ANZEIGE
Was findest Du daran denn so herrlich?
Was findest Du daran denn so herrlich?![]()
Das FR bestreikt wird. Genau so offensichtlich und straight wie es da steht.
Das FR bestreikt wird. Genau so offensichtlich und straight wie es da steht.
Na jedem seine Neigung. Wahrscheinlich fehlt mir einfach der intellektuelle Zugang, um mich ausreichend am Elend der gestrandeten Passagiere zu weiden. Feier schön!
@EK 46
Hat dein Juser-Name auch nur im entferntesten mit Emirates zu tun?
Ich hoffe auf insgesamt steigende Ticketpreise.
Erst wenn’s um das eigene Wohl geht wird aufgewacht. Die Übliche Denkweise.
Ja, dann koennen sich endlich die ganzen Asis keine Fluege mehr leisten und wir Reichen haben die Fliegerei wieder fuer uns alleine. Wird Zeit, nicht?
Auch die (dann Ex-)Stewardessen werden sich freuen, dass sie dann endlich wieder mehr Freizeit haben und von spanischem oder ungarischen Arbeitslosengeld leben koennen.
Sprich Du "wachst auf", wenn Du Dir keine Fluege mehr leisten kannst? Dann hoffe mal, dass das nur SPassfluege sind und Du nicht darauf angewiesen bist als litauischer Maurer in England oder bulgarische Pflegerin in Frankreich.
immer wieder amüsant die selben Parolen
Aehnlich amuesant wie die Vorstellung, dass ein paar Euro mehr fuer das T-Shirt bei der Naeherin in Bangladesch ankommen. Selbst wenn Dein Ryanairflug nicht mehr 50 sondern 100 Euro kostet, zahlt Ryanair der Stewardess nicht mehr. Weil sie es nicht muessen. Das ist nicht Ungerechtigkeit, sondern Markt und damit das Wirschaftssystem, fuer das wir uns entschieden haben (nachdem wir ein paar andere ziemlich erfolglos ausprobiert haben).
Selbst wenn Dein Ryanairflug nicht mehr 50 sondern 100 Euro kostet, zahlt Ryanair der Stewardess nicht mehr. Weil sie es nicht muessen. Das ist nicht Ungerechtigkeit, sondern Markt und damit das Wirschaftssystem, fuer das wir uns entschieden haben (nachdem wir ein paar andere ziemlich erfolglos ausprobiert haben).
Busfahrer der Lüfte
Genauso ist es aber Markt, dass die Flugbegleiter oder Piloten sich dagegen wehren dürfen, wenn sie meinen, zu wenig zu verdienen / zu wenig Rechte zu haben.
Damit hast Du völlig Recht.
Wir haben nur hier die skurrile Situation, dass Gewerkschaften, deren Funktionsträgern mehrheitlich von Mitarbeitern mit Ryanair konkurrierender Airlines gestellt werden, den Ryanair-Mitarbeitern (die im Schnitt weder lange bei Ryanair, noch bei der Gewerkschaft sind) deutlich machen, wie unzufrieden sie doch sein müssten und dass sie dageben streiken sollten.
... Busfahrer der Lüfte ...