ANZEIGE
Chat dauert heute 1 Tag auf Live Agent warten
Ich warte jetzt 36 Stunden. Blöd, dass die Mittelherkunft gerade jetzt geprüft werden muss, mitten im Metal-Rausch.
Chat dauert heute 1 Tag auf Live Agent warten
Ok Leute, lassen wir das Bankthema, jeder soll da sein wo er glücklich ist. Bleiben wir bei Revolut:
Gerade habe ich ein Nachteil festgestellt: Sie haben auch einige Händler ausgeschlossen.
Ich warte jetzt 36 Stunden. Blöd, dass die Mittelherkunft gerade jetzt geprüft werden muss, mitten im Metal-Rausch.
Moin moin, nachdem ich die letzten 3 Seiten hier durchgelesen habe, möchte ich doch nochmal was Grundsätzliches sagen. Wir bereits geschrieben, urteilen manche echt herablassend auf neue (wie mich) oder kommen total überheblich rüber, wenn Menschen hier Fragen (s.o.) stellen. Ich finde das echt schade, das ist ein total vergiftetes Klima.
Komisch eigentlich ...es heisst immer: Reserve your Metal card .... kein einziges Wort von ner monatlichen Fee, anderes Tarifmodell etc ...
Für den (übersichtlichen) Einmalbetrag wäre ich ja- rein aus Interesse - bereit die zu zahlen. Monatlich oder gar per anderem Tarifmodell aber nicht im Ansatz.
Brexit ohne Einigung: Großbritannien will an EU-Regeln festhalten - SPIEGEL ONLINE
da sollte Revolut aber mal schnell in die Puschen kommen mit der lettischen Banklizenz
Dann lassen wir uns überraschen. Auch Curve und Monese wären ja davon betroffen.Soll wohl Ende des Jahres kommen.
Dann lassen wir uns überraschen.
Na, ich hoffe doch mal, Du hast im Chat auch mal nachgefragt und wartest nicht einfach auf eine Reaktion.
Aber ja! Nach 8 Stunden.
Vor 2 Stunden kam die Mitteilung, dass das Chat-Tool zusammengebrochen sei, das Ticket daher geschlossen werden müsse. Ich könne es aber gerne wieder öffnen.
Die Einladung habe ich glatt angenommen.
Ich nehme die Revolut bevorzugt für‘s Ausland und mit den virtuellen Wegwerf Karten für Zahlungen abseits der üblichen Verdächtigen.
Und dass du in der Praxis nicht weißt, welcher Händler dies macht oder nicht, ist kein Problem?ein Pre-Auth mit 1.- € oder dergleichen geht nicht
Spotify/Netflix "testen" ... jeden MonatOder für welchen "Typ" von Zahlungen nutzt du es sonst, falls das erwähnte Szenario nicht gehen sollte?
0,1% von 25.000 sind 25 € p.a.Also selbst bei nur 0.1% cashback für EUR - ich setze im Jahr ca. 25k Euro mit KK um, damit würde sich durchs Cashback die Metal Karte/Mitgliedschaft selbst zahlen (ich mach nicht nur EUR Umsätze - also auch 1% Cashback Umsätze) und noch ein paar Euro liegen bleiben, und das zusätzlich zu den knapp 16k Meilen die ich fürs Aufladen über die M&M KK bekomme... zumindest solange das gratis Aufladen nicht abgedreht wird![]()