Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.213
MLA
ANZEIGE
Bei mir geht es immer noch nicht?

lowflyer

Reguläres Mitglied
08.01.2013
69
0
Bei mir gehts aktuell nur, wenn ich den Firefox mit "privatem Fenster" bzw. im Chrome den "Inkoginto-Modus" starte... versuche ich mich im normalen Modus einzuloggen, kommt der Fehler beim Login.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.463
47
Wollte vorhin in Toronto Geld abheben, Authorizierung fehlgeschlagen:cry:
Gut, dass ich noch die Hilton DKB VISA Karte habe(y)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.183
1.799
Hat jemand von Euch den Online-Zugang und bekommt trotzdem noch eine Paperabrechnung? Letzteres ist mir wichtig und deshalb habe ich mein Konto bisher nicht umgestellt. Allerdings wird nun immer öfters eine TAN angefragt (selbst beim Pizzalieferservice) und die habe ich nun mal nicht.

was TAN beim Kreditkartenbezahlen???

frontloop

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
348
0
ich hab die Karte ganz neu, aber gleich beim Online-shopping bei ein paar shops Probleme.
Die verlangen dieses "Mastercard© Identity Check™". Und melden dann, dass die Karte dafür nicht freigeschaltet ist --> Ich kann mit der Karte in diesen Shops nicht zahlen.
Auf der Miles-and-more - Seite finde ich dazu nichts.

Kann mir jemand weiterhelfen?

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Ich kann mich einmalig anmelden und muss dann vor jeder Anmeldung Cookies löschen.

Hasslocher

Reguläres Mitglied
17.01.2016
92
0
Nur so nebenbei: alle Überweisungsvorlagen sind weg - (hatte in den letzten Jahren so ca. 30 hinterlegt) - echter Fortschritt

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Nur so nebenbei: alle Überweisungsvorlagen sind weg - (hatte in den letzten Jahren so ca. 30 hinterlegt) - echter Fortschritt

Es gibt dafür viele neue Funktionen!! Ist es nicht herrliche ich pack es kaum die Anleitung zu lesen dieser unendlich vielen neuen Funktionen.

Ich akzeptiere gewisse Art von Werbetexterei aber von vielen neuen Funktionen zu sprechen und in Echt die wichtigsten einstellen. Echt schlecht.

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Genau deshalb beschränkt man eine Umsatzbenachrichtigung auf mindestens 100€ und übermittelt Kategorien bei Vormerkungen.

Wo käme Paypal hin wenn sie E-Mails bei Zahlungen unter 100€ per E-Mail ankündigen würde.

Geht ja gar nicht. Und Paypal sollte auch nicht den Käufer in Klartext übermitteln sondern eine Paypal spezifische Kategorie.

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Ja, aber wenn man die M&M Kreditkarte als separates Produkt vermarketet, sollte es auch einen eigenen Auftritt auf dem Socials haben.

Mein Enthousiasmus hält sich noch im Grenzen:

Ys4ZkPW.png

Also statt offen für alle sieht man sich weiter zurück und schränkt die Möglichkeiten für ausländische Kunden ein.

Desweiteren kann man jetzt kein sinnvolles Passwort mehr definieren - nur fünf Ziffer sind erlaubt, nicht mal fünf Zeichen. Ich hatte einen String von 18 Zeichen.

Unglaublich, drei Tage Downtime und dann so ein Rotz den Kunden präsentieren. BRAVO!

Hi,
da ich das gesehen hatte, habe ich mein Onlinekonto bis jetzt nicht angefasst. Karte geht und Funktionen brauch ich im Moment nicht. Abrechnungen wären aber nicht schlecht. Bis jetzt hatte ich auch über mein Dkb Konto direkten Zugriff auf die Abrechnung. Das sehe ich nun nicht mehr. Bei euch auch?
Der Zusatz mit dem Nachreichen der deutschen Nummer per Post, klingt für mich so als bleibe es dabei. Keine Auslandsnummern für die TAN. Lustig ist nur, dass sie für Bezahlvorgänge auch jetzt noch ohne Probleme an meine Schweizer Nummer eine SmsTAN schicken können...

Verstehe das wer will.

Grüsse

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
343
215
seit freitag, 13.07.2018 ist mein online-zugang gesperrt.
habe sofort die Hotline angerufen und den hinweis auf mail mit servicenummer und namen erhalten.
seitdem weitere 2 mal angerufen und eMail geschrieben. ausser der automatischen eingangsbestaetigung (und der aussage der Hotline selber auch nichts beschleunigen zu koennen) ist noch nichts passiert - Konto ist also immer noch gesperrt.

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
343
215
Zuletzt bearbeitet:

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.370
175
MUC
Auf diese Seite und auch die entsprechende Seite der Porsche S Card wurde ich auch hingewiesen von der DKB.
Leider kommt dort bei beiden Karten bei mir immer die Fehlermeldung:

Für Feld Servicekartennummer: Die Servicekartennummer ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Insofern habe ich weiterhin zu beiden Seiten bzw. zu beiden Karten keinen Online-Zugang.

Hier übrigens die Links, die ich von der DKB Hotline bekam:

https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/service/kontakt/online-kartenkonto.html
Porsche Card Service.

acert

Neues Mitglied
11.09.2015
3
0
Mal neben den ganzen Umstellungsproblemen eine andere Frage: Wie lange laufen Rückbuchungen auf eine abgelaufene KK nicht ins Leere? Habe eine Rückerstattung eines Damage-Deposits avisiert bekommen, die damals zur Bezahlung verwandte KK ist aber seit 02/18 abgelaufen. Im Zuge der ganzen Zwangs-Businesskarten-Umstellung gibts auch keinen direkten Nachfolger, sondern eine neue private MM-KK bei der DKB. Im alten Webauftritt waren beide vorherigen Business-KK noch zu sehen - im neuen natürlich nicht mehr.

PS: Ich komme noch mit den neuen Anmeldedaten rein.

Gleiches Problem habe ich auch, nur mit 3 Rückbuchungen... Die Hotline sagte mir am Donnerstag dass die alte Kreditkarte mit der Abrechnung zum 18en sichtbar wird, ist natürlich nicht der Fall.

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.729
19
Dann können wir ja froh sein, dass man bei der DKB die Zeichen der Zeit erkannt hat :p.

Vielleicht hätte man schon vor der Umstellung auf Fachpersonal setzen sollen, anstatt dem Auszubildenden zum Bürokaufmann im dritten Lehrjahr dieses Projekt auf's Auge zu drücken:Eck:

Peinlicher geht's doch nun wirklich nicht mehr. :rolleyes:

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Werden bei Euch Überweisungen auch doppelt in den Vormerkungen gezeigt?

Einmal der gesamte Betrag aus Überweisungssumme plus Gebühr dann nochmals die beiden Buchungen einzeln. Top genial.

Habe nun eine Vormerkung 7,87 Euro Computer. Mal gespannt.

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Hi,
da ich das gesehen hatte, habe ich mein Onlinekonto bis jetzt nicht angefasst. Karte geht und Funktionen brauch ich im Moment nicht. Abrechnungen wären aber nicht schlecht. Bis jetzt hatte ich auch über mein Dkb Konto direkten Zugriff auf die Abrechnung. Das sehe ich nun nicht mehr. Bei euch auch?
Der Zusatz mit dem Nachreichen der deutschen Nummer per Post, klingt für mich so als bleibe es dabei. Keine Auslandsnummern für die TAN. Lustig ist nur, dass sie für Bezahlvorgänge auch jetzt noch ohne Probleme an meine Schweizer Nummer eine SmsTAN schicken können...

Verstehe das wer will.

Grüsse

Da paßt sich jetzt die DKB bei MM CC den andern Ländern an. Die vollständige Nutzung der Kreditkarte ist dann nur noch mit einer deutschen Handynummer möglich (und es geht auch nur wirklich, wenn man SMS empfangen kann). Ich kann die DKB ja verstehen, wenn sie die Zusatzkosten (SMS ins Ausland kosten Geld) dann ggfs. in Rechnung stellen möchte und man dann auch andere Handynummern erlauben würde bzw. das über eine Email plus zusätzlichem Passwort ermöglichen würde. Aber scheinbar möchte man diese Kunden verlieren oder sie wurden vergessen.

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
ANZEIGE
Vielleicht hätte man schon vor der Umstellung auf Fachpersonal setzen sollen, anstatt dem Auszubildenden zum Bürokaufmann im dritten Lehrjahr dieses Projekt auf's Auge zu drücken:Eck:

Peinlicher geht's doch nun wirklich nicht mehr. :rolleyes:
Ich glaube so ein junger Kfm., eine junge Kffr. Büromanagememt oder Banking Professional hätte das besser hinbekommen als überbezahlt Websitebastler aka Diplom-Informatiker, MS, BEng, etc. :doh: