Priceless Specials

ANZEIGE

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
ganz ehrlich, das ganze ist definitiv personalisiert. Ich habe mal wieder 200 Coins am Rad verballert und komme immer nur auf 5 Punkte Trostpreis. Das ist ganz sicher an den Umsatz der verwendeten Karte gebunden. Die wollen halt das ihr mehr ausgebt um öfter da zu drehen. Da komm ich mit meinen 2K EUR monatlich scheinbar nicht ran.

• Like
Reaktionen: dee und Olaf Berlin

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
652
14
ganz ehrlich, das ganze ist definitiv personalisiert. Ich habe mal wieder 200 Coins am Rad verballert und komme immer nur auf 5 Punkte Trostpreis. Das ist ganz sicher an den Umsatz der verwendeten Karte gebunden. Die wollen halt das ihr mehr ausgebt um öfter da zu drehen. Da komm ich mit meinen 2K EUR monatlich scheinbar nicht ran.
Verballer die Punkte lieber woanders :/

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.373
945
Nee, weil Pfand sind 25 Cent und Punkte gibt es erst 50 Cent Kaufpreis. ;)

Dem möchte ich eingeschränkt widersprechen. Es stimmt, meine 80% Punkte Rückerstattung (3 kontaktlos + 1 Curve) findet tatsächlich nicht statt, wohl aber gibt es trotzdem einen Punkt für das kontaktlose Zahlen.

meany

Aktives Mitglied
24.03.2018
180
46
Ich habe gerade innerhalb von drei Wochen meinen zweiten Garmin Fitnesstracker gewonnen. :)
Bin mal gespannt was es ab Oktober gibt.

oecher

Reguläres Mitglied
28.02.2016
25
10
Hatten hier nicht auch user ihre virtuelle boon. Karte hinzufügen können? Laut Fehlermeldung gehen nur noch Debit/Kreditkarten. Schade! Bei den Kleinstbeträgen via Apple Pay wäre da schnell einiges zusammen gekommen...

Ja, ich hatte meine französische Boon-Karte vor einiger Zeit hinzugefügt. Die Erfassung klappt auch ziemlich gut. Ausnahme: Zwei Zahlungen vor einigen Wochen, für die es keine Coins gab. Ich hatte den Support angeschrieben und Kassenbons hingeschickt. Die Bons wurden aber nicht akzeptiert, weil die auf dem Bon genannte Karte nicht im Konto hinterlegt wäre. Stimmt, das ist ja gerade das Sicherheitsfeature von Apple Pay ...

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27

Sowas habe ich auch schon fast vermutet. Habe da schon min. 100 mal gedreht und nix gewinnen. Und andere gewinnen da am laufenden Band??? Schon komisch. Man fühlt sich ja allein schon vera..... wie sich das Rad manchmal dreht, erst bleibt es auf dem Handy stehen, nimmt dann nochmal fahrt auf und landet dann natürlich doch auf Trostpreis. Schon klar, dass das nur eine Simulation ist, aber das kommt schon komisch rüber.

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.331
359
emv.smart-upstart.de
Sowas habe ich auch schon fast vermutet. Habe da schon min. 100 mal gedreht und nix gewinnen. Und andere gewinnen da am laufenden Band??? Schon komisch. Man fühlt sich ja allein schon vera..... wie sich das Rad manchmal dreht, erst bleibt es auf dem Handy stehen, nimmt dann nochmal fahrt auf und landet dann natürlich doch auf Trostpreis. Schon klar, dass das nur eine Simulation ist, aber das kommt schon komisch rüber.
Das mit der Personalisierung aufgrund geringer Ausgaben halte ich für Käse.

Habe selbst mit Kleinstumsätzen Hurricane Tickets und ne Kaffeemaschine gewonnen.

Auch beim Würfeln kann mal eine bestimmte Zahl z.B. 7 mal in Folge haben.

Ist immer noch rein zufällig.

mrcube

Aktives Mitglied
22.06.2017
111
0
Seit wann gibt es denn ein "Tageslimit" beim "Drehen" des Glücksrads? Nach dreimaligen Drehen durfte ich nicht mehr :eek: ... jetzt ist es ja noch aussichtsloser, diese Punkte jemals abzubauen :D

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.464
3.597
Am sinnvollsten wäre es ja, wenn man gleich in Zehnerpacks auf einmal drehen könnte. Ein Mal drücken und sofort 10x das Ergebnis angezeigt bekommen. Dafür würde ich sogar nen Zuschlag bezahlen. Hauptsache, ich werde diese wertlosen Coins ökonomisch ohne großen Aufwand los.

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
Wenn man zumindest, für meinetwegen hundert Coins, zwischen einer sinnvollen Auswahl an Gutscheinen wählen könnte. Aber vielleicht kommt da ja noch was, ist ja noch relativ neu das Ganze.

Florian7

Erfahrenes Mitglied
31.07.2015
938
92
SBA
Am sinnvollsten wäre es ja, wenn man gleich in Zehnerpacks auf einmal drehen könnte. Ein Mal drücken und sofort 10x das Ergebnis angezeigt bekommen. Dafür würde ich sogar nen Zuschlag bezahlen. Hauptsache, ich werde diese wertlosen Coins ökonomisch ohne großen Aufwand los.

Was mich an deiner Bewertung des Programms stört: Du wärest bereit, für den Abbau wertloser Punkte etwas zu zahlen. Ökonomisch ist das jedenfalls Selbstmord. Dann setzte ich die Punkte doch lieber an der Raststätte für eine €3-Cola ein.
Wenn ich wenn immer möglich mit AmEx zahle und nur dort, wo dies eben nicht möglich ist, statt der Visa (die mir keinerlei Incentives bietet) eine Mastercard einsetze, wo genau bin ich da MC auf den Leim gegangen? Ob ich Karte 1 ohne Rewardprogramm einsetze oder Karte 2 mit lächerlichen Prämien - die Zahlung würde ich sowieso tätigen. Das ist mEn etwas anderes, als für Produkt X extra zu Rewe zu fahren und mehr zu zahlen, weil es darauf heute x-fach Payback-Punkte giebt.

• Like
Reaktionen: tmmd

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.852
2.764
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Was ich nicht verstehe: was ist so schlimm daran, wenn man die Coins aktuell nicht sinnvoll los wird? Die kosten doch nichts?! Ich habe inzwischen auch 350 rumliegen und schon einige an Glücksrad verbraucht. Aber selbst wenn ich 3500 rumliegen hätte, wäre mir das egal.

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
Was mich an deiner Bewertung des Programms stört: Du wärest bereit, für den Abbau wertloser Punkte etwas zu zahlen. Ökonomisch ist das jedenfalls Selbstmord. Dann setzte ich die Punkte doch lieber an der Raststätte für eine €3-Cola ein.
Wenn ich wenn immer möglich mit AmEx zahle und nur dort, wo dies eben nicht möglich ist, statt der Visa (die mir keinerlei Incentives bietet) eine Mastercard einsetze, wo genau bin ich da MC auf den Leim gegangen? Ob ich Karte 1 ohne Rewardprogramm einsetze oder Karte 2 mit lächerlichen Prämien - die Zahlung würde ich sowieso tätigen. Das ist mEn etwas anderes, als für Produkt X extra zu Rewe zu fahren und mehr zu zahlen, weil es darauf heute x-fach Payback-Punkte giebt.

Öhm, ich glaube er meinte "mehr Coins ausgeben" und nicht, dass er dafür echtes Geld hinlegen würde. Bei dem was ich sonst so von Wizzard lese, würde mich letzteres doch sehr wundern.

• Like
Reaktionen: wizzard

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.203
471
MUC
Hauptsache, ich werde diese wertlosen Coins ökonomisch ohne großen Aufwand los.

Warum meldest Du Dich dann nicht einfach vom Programm ab und lässt die wertlosen Coins verfallen?

Ich verstehe dieses Gemoser vieler Juser, das sich nun schon über zig Seiten hinzieht, und die damit verbundene Erwartungshaltung nicht. Es wird doch niemand gezwungen, bei Priceless mitzumachen.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.464
3.597
Ich habe weder über das Programm noch über die Coins gemosert. Ist ja geschenkt, da erwarte ich grundsätzlich nichts. Und Abmelden ist ja auch keine Lösung. Es ging mir nur ums Verballern. Diese Glücksraddreherei ist halt ne riesen Zeitverschwendung. Da würde ich so nen "10er-Dreh" halt bevorzugen. Gleicher Effekt, aber geht schneller.

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
964
1.256
Nachdem ich eigentlich sammeln wollte für bessere Zeiten/Prämien, hab ich mich aufgrund des anhaltenden Tenors doch entschlossen, mal Coins zu "verballern".
Und siehe da, im 2. Versuch glatt nen 10,- EUR Gutschein für amazon bekommen.
Nun bin ich angefixt und werde in der nächsten Zeit versuchen, die vorhandenen weit über 600 Coins umzusetzen...

migolf