ANZEIGE
51 Cent :sNee, weil Pfand sind 25 Cent und Punkte gibt es erst 50 Cent Kaufpreis.![]()
51 Cent :sNee, weil Pfand sind 25 Cent und Punkte gibt es erst 50 Cent Kaufpreis.![]()
Verballer die Punkte lieber woanders :/ganz ehrlich, das ganze ist definitiv personalisiert. Ich habe mal wieder 200 Coins am Rad verballert und komme immer nur auf 5 Punkte Trostpreis. Das ist ganz sicher an den Umsatz der verwendeten Karte gebunden. Die wollen halt das ihr mehr ausgebt um öfter da zu drehen. Da komm ich mit meinen 2K EUR monatlich scheinbar nicht ran.
Nee, weil Pfand sind 25 Cent und Punkte gibt es erst 50 Cent Kaufpreis.![]()
Hatten hier nicht auch user ihre virtuelle boon. Karte hinzufügen können? Laut Fehlermeldung gehen nur noch Debit/Kreditkarten. Schade! Bei den Kleinstbeträgen via Apple Pay wäre da schnell einiges zusammen gekommen...
ganz ehrlich, das ganze ist definitiv personalisiert. Ich habe mal wieder 200 Coins am Rad verballert und komme immer nur auf 5 Punkte Trostpreis. Das ist ganz sicher an den Umsatz der verwendeten Karte gebunden. Die wollen halt das ihr mehr ausgebt um öfter da zu drehen. Da komm ich mit meinen 2K EUR monatlich scheinbar nicht ran.
Das mit der Personalisierung aufgrund geringer Ausgaben halte ich für Käse.Sowas habe ich auch schon fast vermutet. Habe da schon min. 100 mal gedreht und nix gewinnen. Und andere gewinnen da am laufenden Band??? Schon komisch. Man fühlt sich ja allein schon vera..... wie sich das Rad manchmal dreht, erst bleibt es auf dem Handy stehen, nimmt dann nochmal fahrt auf und landet dann natürlich doch auf Trostpreis. Schon klar, dass das nur eine Simulation ist, aber das kommt schon komisch rüber.
Verballer die Punkte lieber woanders :/
Am sinnvollsten wäre es ja, wenn man gleich in Zehnerpacks auf einmal drehen könnte. Ein Mal drücken und sofort 10x das Ergebnis angezeigt bekommen. Dafür würde ich sogar nen Zuschlag bezahlen. Hauptsache, ich werde diese wertlosen Coins ökonomisch ohne großen Aufwand los.
Was mich an deiner Bewertung des Programms stört: Du wärest bereit, für den Abbau wertloser Punkte etwas zu zahlen. Ökonomisch ist das jedenfalls Selbstmord. Dann setzte ich die Punkte doch lieber an der Raststätte für eine €3-Cola ein.
Wenn ich wenn immer möglich mit AmEx zahle und nur dort, wo dies eben nicht möglich ist, statt der Visa (die mir keinerlei Incentives bietet) eine Mastercard einsetze, wo genau bin ich da MC auf den Leim gegangen? Ob ich Karte 1 ohne Rewardprogramm einsetze oder Karte 2 mit lächerlichen Prämien - die Zahlung würde ich sowieso tätigen. Das ist mEn etwas anderes, als für Produkt X extra zu Rewe zu fahren und mehr zu zahlen, weil es darauf heute x-fach Payback-Punkte giebt.
Hauptsache, ich werde diese wertlosen Coins ökonomisch ohne großen Aufwand los.