ANZEIGE
Da wir ja vom HND Flug sprachen, ich finde es generell interessant wie ME3 nach Japan bewusst "den Schrott" rauskramt/anbietet (bzw. in den letzten Jahren rausgekramt hat). Die typische Japan-Klientel die sich den Umweg über den Golf antut scheint vor allem auf den Preis zu gucken, wer es sich leisten kann und Qualität will, fliegt gleich nonstop mit JAL oder ANA.
z.B. QR setzt nach KIX einen A330 ohne Flat Bed ein, Emirates eine 777W ohne Flat Bed, Etihad imerhin mal Flat-Bed, macht aber nach NGO einen Zwischenstop in PEK.
Die ME3 C war auf allen meinen Japanflügen in den letzten Jahren verständlichrweise extrem leer. Die Y immer packevoll.
Opa Volume erzählt mal wieder vom Krieg,
gerade auf den Flügen nach Japan hat QR sehr gute Flieger aktuell mit Top Hardware (zumindest HND) sowie Produkt.
auf meinen C-Flügen nach Japan war die C fast immer gerammelt voll