Interchange + ggfs. Zinsen halt.
Wenig Neues.
Aber auch hier gibt es für mich keine Möglichkeit herauszufinden, ob der Mietwagenanbieter nach Rückgabe den Block rausnimmt oder das einfach nach einem Monat auslaufen lässt.
Gut, dass du das nochmal betont hast. So langsam..
es reicht sogar die Kartennummer allein.Eine Frage noch. Ist es möglich das ein Unternehmen meine Kreditkarte belasten kann nur mit folgenden Informationen : Kreditkartennummer + CVC + Ablaufdatum sprich ohne Vor und Nachnamen.
lässt sich das nicht über die Webseite einsehen?
Ich kann Sperrung seitens Advanzia nicht nachvollziehen. Habe jetzt mehr als 10 Transaktionen an jeglichen Shops gemacht in der Türkei und nichts ist passiert
Bei welcher Kreditkarte wären den Optionierungen/Blockierungen einsehbar?
Bei meiner Comdirect Visa, die ich noch führe, um einen Fall-Back auf Visa zu haben, wenn MC mal nicht geht, ist das auch nicht der Fall.
Bei welcher Kreditkarte wären den Optionierungen/Blockierungen einsehbar?
Bei meiner Comdirect Visa, die ich noch führe, um einen Fall-Back auf Visa zu haben, wenn MC mal nicht geht, ist das auch nicht der Fall.
Hallo zusammen ist es möglich 1 Stunde nach Transaktion bei Advanzia anzurufen und zu fragen ob die Transaktion im System eingegangen ist ? Habe heute etwas kaufen wollen nur ist anscheinend die Transaktion nicht durchgegangen laut Verkäufer ich habe jetzt nur etwas bedenkendas die Transaktion doch durchgegangen ist.
Mindest-Advanzia meinte:Unser CallCenter steht Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung, sofern Sie Ihren aktuellen Kartensaldo erfahren möchten oder Fragen zu Umsätzen haben, die noch nicht auf Ihrer Rechnung verbucht sind.
Wie kann man eigentlich heutzutage eine App entwickeln bei dem es nicht möglich ist sich einzuloggen und die Daten zu speichern. Auf so eine Idee kann auch nur Advanzia, gut und vielleicht die Lufthansa, kommen