ANZEIGE
Oder hier: https://lf.wisag.aero/de-de/
Bei Wisag kriegt man eh nur nen iPad in die Hand, um das selbst auszufüllen, wenn ich mich recht erinnere.
Danke, ich habe die Verlustmeldung gestern nacht noch an "baggage@claim.eurowings.com" geschickt.
Die Antwort kam kurz darauf mit Vorgangsnummer für Worldtracer. Gepäck wurde lokalisiert. Lob an dieser Stelle an EW, dass die um kurz nach 1 Uhr nachts noch eine Gepäckverlustanzeige aufnehmen und mein Gepäck gleich lokalisieren.
Mein Gepäck ist gestern nicht mitgekommen und liegt noch in LHR. EW hat nur zwei Flüge pro Tag von LHR nach TXL. (Das ist der sogenannte Hauptstadtservice der LH Group, von der britischen in die deutsche Hauptstadt) Unsere Maschine, ein kleiner A319 war gestern komplett ausgebucht.
Vermutlich hat man deshalb absichtlich Gepäck in LHR gelassen und ggf. lieber Fracht oder Passagiere mitgenommen.
Neben mir warteten weitere fünf Passagiere vergeblich auf Ihre Koffer, dass ist aus meiner Sicht ungewöhnlich für einen Direktflug, oder?
Anders kann ich es mir nicht erklären, warum mein Gepäck nicht mit genommen wurde. Ich habe meinen Koffer ca. drei Stunden vor Abflug am Flughafen abgegeben.
Koffer soll heute nach TXL fliegen, dann dauert es meistens zwei bis drei Tage bis WISAG das Gepäck nach Hause nachliefert.
Ich sollte mir wirklich mal einen zweiten Rassierer für solche Fälle kaufen (oder EW vermeiden)! Drei Tage Bart steht mir nicht.
Zuletzt bearbeitet: