Der Flug 168 CGN-SEA wurde heute auch wieder gecancelled.
Hoffe, dass nächste Woche der Flug zumindest rausgeht....., mit Verspätung kann ich bei EW inzwischen leben.![]()
Weist du was die beiden Mühlen haben?GD sollte SEA fliegen. Steht aber AOG in MBJ.
GF AOG in CGN.
Das reicht mal wieder um Flüge streichen zu müssen.
EW operiert vom T7 ? Ist LH nicht in T1?
Hallo,
Fliege am 4.10 mit EW nach Puerto Plata. Weiss einer ob man an Board auch mit einer Prepaid Keditkarte bezahlen kann, insbesondere Essen und Entertainment
Hallo,
Fliege am 4.10 mit EW nach Puerto Plata. Weiss einer ob man an Board auch mit einer Prepaid Keditkarte bezahlen kann, insbesondere Essen und Entertainment
Er muss keine Euros mitnehmen und er schont die Wechselgeldkasse der Crew.Was spricht gegen Bargeld?
Gibt keine Meilen.![]()
Was sich EW alleine dieses WE in CGN wieder geleistet hat spottet jeder Beschreibung![]()
[FONT=&][FONT=&]Erfahrungsbericht Eurowings BizClass[/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&]Nachdem ich hier im Forum bislang noch keinen Erfahrungsbericht zur EW C gelesen habe, meine Eindrücke vom Hinflug DUS - JFK vor einigen Tagen.
[/FONT]
Was war denn?
Sturm??Mit der D-ABQL sind gestern abend die beiden Umläufe von DUS nach Salzburg und Leipzig ausgefallen, weiß einer warum...?
EW200 MUC-LAS auch annulliert.
Bin ja mal gespannt, ob mein Flug von CHNam Samstag stattfinden wird.
phxsun meinte:
Ankunft:
Die Einreise im T7 am JFK ist nicht zu empfehlen, da hier die Automaten nur für US-Residents gedacht sind und der Rest zum Border Patrol Beamten muß.
Da kurz vor uns wohl der ein oder andere Flieger angekommen war, dauerte es eine gefühlte Ewigkeit.
Danach die nächste Ernüchterung, das Gepäck wird für C-Gäste nicht mit einem Prio-Tag versehen und kommt irgendwo zwischendurch mit auf das Band.