ANZEIGE
Witzig, Amex hat jetzt erstmals den fälligen Rechnungsbetrag vom Konto abgebucht bevor es auf dem Amex-Konto schon verbucht wurde. Normalerweise ist das ja immer andersherum
Ja, bei mir auchScheint targeted zu sein; bei mir im Kartenkonto stehen immer noch 50€.
Es gibt wieder 20000 Punkte fürs Werben und geworben werden lassen.
Ich kann meinen Link posten aber dann kriege ich ärger. Log dich ein und dir wird die Aktion angezeigt.Konnte ich auf der Amex Seite nicht finden, kannst Du bitte den Link posten?
Dann haben ja noch manche einen handfesten WettbewerbsvorteilAh vesrstehe, leider sehe ich da nur die EURO Kampagne![]()
Was meinst Du in diesem Zusammenhang mit targeted?Scheint targeted zu sein; bei mir im Kartenkonto stehen immer noch 50€.
Was meinst Du in diesem Zusammenhang mit targeted?
Auch bei mir war in diesem Monat zum ersten Mal die Lastschrift vor Gutschrift.
Witzig, Amex hat jetzt erstmals den fälligen Rechnungsbetrag vom Konto abgebucht bevor es auf dem Amex-Konto schon verbucht wurde. Normalerweise ist das ja immer andersherum
Direkt am Tag der Rechnungsstellung?
Also ich habe auch eine Einladung bekommen für eine neue 20.000 MR Punkte Aktion. Gilt das jetzt für alle?
Ist es möglich, dass Abrechnungsdatum der Amex dauerhaft zu ändern? Würde es gerne an das Einkommensdatum knüpfen.
Aktive Werbung für CC-Referals ist nicht erlaubt.
Hinweis zur Werbung neuer Kreditkarteninhaber
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.
Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.
Sorry Jungs... Der letzte Satz meines Mails war eher scherzhaft gedacht.Aktive Werbung für CC-Referals ist nicht erlaubt.