ANZEIGE
Expedia.de hat mich in Vertretung geschickt.![]()
Steht nicht noch eine einstweilige Verfügung aus?
Expedia.de hat mich in Vertretung geschickt.![]()
Also so absichtlich am Thema vorbeireden kann ja wohl nicht mal Dein Ding sein, oder?Einen Link zu seinem Reisebüro? Wohl kaum. Hier im Forum kann man ironischerweise Links zu vielen Reisebüros finden, aber eher nicht zu dem von rcs. Und das Reisebüro "Opodo" hat hier sogar einen eigenen Lurker (dessen Username zufällig Opodo lautet), der Servicethemen bearbeitet.
Steht nicht noch eine einstweilige Verfügung aus?
Also so absichtlich am Thema vorbeireden kann ja wohl nicht mal Dein Ding sein, oder?
Der einzige Link, der in diesem Unterforum eingestellt worden ist, war der von rcs zu Condor - verlinkt mit Zanox - und nur um diesen geht es hier!
Und das Ganze wurde alles bereits in der alten Version des Forums ausführlich kommuniziert.
Ich weiss, das flysurfer und rcs einer der Grüner waren und auch u.a. auch finanziert haben.
Und?
Trotzdem stehe ich zu meinem Post #, dass "...Nicht jeder ist zum abgreifen da, sondern bringt auch Informationen bei! Deshalb ist das keine gute Begründung, "ob ich auf den genannten Link klick" oder nicht!"
Nur weil ich auf diesen Link nicht klicke, bin ich kein "Abgreifer" (vielleicht hab ich die Information ja schon vorher durch einen ominösen "Condor-Newsletter" bekommen???!)
Ich würde mal sagen, gut ist´s und alle sind wieder glücklich (oder unglücklich; jedem das seine!)
Lol!Doch wir reden gerne, diskutieren, unterhalten und tauschen uns aus, auch zu Themen wo wir nix wissen. Wir schreiben halt einfach mit. Da ist dieser Zwang, einfach immer alles kommentieren zu müssen.
Hast Du mal eine Link dafür ?
Ein Mitgründer des Forums hier zahlt keine TSC im Reisebüro? Wenn ich das gewusst hätte.![]()
Bitte genauer durchlesen oder nicht einfach mir unterstellen
Was ist das denn für eine zusammenhangslose Frage?
Ich beziehe mich auf #9 von flysurfer "...Forumsbetriebsabgabe (FQ?)..." und daraus wird bei Dir TSC!
Bitte genauer durchlesen oder nicht einfach mir unterstellen, danke
LOL! Wer im Glashaus sitzt...
LOL! Wer im Glashaus sitzt...
Die Forumsmitglieder mutmaßen sehr schnell jemanden etwas an. Daran musst Du Dich gewöhnen. Ist der normale Umgangston hier.
Genau diese (Un-)Art meine ich ja!
Einfach mal etwas behaupten oder schreiben, aber keinen Background liefern!
P.S. Ich hab kein Reisebüro, kein Forum gegründet und auch keinen Zanox Link eingestellt!![]()
Gerne teilen wir Dir mit, was der Betrieb monatlich kostet. Du darfst dann mal 6 Monate finanzieren.
Ja, mir bitte auch. Gerne auch als PM, wenn es nicht öffentlich gepostet werden soll/darf.
Aber danke für den interessanten Einblick wie manche Dinge hier gesehen werden, vielleicht ist es mittlerweile dann doch an der Zeit (zumindest für einzelne Usergruppen wie nicht eingeloggte Leser oder selten postende Mitglieder) den Forenbetrieb aktiv durch Werbung gegenzufinanzieren.
Mehr nicht und auch nicht weniger.