ANZEIGE
Was muss eigentlich in Leben eines Menschen kaputt sein, dass man regelmäßig fremde Leute in Internet anmachen und beleidigen muss?
Als M&M FTL habe ich auf dem Hinflug auf jeden Fall in Y mit Gepäck ein Extra Aufgabegepäckstück (aber nicht auf dem LATAM/Edelweiss Rückflug), oder? Dann passt's auch vom Geschenke mit nach Kolumbien schleppen.![]()
würde mich noch interessieren ob - falls Du das nun gebucht hast - das OTA hier ein oder zwei Tickets (Gabelflug LH/WK + oneway LA) ausstellt. Im letzteren Fall könnte die Umsteigezeit in CUN von 3 Stunden auch etwas riskant sein.
Was muss eigentlich in Leben eines Menschen kaputt sein, dass man regelmäßig fremde Leute in Internet anmachen und beleidigen muss?
Reisebüro
kostenlos
Als M&M FTL habe ich auf dem Hinflug auf jeden Fall in Y mit Gepäck ein Extra Aufgabegepäckstück (aber nicht auf dem LATAM/Edelweiss Rückflug), oder?
Auf einem WK-Flug mit einem 220er-Ticket solltest Du als FTL ein zusätzliches Gepäckstück mitnehmen können. Die Frage wird eher sein, ob Du LATAM davon beim Check-In (gemäß "most significant carrier rule") auch überzeugen kannst...
Was hat die Regel mit Statusvorteilen zu tun? Zudem wird der most significant carrier nicht WK sondern der TATL Hinflug.
When your journey involves more than one airline, the baggage rules of the most significant carrier (MSC) are applicable. The MSC is defined as the airline flying the most significant and/or longest leg of the journey, in accordance with International Air Transport Association (IATA) regulations.
Zudem wird der most significant carrier nicht WK sondern der TATL Hinflug.
Wie kommst Du darauf, dass Latam dann MSC wäre?
Zudem wird der most significant carrier nicht WK sondern der TATL Hinflug.
Zudem wird der most significant carrier nicht LATAM sondern der TATL (WK) Hinflug.