Bei mir geht auch nichts, hab aber die 3x „falsche Eingabe“ schon überschritten und kann dennoch weiterprobieren...
Hat jemand von Euch den Online-Zugang und bekommt trotzdem noch eine Paperabrechnung? Letzteres ist mir wichtig und deshalb habe ich mein Konto bisher nicht umgestellt. Allerdings wird nun immer öfters eine TAN angefragt (selbst beim Pizzalieferservice) und die habe ich nun mal nicht.
Im Browser alle Cookies von *.miles-and-more.kartenabrechnung.de löschen, dann gehts.
was TAN beim Kreditkartenbezahlen???
Nur so nebenbei: alle Überweisungsvorlagen sind weg - (hatte in den letzten Jahren so ca. 30 hinterlegt) - echter Fortschritt
Ja, aber wenn man die M&M Kreditkarte als separates Produkt vermarketet, sollte es auch einen eigenen Auftritt auf dem Socials haben.
Mein Enthousiasmus hält sich noch im Grenzen:
![]()
Also statt offen für alle sieht man sich weiter zurück und schränkt die Möglichkeiten für ausländische Kunden ein.
Desweiteren kann man jetzt kein sinnvolles Passwort mehr definieren - nur fünf Ziffer sind erlaubt, nicht mal fünf Zeichen. Ich hatte einen String von 18 Zeichen.
Unglaublich, drei Tage Downtime und dann so ein Rotz den Kunden präsentieren. BRAVO!
Mal neben den ganzen Umstellungsproblemen eine andere Frage: Wie lange laufen Rückbuchungen auf eine abgelaufene KK nicht ins Leere? Habe eine Rückerstattung eines Damage-Deposits avisiert bekommen, die damals zur Bezahlung verwandte KK ist aber seit 02/18 abgelaufen. Im Zuge der ganzen Zwangs-Businesskarten-Umstellung gibts auch keinen direkten Nachfolger, sondern eine neue private MM-KK bei der DKB. Im alten Webauftritt waren beide vorherigen Business-KK noch zu sehen - im neuen natürlich nicht mehr.
PS: Ich komme noch mit den neuen Anmeldedaten rein.
Dann können wir ja froh sein, dass man bei der DKB die Zeichen der Zeit erkannt hat.
Hi,
da ich das gesehen hatte, habe ich mein Onlinekonto bis jetzt nicht angefasst. Karte geht und Funktionen brauch ich im Moment nicht. Abrechnungen wären aber nicht schlecht. Bis jetzt hatte ich auch über mein Dkb Konto direkten Zugriff auf die Abrechnung. Das sehe ich nun nicht mehr. Bei euch auch?
Der Zusatz mit dem Nachreichen der deutschen Nummer per Post, klingt für mich so als bleibe es dabei. Keine Auslandsnummern für die TAN. Lustig ist nur, dass sie für Bezahlvorgänge auch jetzt noch ohne Probleme an meine Schweizer Nummer eine SmsTAN schicken können...
Verstehe das wer will.
Grüsse
Ich glaube so ein junger Kfm., eine junge Kffr. Büromanagememt oder Banking Professional hätte das besser hinbekommen als überbezahlt Websitebastler aka Diplom-Informatiker, MS, BEng, etc.Vielleicht hätte man schon vor der Umstellung auf Fachpersonal setzen sollen, anstatt dem Auszubildenden zum Bürokaufmann im dritten Lehrjahr dieses Projekt auf's Auge zu drücken:Eck:
Peinlicher geht's doch nun wirklich nicht mehr.![]()