Moin,
So bin wieder anwesend nach meiner Zwangspause hier (ist aber ne andere Geschichte). Und will mal wieder was von ein paar gesammelten Umläufen euch hier nicht vorenthalten. Von den Anfragen her waren mal wieder hoch und Tiefs dabei, ein Woche nichts die andere jeden Tag 2-3 Anfragen dann wieder Ruhe naja so ist das halt u.a. CLT, JNB, MEX (ganz oft), TLS, TFS, BCN, STR, CAI.
So erster Umlauf...
05.07.18 LH13   HAM-FRA
05.07.18 TU745 FRA-TUN
06.07.18 LH1327 TUN-FRA
06.07.18 LH1334 FRA-BUD
06.07.18 EW7783 BUD-HAM
Dies war ein Auftrag mit Fracht nach Tunis und Rückauftrag nach Budapest. Hat sich also doppelt gelohnt für meinen Auftraggeber. Hier ein paar Eindrücke davon...
	
	
	
		
		
		
			
		
		
	
	
Hotel für ein paar Stunden 
	
	
	
		
		
		
		
	
	
	
	
	
		
		
		
		
	
	
Budapest Lounge
	
	
	
		
		
		
		
	
	
	
	
	
		
		
		
		
	
	
Der zweite Umlauf war mal wieder ein Tagesausflug nach London (eigentlich meine Rennstrecke aber tatsächlich erst der 2 Auftrag dieses Jahr London)
31.07.18 BA965 HAM-LHR
31.07.18 EW7461 LHR-HAM
Nur ein paar Bilder vom Anflug bei schönen Wetter...
	
	
	
		
		
		
		
	
	
	
	
	
		
		
		
		
	
	
London City Airport 
	
	
	
		
		
		
		
	
	
LH Business Lounge LHR
	
	
	
		
		
		
		
	
	
Dritter und aktueller Umlauf..
Nach Tallinn und diesmal mit Übernachtung und Zeit sich mal die schönen Altstadt anzuschauen.
10.08.18 LO8152 HAM-TLL
11.08.18 LO786  TLL-WAW
11.08.18 LO393  WAW-HAM
Hotel hab ich das Park Inn by Raddisson city central gewählt 
	
	
	
		
		
		
		
	
	
	
	
	
		
		
		
		
	
	
	
	
	
		
		
		
		
	
	
Tallinn Old Town
	
	
	
		
		
		
		
	
	
	
	
	
		
		
		
		
	
	
	
	
	
		
		
		
		
	
	
	
	
	
		
		
		
		
	
	
	
	
	
		
		
		
		
	
	
	
	
	
		
		
		
		
	
	
Und Abflug aus Tallinn 
	
	
	
		
		
		
		
	
	
	
	
	
		
		
		
		
	
	
	
	
	
		
		
		
		
	
	
Eine kleine Besonderheit, die ich so noch nicht erlebt habe aber völlig korrekt war, ist das mein Paket bei der security in HAM von der Bundespolizei geöffnet werden musste da man es für einen Computer gehalten hat und durch die Layer nicht viel  Wechseln konnte weil es doch relativ verbaut war, es sich aber eh um einen Servomotor handelte.