ANZEIGE
Was hat das alles mit Revolut zu tun? Eure Kindheitserinnerungen könnt ihr auch per PN austauschen
Hat eigentlich deine kleine „UK-Limited“ eine rechtsverbindliche Adresse?
Und wenn ja, wo?
Ist mir mehr als klar.Alles kein Problem,
für knapp 150£ gibts bei Archers Corporate Services für "overseas residents" die Gründung/Registration,
ein Office, eine Adresse und die automatisierte Postnachsendung.
Ist mir mehr als klar.
Frage mich nur, wo jemandes eigene „kleine UK-Limited“ denn ihre rechtsverbindliche Adresse hat - der „trotz mehrstündiger Suche“ keine für für eine andere Firma in UK herausfinden konnte...
![]()
Der Unterschied ist, dass "Premium" eine Tracking Nummer hat und die normale nicht. De facto war bei mir die normale schneller da als Premium. Ich durfte Premium-Zustellung dann bei der Post abholen, was aber bei meinen Zustellern nicht zwingend ein "braucht Unterschrift" bedeutet.Wird die Premiumkarte persönlich zugestellt oder wirft der Kurier die Karte in den Briefkasten?
Why has my card payment been reverted?
If the merchant has yet to accept your payment and 7 or more days have passed, the funds may be reverted back to your account - dependant on the transaction type. Alternatively a merchant can cancel a payment at the point of sale, due to security issues.
Wenn ich mich auf Instagram bei den Influencern umschaue, nutzt es fast jeder in den exotischsten Orten als Reisekarte. Mehr nicht.
Der Unterschied ist, dass "Premium" eine Tracking Nummer hat und die normale nicht. De facto war bei mir die normale schneller da als Premium. Ich durfte Premium-Zustellung dann bei der Post abholen, was aber bei meinen Zustellern nicht zwingend ein "braucht Unterschrift" bedeutet.
In deinem Fall - ausschließlich Währungswechslung - könntest du die TopUps durch Überweisung statt Kreditkarte machen. Damit wären die Kosten für Revolut deutlich geringer, und somit vermutlich auch das Risiko einer Sperrung...Eine möglicherweise blöde Frage, aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären: Ich nutze Revolut als Drehscheibe zwischen meinen Konten in DE/EU und UK weil ich viel hin und herfahre zwischen Studium und Familie. Also: Geld aufladen/einzahlen, wechseln, einen kleinen Teil drauf lassen, den Rest gleich weiter überweisen. Die Karten nutze ich fast nie. Das führt ja, laut einigen, zu einer (früher oder später) Sperrung.
Wenn ich aber den Gründer, Nikolay Storonsky, auf Tech Konferenzen und in Interview sehe, preist er gerade dieses "free fx exchange" immer als erstes Merkmal an. Und mal so gesagt: Ich teste viele Konten und Dienste aus und Revolut gehört sicherlich zu den spannenderen, aber bei den unzuverlässigen Zeitangaben für neue Features, unausgegorene current account Funktionen und dem sehr schlechten Kundenservice: Glaubt er wirklich, dass die überwiegende Mehrheit der über 1mio Kunden das als einzige Bank nutzen wollen? Wenn ich mich auf Instagram bei den Influencern umschaue, nutzt es fast jeder in den exotischsten Orten als Reisekarte. Mehr nicht.
Das Problem scheint öfters auf zu treten, sehe ich in der Community, und es sieht wohl aus, als wäre das ein Bankirrtum zu meinen Gunsten.
Aber vor 55 Jahren war es vermutlich eben noch nicht die Praxis, kurz nach Geburt ein Konto zu eröffnen.
Die sollen lieber mal Google Pay für alle Karten freigeben.Revolut Metal Ankündigung geht momentan per Mail rum. Ebenso auf YouTube zu finden![]()
Interessanterweise habe ich jetzt schon drei (3) Zahlungen die ich in Südafrika aus ZAR Guthaben gemacht habe (mit VISA Karte auf Name), die wieder zurückgebucht ('reverted') wurden. Einmal ein Nationalpark, einmal Parken, und einmal Pick n Pay (Supermarkt, das Metrum war so schön).
Revolut sagt:
Das Problem scheint öfters auf zu treten, sehe ich in der Community, und es sieht wohl aus, als wäre das ein Bankirrtum zu meinen Gunsten.
Wie lange sind denn die Transaktionen schon her?
Hatte ich damals auch, die Karte wird dann aber nachbelastet.
Man kennt doch von den Beta Usern schon alles. 13,99 € pro Monat, nichts besonderes, außer 0,1% Cashback im Euroraum.
Danke, ok, also was für die Tonne.
Weiterhin nur prepaid? Also nicht mal ne Debit oder Credit.?