Und der ganze Spaß nochmal rückwärts
TK91 ICN-IST C 30 Juli 23:55
Gin Tonic und Nüsse.
Die übrigens immer kalt sind. Das nächste mal packe Ich meinen Nusswärmer von Zuhause ein.
Als Gin gibt es nur Gordons
Die Crew lies sich wieder nicht überreden mir das Standard Menü zu servieren sondern ich bekam das Fisch Menü. Das nehmen sie ziemlich ernst, weil dann gibt es wirklich nur Fisch
Fisch Amuse geul
Normales Amuse Geul
Fisch Vorspeise
Fischmenü Hauptgang Schwertfisch
Nachspeise vom Wagen, zum Glück kein Fisch
Das Tiramisu war ein besserer Nusskuchen, hatte außer vom Aussehen her nichts mit Tiramisu zu tuen
Baklava war lecker
Habe mir einen Port Wein bestellt, die Crew hat diesen Stil echt serviert. Danach konnte ich gut schlafen. Ich glaube sie wussten nicht wirklich was das ist.
Ich glaub ich habe erwähnt dass das Fisch Menü sehr Fisch/Meeresfrüchte lastig ist.
So gab es zum Frühstück Krabben und Jakobsmuscheln und als Beilage Krabben. Sehr abwechslungsreich.
Mein Bruder hatte, warum auch immer das gleiche als Abendessen bekommen. Ich glaube wir haben die Crew etwas überfordert.
Und weil es schon lange keine Krabben mehr gab, als warmes Frühstück ein Omelette gefüllt mit Shrimps
Das Catering hat mich diesmal nicht so überzeugt. Die Crew meinte sie schaut ob sie mir ein normales Menü bringen kann aber sie müssen erst alle anderen Paxxe fragen und schauen ob was übrig bleibt. Soviel zum Status, außerdem habe ich danach nie eine Rückmeldung bekommen, sondern immer nur sie haben ein Spezial Menü bestellt. Nachdem Motto hier steht Spezial also bekommen sie auch nur dass! Kam mir vor wie friss oder stirb.
Auf dem Flug IST-PRG wollte ich dann keinen Fisch mehr und habe auf das Essen verzichtet