so, tatsache, es ist heute der bief mit den zuganbgsdaten eingetroffen (sogar insgesamt 2x..)
habe dann mein online-konto freigeschaltet und nach dem abrechnungsdatum gesucht (acu, um evtl das datum zu aendern).
.
Also ich hatte ja mein gesperrtes Konto auch zunächst per mail und dann ein paar Tage später mit diesem online Formular reklamiert.
Heute hatte ich dann 2 PIN Briefe in der Post.
Keine Erklärung dabei , dass man die erste Nummernfolge als neue ID nutzen muss-Gott sei Dank hatte ich das ja hier im Forum schon gelesen.
Mich also mit dem willkürlich ersten PIN Brief eingeloggt-Klappte auch-PIN wechsel gemacht,Tan kam auch. Alles bestätigt und Passwortwechsel wurde bestätigt. Super dachte ich mir-es klappt ja mal etwas.
Nach 20 Minuten wurde ich dann leider automatisch ausgeloggt, da ich mit anderem beschäftigt war.
Ich habe also versucht ,mich dann später wieder neu einzuloggen-Fehlermeldung!! Ich schon kurz vorm platzen.
Aber es gab ja 2 PIN Briefe!!
Also das gleiche Procedere mit dem 2ten PIN Brief probiert-Ging auch komischerweise PIN Wechsel und Tan Bestätigung wieder alles durch.
Ich habe mir dann erst einmal meine Einstellung angeschaut und mich dann selber ausgeloggt.
Danach ging die Wieder-Anmeldung dann problemlos.
FRAGE in die Runde:
Hat schon jemand versucht einen neuen persönlich Anmeldenamen erfolgreich zu generieren-
Im Kartenmenü ist ja bei der Zugriffs ID ein Bleistift-ich gehe also davon aus , dass man es ändern kann.
Ich traue mich aber nicht so richtig-hinterher ist mein Zugriff schon wieder nicht möglich.