Amex Gold

ANZEIGE

derkamener

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
1.782
5
ANZEIGE
Witzig, Amex hat jetzt erstmals den fälligen Rechnungsbetrag vom Konto abgebucht bevor es auf dem Amex-Konto schon verbucht wurde. Normalerweise ist das ja immer andersherum

m11

Reguläres Mitglied
21.11.2017
91
0
Kann mir jemand sagen, ob die Amex Gold Business in der Praxis auch ab 10k Jahresumsatz gebührenfrei ist? Oder gibt es da eine andere Grenze? Oder geht's gar nicht?

Florian7

Erfahrenes Mitglied
31.07.2015
938
92
SBA
Was meinst Du in diesem Zusammenhang mit targeted?
Auch bei mir war in diesem Monat zum ersten Mal die Lastschrift vor Gutschrift.

Er meint, dass bei manchen Usern noch das Angebot der Freundschaftswerbung mit €50 Prämie bestehen bleibt, während das Angebot bei anderen bereits wieder mit 20k MR für Werber und Geworbenen aktualisiert/geändert wurde.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.496
3.634
Genau das meinte ich. Der Beitrag vor mir, auf den ich mich bezog, wurde entfernt.

Edit: Bei mir werden jetzt auch 20k+20k MR im Konto angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Also ich habe auch eine Einladung bekommen für eine neue 20.000 MR Punkte Aktion. Gilt das jetzt für alle?

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Nö, bei mir steht da dann auch 20.000. also wenn man den link aus der mail anwählt

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
633
41
FRA
Ist es möglich das Abrechnungsdatum der Amex dauerhaft zu ändern? Würde es gerne an das Einkommensdatum knüpfen.

Zuletzt bearbeitet:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
Aktive Werbung für CC-Referals ist nicht erlaubt.

Da sich offenbar einige nicht daran erinnern können:

https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/announcements.html

Hinweis zur Werbung neuer Kreditkarteninhaber
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

Diejenigen, die sich zukünftig nicht daran halten wollen, dürfen die nächsten 7 Tage im Forenurlaub nochmal darüber nachdenken.