ANZEIGE
Doch nur bei neuem Sitz in Bürokratenschland.Postident + Schufaeintrag.
KBC, bunq, Mistertango alle nicht UK aber mit EU-Sitz, trotzdem keine Einträge und nur lasche Verifikation.
Doch nur bei neuem Sitz in Bürokratenschland.Postident + Schufaeintrag.
Als die Maestro rauskaum war es so:
Man konnte die vorhandene (MC-/VISA-) Karte entfernen. Dadurch war die Bestellung der Maestro kostenlos da die "erste" Karte kostenlos war. Danach konnte man eine Blankokarte (so man denn noch eine hatte) hinzufügen.
Im Prinzip ja.Ah, also benötigt man für diesen Trick noch freie nie regenstrierte blanco Karten?
Oder kann man seine alten Karten nach den löschen wieder hinzufügen?
Es gibt auch ausländische Kontenanbieter/Banken, die Ihre Kunden per PostIdent identifizieren.Doch nur bei neuem Sitz in Bürokratenschland.
...ist halt nur E-Geld.Mistertango
Da wäre ich mir gar nicht so sicher.trotzdem keine Einträge und nur lasche Verifikation.
Mittlerweile hat man ja automatische Dokumentenscanner, da wird wenig durchrutschen.insbesondere nach meinen Erfahrungen mit PostIdent.
...überall?Mittlerweile hat man ja automatische Dokumentenscanner, da wird wenig durchrutschen
Was ist Revolut nur für ein unseriöses Drecksunternehmen !![]()
Geil! Ganz kuläs Fiech bistä.Was ist Revolut nur für ein unseriöses Drecksunternehmen !
Ich wollte für meine kleine UK-Limited ein "Freelancer"-Konto für monatlich GBP 6,99 eröffnen [...]
Ach ja, ich wäre Euch natürlich sehr dankbar, wenn Ihr mir eine Email-Adresse und/oder Faxnummer dieser Abzocker-Bude schicken würdet.
Ansonsten natürlich in den (von Wildkater bei Eröffnung) akzeptierten AGB.Die Kontaktmöglichkeiten stehen übrigens hier: https://www.revolut.com/contact
Aus Neugier: Wo soll die denn sein?Habe jetzt nach ewig langer Suche die deutsche Postanschrift ausfindig gemacht und werde jetzt die Kündigung auf dem analogen Weg über diese Adresse vornehmen
Die beiden genannten Konten können ja auch schon gleichzeitig bestanden haben. Aber 60 müsste er dann schon sein. Aber ob man da noch so viel flyen will als Lawyer kurz vor der Rente??
Vielleicht meint er die: https://www.google.de/maps/place/Re...361a0a2c8b3b60b!8m2!3d52.5247398!4d13.4046647Aus Neugier: Wo soll die denn sein?
Bist du auch wirklich ganz sicher, dass die deutsche Anschrift auch zu genau der Firma gehört, mit der du einen Vertrag abgeschlossen hast?
Ich wollte für meine kleine UK-Limited ein "Freelancer"-Konto für monatlich GBP 6,99 eröffnen und muss jetzt feststellen, daß ich durch einen Trick offenbar ein Business-Konto für GBP 25,--/Monat eröffnet habe, ohne es zu wissen und zu wollen!
Um diese verdammte "Hinterhof-Klitsche" sollten sich mal die BaFin und die Staatsanwaltschaft kümmern!
Die Ironie der Geschichte ist, dass Revolut in der deutschsprachigen Version der Webseite durchaus eine Angabe als Fusszeile hat...
Revolut Ltd. (eingetragen mit der Firmennummer 08804411) ist durch die Financial Conduct Authority unter den Voraussetzungen der Electronic Money Regulations 2011 (Referenz: 900562) autorisiert elektronisches Geld auszugeben. Der Unternehmenssitz von Revolut Ltd. befindet sich in: Level 39, One Canada Square, E14 5AB London, Großbritannien
...die dortige Angabe des Firmensitzes jedoch seit über einem Jahr unzutreffend (veraltet) ist, wenn ich richtig sehe.
So ganz seriös wirkt das ja nun auch nicht.![]()
Hallo !
Was ist Revolut nur für ein unseriöses Drecksunternehmen !
Ich wollte für meine kleine UK-Limited ein "Freelancer"-Konto für monatlich GBP 6,99 eröffnen [...]
Jetzt nochmal diese Frage? Ging doch hier seit 5 Seiten um nichts anderes mehr.Hat M&M oder Revolut schon mal Stress gemacht, wenn das Konto nur aufgeladen wird um das Geld sofort weiter zu überweisen? Hintergrund ist natürlich die Meilengenerierung
Hat eigentlich deine kleine „UK-Limited“ eine rechtsverbindliche Adresse?Ich wollte für meine kleine UK-Limited ein "Freelancer"-Konto für monatlich GBP 6,99 eröffnen
(...)
Ich habe zwar 2 Wochen Zeit um zu kündigen, aber ich habe, trotz mehrstündiger Suche, noch immer nicht eine einzige rechtsverbindliche Adresse (Email, Fax oder Postadresse) ausfindig gemacht!
(...)
Dieses schräge Unternehmen ist peinlich genau darauf bedacht, Kündigungen unmöglich zu machen, weil einem schlicht eine gültige Anschrift fehlt.
Mein Sohn hatte sein erstes Konto (inkl. auf den eigenen Namen laufender Visa und Girocard) mit 2 Wochen, der Eröffnungsantrag ging sofort nach Erhalt der Geburtsurkunde raus. Und mein erstes Konto gekündigt habe ich mit 18, da ich dann vom Volksbank Prima Girokonto zur 1822direkt gewechselt bin.Also unser Kleiner hatte seine ersten Konten mit ein paar Monaten.... Ich hab mit 20 mein erstes Konto gekündigt, und da war ich auch schon 10 Jahre Kunde.
Das erste Sparbuch gab es schon immer kurz nach der Geburt. Man konnte doch den 5 DM-Gutschein nicht verfallen lassen.Aber vor 55 Jahren war es vermutlich eben noch nicht die Praxis, kurz nach Geburt ein Konto zu eröffnen. Da kam wohl eher so mit ca. 12 das Sparbuch, und das erste Konto wahrscheinlich erst ab dem ersten Gehaltseingang.
Aber vor 55 Jahren war es vermutlich eben noch nicht die Praxis, kurz nach Geburt ein Konto zu eröffnen.
Ist aber kein Konto. Du hast meine Aussage zum Girokonto zitiert, und dann auf deine Aussage zum Sparbuch verwiesen. Wenn dann musst du diese schon mit meiner Aussage zum Sparbuch vergleichen, und am besten auch noch mit deinem aktuellen Alter ergänzen.