Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.788
3.059
Main-Taunus-Kreis
ANZEIGE
Das ist denke ich in der Tat das Problem. Als ich die Karte neu hatte, habe ich immer konsequent die komplette Summe zurückbezahlt und bin dann nach 2 Jahren auf 7.5 k Limit gekommen. Mit der Teilzahlung habe ich erst nach ca. 5 Jahren angefangen.

wasserdicht

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
297
0
Ein Kreditkartenlimit ist doch nicht zum kompletten Ausgeben gedacht, sondern als Sicherheit, für Reservierungen, Kautionen, etc.

Ja, allerdings doof, wenn das Limit nur 500 € o.Ä. beträgt und man selbst einfache Flüge nicht buchen kann ;)

Mein Limit liegt mittlerweile bei 5.000 €. Weiß gar nicht, wie ich das hinbekommen habe. Die haben keinerlei Gehaltsnachweise o.Ä. von mir erhalten.

• Like
Reaktionen: Xer0
F

flopower1996

Guest
Curve wird nicht als Barabhebung gewertet. Ist zinsfrei nach wie vor. Scheint weiterhin über den übermittelten Merchant-Code zu laufen...

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.193
20
1,50€ bei Lieferando wurde vom 3D-Secure ohne TAN-Abfrage blockiert, ergo auch hier Kartensperre Stunden später. Wäre hier Barclaycard irgendwie besser?

• Like
Reaktionen: ProfThax

milkrun

Neues Mitglied
03.10.2017
5
0
Wie wechselt man von der normalen Advanzia Gebuhrenfrei.com zur DRIVANGO-Karte?

Nachdem die DRIVANGO-Karte nun ja auch wohl NFC hat, stellt sich die Frage, wie man am besten dahin wechselt?
Schön wäre es auch noch, wenn man gleich die SCHUFA-Einträge auf dem Weg auch weg bekommen könnte?

Hat da jemand Ideen?

Was sind eigentlich sonst noch Unterschiede zwischen DRIVANGO und normaler Advanzia GEBUHRENFREI.COM Karte?

Danke und Grüße,
milkrun

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
644
10

Nachdem die DRIVANGO-Karte nun ja auch wohl NFC hat, stellt sich die Frage, wie man am besten dahin wechselt?
Schön wäre es auch noch, wenn man gleich die SCHUFA-Einträge auf dem Weg auch weg bekommen könnte?

Hat da jemand Ideen?

Was sind eigentlich sonst noch Unterschiede zwischen DRIVANGO und normaler Advanzia GEBUHRENFREI.COM Karte?

Danke und Grüße,
milkrun
Design und Cash-Back Punkte die du beim tanken verbrauchen kannst.

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
874
90
Meine neue Rechnung ist da, aber nur online, es gab diesmal keine Email. Haben die etwas umgestellt?? Witzig finde ich auch den Hinweis mit dem "riesigen" Guthaben drauf :)
Anhang anzeigen 116716

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
943
1.214
Bei meiner +1 auch so, also normal. Keine Umsätze = keine Rechnung; wegen des Guthabens aber dennoch.
E-Mail bleibt dabei aus. Seit drei Monaten.

migolf

• Like
Reaktionen: konavf

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
644
10
Liege bei 2500 aber #RoadTo10K :D Ich könnte jeden Monat den Limit komplett ausreizen und auf paypal zahlen und wieder Zurückzahlen nur habe ich angst die finden das raus und berechnen mir zinsen :D

stefanscotland

Erfahrenes Mitglied
07.07.2016
1.136
0
Das mache ich auch oft, kam aber bisher immer auch die E-Mail. Mindestens 1 Umsatz = E-Mail. Zumindest bei mir bisher immer so.

• Like
Reaktionen: konavf

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
644
10
Mir ist eine Sache aufgefallen jede PayPal Transaktion wird bei Advanzia folgendermaßen angezeigt PayPal *Name hier ist es egal ob Unternehmen z.B. Paypal *Hetzner oder die email von meinem Kollegen Paypal *Vorname

Wie kann Advanzia dennoch unterscheiden

F

flopower1996

Guest
Mir ist eine Sache aufgefallen jede PayPal Transaktion wird bei Advanzia folgendermaßen angezeigt PayPal *Name hier ist es egal ob Unternehmen z.B. Paypal *Hetzner oder die email von meinem Kollegen Paypal *Vorname

Wie kann Advanzia dennoch unterscheiden
Über den Merchant-Code den Paypal bei den verschiedenen Transaktionen übermittelt.

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
593
95

Hast Du Deinem "Kollegen" Geld gesendet?

Gruß
Lisa

milkrun

Neues Mitglied
03.10.2017
5
0
ANZEIGE

Bevor es untergeht, hole ich die Frage noch mal hoch!
Es wurde doch schon mehrmals durchgeführt.

Habe jetzt den Tipp bekommen, mich einfach anzumelden erneut und das mit anderer E-Mail?
Aber bekomme ich dann nicht 2 Karten, also eine neue dazu?
Ich will ja nur wechseln.

Und über Hotline wird hier ja abgeraten!

Wie habt ihr das geschafft? Wer hat den Vorgang schon durch und kann berichten?