Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

gmantakis

Neues Mitglied
16.07.2018
5
0
ANZEIGE
wie kündigt man die CURVE-Karte richtig?

Ich habe aktuell beide Karten - blau und schwarz und möchte die blaue kündigen.

Blau ist die BUSINESS und schwarz ist die RETAIL version? Ist es von Seiten Curve offiziell erlaubt beide Karten zu besitzen?

Matze_TXL

Erfahrenes Mitglied
07.12.2016
278
4
Frage am Rande: Welche Vorteile hat denn eine Metall-Karte - außer dass man sie im Winter auch als Eis-Kratzer verwenden kann?

(Gut Kartendesign interessiert mich nicht wirklich - ich zahle auch mit der prolligen Advanzia ... solange sie gebuhrenfrei ist :D )

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
649
13
Frage am Rande: Welche Vorteile hat denn eine Metall-Karte - außer dass man sie im Winter auch als Eis-Kratzer verwenden kann?

(Gut Kartendesign interessiert mich nicht wirklich - ich zahle auch mit der prolligen Advanzia ... solange sie gebuhrenfrei ist :D )
Die Karte verknickt in Portmonee nicht + Die Verkäuferin macht richtig fette Augen weil Metall Karten in Deutschland sogut wie garnicht genutzt werden. Eventuell findet man auch die liebe seines Lebens wenn man mit der Karte zahlt weil die Verkäuferin auf einen aufmerksam wird.

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
649
13
Ach übrigens letztens habe ich 85 Cent mir Karte gezahlt der Blick der Verkäuferin unbezahlbar am besten hätte ich noch sagen müssen. "Für ein Land ohne Bargeld"

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Die Verkäuferin macht richtig fette Augen weil Metall Karten in Deutschland sogut wie garnicht genutzt werden. Eventuell findet man auch die liebe seines Lebens wenn man mit der Karte zahlt weil die Verkäuferin auf einen aufmerksam wird.
Würde ich den Kreditkarten-Bereich des Vorums nicht genau kennen würde ich glauben, dass das ein Witz sein soll.

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
831
152
Ach übrigens letztens habe ich 85 Cent mir Karte gezahlt der Blick der Verkäuferin unbezahlbar am besten hätte ich noch sagen müssen. "Für ein Land ohne Bargeld"

index.jpg

Hatte noch Flaschenpfand - ich sagte noch halb entschuldigend, habe nur einen 50€ Schein, wäre der Ihnen lieber?
Verkäuferin hat nicht mal gezuckt, nur gelächelt - ich will noch ein paar mal am Priceless Glücksrad drehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JFI und Xer0

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Es geht nicht darum, wer bis wann mitmacht. Es geht darum, dass bei Black Rewards nach den 90 Tagen weiter laufen oder nicht.

fynn

Aktives Mitglied
28.04.2018
225
23
Mir ist gestern Abend etwas aufgefallen: mit der Curve Mastercard komme ich außerhalb der Öffnungszeiten nicht in Sparkassen-Filialen (Nord/LB). Das Lesegerät an der Tür meldet nur „Karte nicht lesbar“. Dachte erst, dass es vielleicht nur mt Girocards geht, aber die ING-DiBa Visa öffnete dann die Tür.

M

monk

Guest
Mir ist gestern Abend etwas aufgefallen: mit der Curve Mastercard komme ich außerhalb der Öffnungszeiten nicht in Sparkassen-Filialen (Nord/LB). Das Lesegerät an der Tür meldet nur „Karte nicht lesbar“. Dachte erst, dass es vielleicht nur mt Girocards geht, aber die ING-DiBa Visa öffnete dann die Tür.
Bei euch im Norden gibt es diese Leser noch??

Habe ich im Süden seit Jahren nicht mehr gesehen. Die Türen sind einfach offen.

Und auch früher habe ich die Türen stets mit meiner Payback-Karte geöffnet, ging immer problemlos. Es reichte irgendein Magnetstreifen.

babadook

Aktives Mitglied
30.06.2018
224
7
ANZEIGE
Tür öffnen wurde doch vor etlichen Jahren abgeschafft