Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Blackwater.live

Neues Mitglied
22.08.2018
11
0
ANZEIGE
Also danke für die Belehrungen und nein ich arbeite nicht für Revolut, auch wenn ich neu hier bin. Lese das Forum schon eine Ewigkeit. Neuen wird schnell unterstellt sie würden Werbung machen, hätten keine Ahnung und werden ganz gerne herablassend betrachtet. Ist auch der Grund warum sie wieder gehen. Finde ich sehr schade, dann badet halt weiter im eigenen Saft.

Mag ja sein, dass manche das Produkt scharf auseinander genommen haben, aber die letzten 340 Seiten zeigen auch eine Menge an Unkenntnis. (ich nehme nur mal das T&C Thema als Beispiel)

In englischen Foren zu dem Thema findet man eines übrigens selten - sie urteilen nicht so schnell über Menschen.

Sorry

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.152
760
Neuen wird schnell unterstellt sie würden Werbung machen, hätten keine Ahnung und werden ganz gerne herablassend betrachtet. Ist auch der Grund warum sie wieder gehen.
Die Werbemachenden gab's in letzter Zeit ja auch tatsächlich. Mehrfach mitbekommen (wird und wurde meist relativ zügig gelöscht), beispielsweise so Pseudo-"Kundenberichte".

Und ggü. den "echten" Neulingen gibt's sicher einige, die sich nicht beherrschen können und schnell mal mit "keine Ahnung" oder "bereits lange abgehandelt" daherzukommen. Auf der anderen scheinen so einige Neulinge nicht zu suchen gewillt, sondern Informationen auf Nachfrage "mundgerecht vorbereitet serviert" bekommen zu wollen.

• Like
Reaktionen: Blackwater.live

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Hab gerade Premium gekündigt, denn die 82 € ist es mir nicht wert. Die Ausfälle bei ihrem Issuer haben mich dazu gebracht, die Karte nur noch als Backup vom Backup auf Reisen außerhalb der Eurozone zu verwenden. Ansonsten werde ich das Konto noch für paar Lastschriften nutzen und das wars dann.

Waren die Ausfälle denn so häufig? Ich nutze Revolut seit über einem Jahr und hatte bis auf eine abgelehnte Zahlung in einer Norma nie Probleme damit. Bargeldversorgung lief zu 100% an bisher jedem getestetem ATM. Und Turbo Transfers sind immer am gleichen oder nächsten Tag wertgestellt.

• Like
Reaktionen: altaso

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.124
126
München
Gibt es Erfahrungen bezüglich gebührenfreiem Topup mit der Austrian Miles and More Business Card? Mit der Lufthansa Miles and More ging es ja immer wieder mal, mit der Austrian bisher keinen Erfolg gehabt.

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
740
47
Das hört sich nach einer interessanten Seite an. Wie denn die URL?

Der Benutzername ist die URL, damit es auch keiner übersieht. ;)

Waren die Ausfälle denn so häufig? Ich nutze Revolut seit über einem Jahr und hatte bis auf eine abgelehnte Zahlung in einer Norma nie Probleme damit. Bargeldversorgung lief zu 100% an bisher jedem getestetem ATM. Und Turbo Transfers sind immer am gleichen oder nächsten Tag wertgestellt.

Es gab einige Ausfälle, aber man müsste es schon sehr gut timen, um von allen persönlich betroffen zu sein. Die "gefühlte" Betroffenheit ist natürlich einiges höher, wenn man die social media Meldungen verfolgt und sich über einen Ausfall ärgert, zu dessen Zeitpunkt man gar keine Kartennutzung vorhatte.

• Like
Reaktionen: vs_muc und ProfThax

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
652
14
Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Probem das ich nicht mehr an mein Revolut Konto komme ich habe mein Passcode vergessen und der möchte dir letzten 4 Ziefern meiner Karte wissen Habe die von der Plastic Karte eingegeben und der Virtuellen beide hat er nicht angenommen der LiveChat reagiert nicht ich habe nur Rita und wenn ich live-agent eingebe fliege ich nach 20 minuten Raus und ich muss nochmal über Rita zum Live Agent kann mir jemand helfen ?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.467
3.600
Das hört sich nach einer interessanten Seite an. Wie denn die URL?

Was jetzt interessant oder nicht interessant ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters und ist Geschmacksache. Jedenfalls wird auf der Seite gelogen, dass sich die Balken biegen.

"Bei uns geht es ausschließlich um Wissen, wir verkaufen keine Finanzprodukte."

Blödsinn. Auch eine Plattform, um Finanzprodukte zu erwerben (hier: icmarkets.com), ist ein "Finanzprodukt".

"Unser Ziel, wir nennen es auch unsere Mission, ist es Menschen zu helfen, ihr Geld selbst in die Hand zu nehmen."

Mission ... wie pathetisch; und noch dazu Blödsinn: Euer Ziel ist es, Geld zu verdienen.

"...da wir echte Partner und Coaches sind und keine Bankverkäufer."

Blödsinn. Ihr verkauft über Ref.-Links icmarkets.com-Accounts. Alles andere ist Verpackung.

Die Seite macht nichts anderes wie jede Bank: Sie nennen es "Beratung" und wollen dir eigentlich nur etwas "verkaufen". Wie jedes Wirtschaftunternehemn, so hat auch diese Unternehmung (Mission, lol) eine Gewinnerzielungsabsicht. Man bekommt auf dieser Welt nichts geschenkt und diejenigen, die suggerieren, sie würden dir selbstlos ihre Zeit, Mühe und Wissen schenken, sind die Schlimmsten.

Also: Der Seitenbetreiber möchte mit seinem Blog Geld verdienen (was vollkommen okay ist), aber er behauptet das Gegenteil (was nicht okay ist).
Diese Information war jetzt wirklich selbstlos und dient der Aufklärung von Leuten, die meinen, es gäbe im Internet tatsächlich Menschen, die ihre Zeit opfern, um anderen etwas zu "schenken". Auch hier zeigt sich wieder: Umsonst ist nur der Tod ... und selbst der kostet das Leben.

Zuletzt bearbeitet:

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
652
14
Da ist mir Deutscheskonto.org irgendwie sympathischer :D

Der Stil von Gregor auch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber bei ihm sieht man eine Self-made-Machermentalität.
Hahaha. So ein richtiger Privatmann der uns das erklärt. Finde ich aber wirklich sehr gut. Dieses Persönliche

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.856
2.769
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Es gab einige Ausfälle, aber man müsste es schon sehr gut timen, um von allen persönlich betroffen zu sein. Die "gefühlte" Betroffenheit ist natürlich einiges höher, wenn man die social media Meldungen verfolgt und sich über einen Ausfall ärgert, zu dessen Zeitpunkt man gar keine Kartennutzung vorhatte.

Und im Vergleich zu etablierten Banken waren das m.E. einige Ausfälle zu viel. Sowas hab ich in der Häufigkeit bei keiner der anderen von mir genutzten Karten bisher erlebt. Man hat groß damit geworben die etablierten Banken vor sich her treiben zu wollen, aber dann soll man doch lieber noch eine andere Karte dabei haben, falls es zu Ausfällen kommt. Das passt nicht zusammen. Ich hab jetzt demnächst zwei Credits ohne Fremdwährungsgebühren, da nehm ich dann Revolut nur noch als zweites Backup mit und fertig. Und für ein Backup vom Backup sind dann 82 € doch etwas too much.

• Like
Reaktionen: ReiseFrosch

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Guten Morgen. Lies mal ein paar Seiten zurück.
wäre einfacher gewesen, du hättest - sofern du es weisst - die Frage beantwortet ... das Spiel ist doch affig jetzt .... NIEMAND liest 340 Seiten .... und das ist auch keinem zuzumuten. In der Zeit wo du das getippt hast, hätte nen ja oder nein auch getippt werden können. Bevor du fragst: ich weiss es nicht ...

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.235
1.611
LEJ
wäre einfacher gewesen, du hättest - sofern du es weisst - die Frage beantwortet ... das Spiel ist doch affig jetzt .... NIEMAND liest 340 Seiten .... und das ist auch keinem zuzumuten. In der Zeit wo du das getippt hast, hätte nen ja oder nein auch getippt werden können. Bevor du fragst: ich weiss es nicht ...

Da hat NIEMAND eben Pech. Als ich in April/Mai Revolut entdeckt habe (leider erst so spät) habe ich mir 2 h Zeit genommen und ich Ruhe die damals glaube 280 Seiten durchgeblättert. Und soll ich dir was verraten - ich hab's überlebt. Aber das Leben mit Silberlöffel und -tablett ist halt einfacher.

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Da hat NIEMAND eben Pech. Als ich in April/Mai Revolut entdeckt habe (leider erst so spät) habe ich mir 2 h Zeit genommen und ich Ruhe die damals glaube 280 Seiten durchgeblättert. Und soll ich dir was verraten - ich hab's überlebt. Aber das Leben mit Silberlöffel und -tablett ist halt einfacher.
na Hauptsache du brauchst irgendwann mal Hilfe von wem .... Also, ich lese diesen Thread hier sehr regelmäßig über die App, und ehrlich gesagt, selbst ich kann die Frage nicht beantworten ... Hätte ich dann, trotz ständigen lesen, dann auch Pech hier. Wie der Fragesteller sagt, sind die Meldungen eben nicht eindeutig ... Und bitte, die Hinweise auf die Suche sind genauso wenig hilfreich. Die Suche ist - bedauerlicherweise - eher sehr grobmotorisch ...

Weisst, wir müssen uns nicht wundern, dass diese Gesellschaft hier immer mehr abstumpft. Bin hier auch nicht immer fein, zugegeben, aber was bringt dieses Off topic hier jetzt? Wer´s weiss mag dem Fragesteller doch bitte einfach kurz ne Antwort geben, den Rest dazu - so leid es mir tut - ist wohl eher wieder nen Fall für den Max. :(

Forum Suche, genauer gesagt "Thema durchsuchen" mit dem Stichwort "Limit" hat mir auf Anhieb sofort Treffer angezeigt.
Meine güte, beantworte Ihm doch einfach die Frage ...

• Like
Reaktionen: ProfThax

babusch

Reguläres Mitglied
07.02.2017
54
0
‚For newly added top-up cards, most of our users will have a top-up limit between £500 and £3,000 (or currency equivalent) per 24 hours. Some users may find they have a lower daily limit to begin with, however, your daily top-up limits will increase over time and we can't change these manually for you. Try and top up your desired amount. If you wish to top up more than your daily limit, you can top up by bank transfer.
Other than that, there aren't any specific top-up limits. On some occasions, we may ask you to verify your source of funds.‘

Habe den Revolut Support angefragt und folgende Antwort erhalten.

altaso

Erfahrenes Mitglied
28.05.2014
431
117
Meine güte, beantworte Ihm doch einfach die Frage ...

Lass mich das für dich googeln

Bitte schön...

Bei solch einfach fundierten Fragen, wo man wirklich innerhalb 10 Sekunden eine Antwort auf mehreren Wegen erhält, sollte man wirklich schon ein wenig Eigeninitiative erwarten dürfen. Ansonsten fällt das unter Kategorie "Lebenshilfe".

Aber mal was anderes:
Kann mir jemand sagen wie spät es ist? Nichts für ungut... :p

altaso

Erfahrenes Mitglied
28.05.2014
431
117
‚For newly added top-up cards, most of our users will have a top-up limit between £500 and £3,000 (or currency equivalent) per 24 hours. Some users may find they have a lower daily limit to begin with, however, your daily top-up limits will increase over time and we can't change these manually for you. Try and top up your desired amount. If you wish to top up more than your daily limit, you can top up by bank transfer.
Other than that, there aren't any specific top-up limits. On some occasions, we may ask you to verify your source of funds.‘

Habe den Revolut Support angefragt und folgende Antwort erhalten.

https://community.revolut.com/t/increase-the-24-hours-limit-for-top-up/26422

Es sollen wohl schon 1000 Pfund minimum sein im Basis Konto.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.235
1.611
LEJ
na Hauptsache du brauchst irgendwann mal Hilfe von wem .... Also, ich lese diesen Thread hier sehr regelmäßig über die App, und ehrlich gesagt, selbst ich kann die Frage nicht beantworten ...
Es geht nicht darum, jemand Hilfe zu verweigern, sondern ständig simple Fragen zu beantworten, die ein paar Seiten vorher ausführlich beantwortet wurden. Wenn du stândig mitliest und das nicht mitbekommen hast :eek: :censored:.