ANZEIGE
Aber eben nüchtern mit manch anderer 4* Lounge verglichen auch sicher keine 5* Lounge...trotzdem ists nüchtern betrachtet sicherlich keine schlechte C-Lounge.
Aber eben nüchtern mit manch anderer 4* Lounge verglichen auch sicher keine 5* Lounge...trotzdem ists nüchtern betrachtet sicherlich keine schlechte C-Lounge.
Ich finde ja sowohl die Sitze als auch den Bordservice bei QR in C top und definitiv besser als der Großteil der Airlines.
Was leider katastrophal schlecht ist, ist der gesamte Service am Boden bzw. vor der Reise. Und die Verlagerung aller Anfragen auf die Website, welche leider extrem buggy ist, so dass das Servicecenter nichts mehr machen kann, zeugt nicht gerade von Service-Mentalität. Teilweise sind die Aussagen und die Verweigerungshaltung von QR bei berechtigten Anfragen schon an der Grenze zu einem unseriösen Geschäftsgebaren.
Als reiner QR Urlaubsflieger kann ich im Falle günstiger Angebote und und guter Flugzeiten mit diesen Einschränkungen leben. Für regelmäßige geschäftliche Flüge wären meine Erfahrungen mit dem QR-Service Ausschlusskriterium.
Zumindest hier in Europa ist der Service an Boden komplett ausgelagert, viele Mitarbeiter vermutlich gerinfügig beschäftigt.Was leider katastrophal schlecht ist, ist der gesamte Service am Boden bzw. vor der Reise.
top ist ein dehnbarer Begriff...Alle meine rund ein Dutzend (Retour)Flülge in der C waren in der Luft top und definitiv besser als der Großteil der Airlines.
OT hier aber fällt mir laufend auf: Könntest du beim zitieren das technisch so wie die anderen machen, so dass man sieht, von wem das Zitat ist? Weil oftmals möchte ich dort nochmal den gesamten Kontext nachlesen und such mir nen Ast von wem das war.Zumindest hier in Europa ist der Service an Boden komplett ausgelagert...
(mit Referenz)
Oder wie mein Vater in solchen Fällen immer zu sagen pflegt "hat halt nicht jeder Informatik studiert" (dass ich auch keine Informatik studiert habe, ist wohl ein anderes Thema)....was man so "einfach" nennt....
meide ich die Fluggesellschaft und gebe nun Oman Air gen KUL und CAN eine "Schangse".
Juser wenn du bei jedem einzelnen Fehlverhalten zur nächsten für dich passenden Airline wechselst bist du bald wieder bei der Lufthansa. So ich mal die gesammelten Vorumswerke Revue passieren lasse dann beginnen die meisten Empörungskriege im Zusammenhang mit irgendeinem Meilentheater . Wenn jemand treudoof wie Herr somkiat nur Tickets erwirbt , bezahlt und abfliegt bleibt alles friedvoll . Und sollten einem dann noch Lounges piepe sein ist die Welt der Flugreise quasi störungsfrei .
und du bist wie eine Comicfigur in Lichtgeschwindigkeit zur nächsten Aero gewechselt
Unterdessen absolvierte ich nämlich 094E (?) ...
und sodann die Lage zu überdenken
Ist es nicht 094F ? - siehe Seatplan SQ für den A380. SQ hat da 4 Sitze in einer Reihe, LH und andere quetschen 6 rein.
Anhang anzeigen 117655
Vermerk der Himmelsrichtung.
Fake news from biased forum-members . Offizielle Richtigstellung :
Ich bin von 1996 bis 2013 ausschließlich mit der Thai auf Sitz 1A gen BKK gereist und wenn ich den Sitz nicht bekommen konnte auf 1K ausgewichen oder habe einen anderen Aeroplan erwählt.
Stimmt . Habe dich bis 2010 dort oft gesehen . ( Von 22 A ging das , wenn der Vorhang auf war )
Fake news from biased forum-members . Offizielle Richtigstellung :
Ich bin von 1996 bis 2013 ausschließlich mit der Thai auf Sitz 1A gen BKK gereist und wenn ich den Sitz nicht bekommen konnte auf 1K ausgewichen oder habe einen anderen Aeroplan erwählt.
Stimmt . Habe dich bis 2010 dort oft gesehen . ( Von 22 A ging das , wenn der Vorhang auf war )
Juser , ich bin inzwischen auch heilfroh wenn es mir gelingt die Zitierfunktion unfallfrei zu betätigen . Es ist ein schönes Gefühl darf ich dir feraten . Hinweis : Aufgeben bringt nichts , sprich mit den richtigen Loiten .
Juser ,
nach eingehendem Studium der Verhältnisse im Hause QR ...