Ach solche Sprüche liebe ich. Wenn der Fehler jetzt beim Einsetzen der Karte im Handel, beim Online Shopping etc bestehen würde und da alles doppelt & dreifach abgerechnet wird, gehe ich auch nicht auf dich zu und haue raus "Wer sein Limit mit Zahlung der Karte belastet ...". Jeder nutzt seine Karte wer Er/Sie es für richtig hält; Punkt.Wer sich das Limit mit Überweisungen belastet ....
Habe angerufen und das Problem wurde innerhalb 15Min behoben. Habe anschließend nochmal in mein Konto geschaut; jetzt stimmt wieder alles.Wenn jemand z.b. 5000 EUR Kreditrahmen hat und damit 2.500 EUR bezahlt per Überweisung der hat dann alles zu gemacht![]()
Ach solche Sprüche liebe ich. Wenn der Fehler jetzt beim Einsetzen der Karte im Handel, beim Online Shopping etc bestehen würde und da alles doppelt & dreifach abgerechnet wird, gehe ich auch nicht auf dich zu und haue raus "Wer sein Limit mit Zahlung der Karte belastet ...". Jeder nutzt seine Karte wer Er/Sie es für richtig hält; Punkt.
Habe angerufen und das Problem wurde innerhalb 15Min behoben. Habe anschließend nochmal in mein Konto geschaut; jetzt stimmt wieder alles.
Hat jemand von euch schon eine Abrechnung erhalten? Bei mir ist immer der 1. der Abrechnungstag und es ist noch keine da
18Min Warteschleife und dann kam ich endlich durch. Der MA war sehr nett und wusste bereits von dem Problem. Er sagte mir dass das Nachwirkungen von der kürzlichen Umstellung sind, die können, müssen aber jemanden nicht betreffen. Von daher wenn einem sowas im Konto auffällt, anrufen und es wird händisch korrigiert. Nachdem ich das Problem geschildert hatte, rief mich der MA eigenständig nach 15Min wieder zurück und versicherte mir das man das Problem beseitigt hatte. EIn Blick anschließend in meine Konto bestätigte dies.Danke, weißt Du ob sie generell den Fehler behoben haben oder händisch in dem Fall eingegriffen haben?
Die Umsatzsteuerung konnte man unter EInstellungen (Card Control) doch schon immer oeder was im Detail soll (wieder) kommen?Heute wurde mit gesagt dass die Umsatzsteuerung wieder eingeführt werden soll.
Die Umsatzsteuerung konnte man unter EInstellungen (Card Control) doch schon immer oeder was im Detail soll (wieder) kommen?
Hat jemand von euch schon eine Abrechnung erhalten? Bei mir ist immer der 1. der Abrechnungstag und es ist noch keine da
Meilen waren gestern schon gutgeschrieben. Ebenso wurde der Verfügungsrahmen gestern zurückgesetzt und der Rechnungsbetrag als "Lastschrift" in den Umsätzen aufgelistet.
Heute folgte dann eine Mail, dass die neue Abrechnung im Online-Kartenkonto bereitsteht. Eingeloggt im Postfach finde ich diese aber nicht. Der aktuellste Eintrag ist die "Zwischenabrechnung" vom 13. Juli.
Meilen waren gestern schon gutgeschrieben. Ebenso wurde der Verfügungsrahmen gestern zurückgesetzt und der Rechnungsbetrag als "Lastschrift" in den Umsätzen aufgelistet.
Heute folgte dann eine Mail, dass die neue Abrechnung im Online-Kartenkonto bereitsteht. Eingeloggt im Postfach finde ich diese aber nicht. Der aktuellste Eintrag ist die "Zwischenabrechnung" vom 13. Juli.
Ich habe für heute eine Terminüberweisung eingerichtet, wurde aber leider nicht ausgeführt?
Kartenabrechnung: Ebenso bei mir - E-Mail-Benachrichtigung, jedoch kein Dokument im Postfach vorhanden.
(Sicher eine neue Funktion)
Wo sehe ich denn meinen Abrechnungstermin seit der Umstellung? Oder ist das nun für alle der 1. d. Monats?
Habe bisher weder Meilen, Abrechnung, E-Mail-Benachrichtigung für den Juli bekommen (also seit der Abrechnung Mitte Juli). Ich gehe mal davon aus, dass ich das wie immer am 9. bekomme.
Ist es bei euch auch so, dass Umsätze in der Umsatzübersicht zeitlich völlig an der falschen Stelle auftauchen? Ist bei mir aktuell mindestens bei 4-5 Posten so: Zum Beispiel ist ein Umsatz vom 1.8. (vorgestern) völlig unsinnig zwischen dem 14.7. und 15.7.?!? Und bei einigen anderen ähnlich.
How hard can it be, Einträge nach Datum zu sortieren?!?