Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
ANZEIGE
1. Warte ich inzwischen schon seit Mai auf meine ERSTE Abrechnung !
2. "Spekuliere ich hier nicht rum", sondern ich hatte eine konkrete Frage gestellt. (Deren Antwort DU anscheinend genausowenig kennst!)

Die Umstellung war doch erst im Juli :confused:
und zu deiner Frage : Woher soll hier einer wissen wofür du deine Kohle verjubelst, wenn du es selber schon nicht weisst ?

• Like
Reaktionen: amerin

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.742
1.427
...
Aber auf diesen Euro-Betrag scheint LH/DKB nun nochmals 1,50 Euro draufgepackt zu haben.

warum sollten sie das nicht tun?
dass nix drauf kommt, damit werben manche und das haben sie vor 10 Jahren selbst mal geglaubt und waren dann bass erstaunt, dass es auch dann den Zuschlag gibt. :eek:

Zuletzt bearbeitet:

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.742
1.427
Anfang des Jahres hatte ich ja - wohl in leichter "Umnachtung" - einen Antrag gestellt, dem Deppen-Klub Blödhanserl beizutreten.
Nun zahle ich zwar eine nicht geringe Gebühr für meine Mitgliedschaft, einen Einblick in meine Aktivitäten erhalte ich dafür leider aber nicht (genauso wie viele andere hier). Habe gerade zum jetzt fünften Mal den Link "Zugangsdaten VERGESSEN" (die Verarschung durch die DKB kennt echt keine Grenzen !) bemüht, und werde wohl in einer Woche dann zum fünften Male Zugangsdaten erhalten, die wieder nicht funktionieren.

...

nunja, wie jeder halbwegs mit Prozessen vertraute Forist verstehen wird, muss jede neue Anforderung eines Zuganges, den letzten aktuellen Datensatz als ungueltig kennzeichnen. Gibt ja jetzt den neuen ..

Somit sperrst Du dich selbst aus ...

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit

MrBoccia

Aktives Mitglied
05.04.2011
130
2
54
Kärnten
the-real-mrboccia.blog
Ich habs auch geschafft, mich auszusperren (neuer Brief ist beantragt). Munter den ersten Teil der Zahlenfolge eingegeben ("123456789" von "123456789-AB987"), das war aber wohl leider falsch. Muss ich hier die komplette erste Zeile eintippen, oder tatsächlich nur die Zahlen bis zum ersten Nicht-Zahlenwert?

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.942
108
warum sollten sie das nicht tun?
Weil z.B. 2% Auslandseinsatz von 10 Dollar nicht 1,50€ betragen.
Vor gefühlt 10 Beiträgen mit dummem Gewäsch hatte ich gefragt, ob es evtl. einen Mindestaufschlag gibt. Die Antwort eilt nicht. Vielleicht meldet sich ja bis zum Wochenende auch nochmal jemand, der wirklich Bescheid weiss.

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.942
108
Du schreibst, es wird stets regelmäßig abgebucht, also hast du auch Online-Abrechnungen erhalten nebst -zumindest im Mai und Juni- E-Mail-Benachrichtigungen, dass die Abrechnungen online abrufbar sind. ;) Nur um sicher zu gehen: Zum einloggen verwendest du schon https://www.miles-and-more.kartenabrechnung.de und nicht https://www.dkb.de/banking?
Aber isch sehe doch keine Online-Abrechnungen !!!

In dkb.de komme ich rein - bezüglich meiner VISA-Karte bei der DKB. Ich kann das schon auseinanderhalten !

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.729
19
ob es evtl. einen Mindestaufschlag gibt. Die Antwort eilt nicht. Vielleicht meldet sich ja bis zum Wochenende auch nochmal jemand, der wirklich Bescheid weiss.

Und wenn sich bis zum Wochenende niemand gemeldet hat, wirfst Du vielleicht selber mal einen Blick ins PLV. Unglaublich, in welchem Ton Du hier Infos einforderst:rolleyes:.

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
346
218
Ich habs auch geschafft, mich auszusperren (neuer Brief ist beantragt). Munter den ersten Teil der Zahlenfolge eingegeben ("123456789" von "123456789-AB987"), das war aber wohl leider falsch. Muss ich hier die komplette erste Zeile eintippen, oder tatsächlich nur die Zahlen bis zum ersten Nicht-Zahlenwert?

...ich habe die komplette erste zeile eingegeben...

• Like
Reaktionen: MrBoccia

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.604
118
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
...ich habe die komplette erste zeile eingegeben...

Ich beim 2ten Versuch dann auch.
Eine Zahlenfolge hört bei mir dann eigentlich vor dem Bindestrich auf.

Übrigens hatte ich dann heute noch einen weiteren PIN Brief in der Post.
Gestern war aber die Nr-Folge vor dem Bindestrich bei beiden PIN Briefen gleich-heute war diese"Zahlenfolge" aber eine ganz andere-auch warren es nach dem Bindestrich 3 Buchstaben.
Gestern waren es dort 1 Buchstabe dann 2 Zahlen.
Habe ich vielleicht noch im verborgenem noch ein Konto?:confused:

Es passiert erst gar nichts und nun schicken die wie wild diese PIN Briefe los-das verstehe einer.

• Like
Reaktionen: MrBoccia

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.472
3.603
Weil z.B. 2% Auslandseinsatz von 10 Dollar nicht 1,50€ betragen.
Vor gefühlt 10 Beiträgen mit dummem Gewäsch hatte ich gefragt, ob es evtl. einen Mindestaufschlag gibt. Die Antwort eilt nicht. Vielleicht meldet sich ja bis zum Wochenende auch nochmal jemand, der wirklich Bescheid weiss.

Hast du in Dollar oder Euro (DCC) bezahlt? Wie viel genau? "Diesmal ist aber der abbgebuchte Betrag ca. 1,50€ höher." Höher als was?

AEE ist 1,75% nicht 2%. Kommt auf jeden Fall dazu, wenn du die Karte im Ausland eingestzt hast.

Du musst dir schon selbst erst einmal darüber klar werden, was genau dein Rechnungsbetrag ist, bevor du Antworten haben willst. Einen Mindestaufschlag gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.467
48
Bei mir sieht es im Augenblick so aus, dass die gebuchten Überweisungsumsätze weiterhin unter Vormerkungen stehen und den Verfügungsrahmen somit blockieren.

• Like
Reaktionen: schauschun

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.615
116
Bei mir sieht es im Augenblick so aus, dass die gebuchten Überweisungsumsätze weiterhin unter Vormerkungen stehen und den Verfügungsrahmen somit blockieren.

Das ist laut Holtline gerade tatsächlich ein Bug. Wenn jemand z.b. 5000 EUR Kreditrahmen hat und damit 2.500 EUR bezahlt per Überweisung der hat dann alles zu gemacht :(

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.742
1.427

wenn sie schon Schei.. bauen, dann gründlich. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich noch immer keinen Zugang habe (n)

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.467
48
Das ist schon krass. Gut, dass die DKB VISA Hilton Card problemlos geht.
on tour, Ps. 4.-6.11. bin ich in BKK.

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
17
Das ist laut Holtline gerade tatsächlich ein Bug. Wenn jemand z.b. 5000 EUR Kreditrahmen hat und damit 2.500 EUR bezahlt per Überweisung der hat dann alles zu gemacht :(
Genau DAS ist bei mir der Fall. Am 01AUG diverse Überweisungen gemacht und jetzt ist mein Limit erreicht weil alles doppelt belastet:

01AUG : Überweisung zu Betrag xxx gemacht
02AUG : Betrag XXX aus Überweisung "vorgemerkt ohne Spezifikation"

Was soll das denn? Bevor ich mich jetzt durch die Warteschleife der Hotline schlängelt, hat schon jemand angerufen und mehr erfahren?