T
Txx
Guest
ANZEIGE
Hat eigentlich schon jemand bei Advanzia bezüglich ApplePay nachgefragt?
Verdienen tut die Bank ja wohl eh eher mit Zinsen
Verdienen tut die Bank ja wohl eh eher mit Zinsen
haben die überhaupt eine IT Abteilung? Schaffen ja nicht mal die alte Loginseite zu entfernen. Da kommt bestimmt alle paar Monate mal ein IT Student vorbei und werkelt bisschen rum, für sein StudiumHat eigentlich schon jemand bei Advanzia bezüglich ApplePay nachgefragt?
Verdienen tut die Bank ja wohl eh eher mit Zinsen![]()
haben die überhaupt eine IT Abteilung? Schaffen ja nicht mal die alte Loginseite zu entfernen. Da kommt bestimmt alle paar Monate mal ein IT Student vorbei und werkelt bisschen rum, für sein Studium![]()
Ich habe mal eine Frage an diejenigen die schon länger eine Advanzia besitzen.
Da meine alte KArte Defekt war habe ich mir am Sonntag telefonisch eine neue Karte bestellt. Meine Frage ist nun:
1. Wenn diese Karte kommt, muss ich diese wieder Freischalten?
2. Hat diese neue Karte die selbe KArtenkennung (Codes)? damit ich sie z.B. bei PP nicht neu anmelden muss.
3. Wie lange dauert es ca. bis diese Karte kommt? Die Dame am Telefon meinte 10-14 Tage, viele schreiben hier das sie die Karte schon nach 4 Tagen im Briefkasten hatten.
4. Bekomme ich eine neue Pin mit dazu oder gilt die alte weiterhin?
Ich Frage deshalb da ich die Karte eigentlich nächsten Dienstag einsetzen wollte...
Vielen Dank schoneinmal für die Hilfe.
Also: Prämisse falsch, Verknüpfung falsch, Aussage falsch.
Du hast mein Posting falsch interpretiert - gebuhrenfrei.com ist eine andere Domain als advanzia.com ..
Kurze Frage.
Fliege demnächst für knapp 4 Wochen in die USA. Plane da so viel wie möglich mit der gebührenfrei Karte zu bezahlen.
Müsste ich Advanzia vorher Bescheid geben? Möchte ungern eine Sperre riskieren.
Kurze Frage.
Fliege demnächst für knapp 4 Wochen in die USA. Plane da so viel wie möglich mit der gebührenfrei Karte zu bezahlen.
Müsste ich Advanzia vorher Bescheid geben? Möchte ungern eine Sperre riskieren.
In den USA funktioniert Advanzia von allen Karten am zuverlässigsten, weil die eben nichts sperren.
Ich wüßte nicht, wie man Advanzia da sinnvoll bescheid geben könnte.
Würde allerdings sowieso mehr als nur eine KK mitnehmen.
In den USA funktioniert Advanzia von allen Karten am zuverlässigsten, weil die eben nichts sperren.
Suchfunktion: https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/49442-mastercard-gold-von-advanzia-226.html#post2614180Hallo zusammen, welche der beiden ist denn die "Geschenk" Karte? (...)
gebührenfrei Mastercard Gold oder die gebührenfreie Advanzia Mastercard Gold
"Ja, bitte auf die bestellte Karte wechseln."Also was soll ich advanzia antworten, wenn ich diese möchte?
Innerhalb von 1 Woche per Brief bekommst du den PinDa die Hotline nicht erreichbar ist frage ich mal hier:
Ich habe die Karte vor eine Woche erhalten und den Aktivierungsschein direkt an die Bank geschickt. Heute kam eine E-Mail, dass meine Karte in 2 Tagen nutzbar ist. Mir fehlt jedoch noch die Pin. Wie und wann bekomme ich die? Online habe ich nichts gefunden.
Und ist das bei euch auch so, dass nach dem Sprachkomputer einfach die Verbindung getrennt wird an der Hotline?
Danke für eure Hilfe.
Mir fehlt jedoch noch die Pin. Wie und wann bekomme ich die? Online habe ich nichts gefunden.
Danke für eure Hilfe.
naja und um zu bezahlen. Kontaktlos ohne Pin geht nur bis 25€. Und ich glaub man muss es freischalten. Also erste Zahlung mit PinDie Pin kommt separat, aber die brauchst du nur für Bargeldbezug.