ANZEIGE
Apropos App: welche Möglichkeiten habe ich, die MM KK über eine App zu tracken, wenn ich kein DKB Kunde bin?
Jede Multibanking App sollte gehen.
z.B. Finanzblick, CHECK24 etc..
Apropos App: welche Möglichkeiten habe ich, die MM KK über eine App zu tracken, wenn ich kein DKB Kunde bin?
gibt's eigentich eine Diskussion zum Thema: Alternative zur der Karte hier?
Ähnlicher Service wie Umsatzbenachrichtigung, online Umsätze einsehen etc.?
Ich nehme an, dass es dort keinen direkten Ansprechpartner gibt mit dem man das klären kann und der die Überweisung durchwinkt? Dieses Telefonat ist sicher nicht so "peinlich" wie eine Rücklastschrift.
Der Inhaber einer Privat-Kreditkarte nach Nr. 1 Absatz 2 erhält eine Prämienmeile für jeweils zwei volle Euro Umsatz mit seiner Kreditkarte außerhalb des Überweisungsservice
Falls sich jemand wundert, ob die gesamte IT der DKB den Bach runter gegangen ist ... ich hab mich gestern ohne Probleme im neuen Service angemeldet. Alles funktioniert. Design gefällt mir ganz gut und ist von der Bedienung her ein riesen Fortschritt. Alle Einstellungen inkl. Card Control wurden übernommen.
Das mit der Berechnung der Meilen ist allerdings interessant. Wäre natürlich ganz schön hinterlistig, wenn sich die Berechnungsmethode ohne Ankündigung geändert hätte. Die aktuell gütltigen AGB sagen folgendes zu dem Thema:
Da steht nicht drin ob pro Umsatz berechnet wird oder für das monatliche Saldo. Ersteres wäre schon eine Schlechterstellung des Kunden.
Ich habe gerade mal schnell nach geschaut, bei uns haben Partner- und Hauptkarte beide den Verfügungsrahmen der Hauptkarte. Ich dachte, bei der Partnerkarte wird der Verfügungsrahmen geändert, ist bei uns aber nicht der Fall,
...
Das mit der Berechnung der Meilen ist allerdings interessant. Wäre natürlich ganz schön hinterlistig, wenn sich die Berechnungsmethode ohne Ankündigung geändert hätte. ...
Da steht nicht drin ob pro Umsatz berechnet wird oder für das monatliche Saldo. Ersteres wäre schon eine Schlechterstellung des Kunden.
auf dem M&M Konto wird dann jeweils der Meilenwert einzeln gebucht
Auffällig ist, dass nun die Meilen PRO TRANSAKTION vergeben werden und nicht mehr über die Gesamtsumme der Kreditkarte
Mittagsjause um 1,99€ = genau 0 Meilen.
Dann wurde es bei dir anders gemacht als bei mir. Ich kann keine Ausnahmen mehr festlegen und die Umsatzeinstellungen für generell, online und bar gibt es bei mir auch nicht mehr. Schön, dass du diese Funktionen noch hast.Alle Einstellungen inkl. Card Control wurden übernommen.
Dann wurde es bei dir anders gemacht als bei mir. Ich kann keine Ausnahmen mehr festlegen und die Umsatzeinstellungen für generell, online und bar gibt es bei mir auch nicht mehr. Schön, dass du diese Funktionen noch hast.
Ich meinte nicht die Benachrichtigungseinstellungen; die sind gleich geblieben, sondern die Einstellungen, wo man die Umsatzhöhe begrenzen konnte; die wurde wegenhanced.
Na ja, ich sehe die Card Control Einstellungen und alles ist so eingestellt wie es vorher war.
Dann hattest du weder Ausnahmen hinterlegt noch eigene Limits vergeben