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Ich überlege mir gerade zweierlei und bräuchte mal Tipps von euch (gerade auch von weiteren RA's).
Kurz zum Hintergrund:
Ich bin gerade im IC New York Times Square. Das Hotel ist neu und dementsprechend modern. Allerdings funktioniert noch einiges nicht. So z.B. einige Service-Kleinigkeiten aber vor allem nicht die RA-Anerkennung.
Am Check-In werde ich als Ambassador begrüsst totz RA-Karte. Die Benefits sind unklar. Das Zimmer entspricht nicht dem gewünschten. Minibar nicht voll bei Ankunft, Brief und Geschenk nicht da. Guest Relations Manager nicht anwesend und "Stellvertreter" kann nichts tun und anderes mehr.
Servicebeispiel: Heute wollte ich ein Shaving Kit haben und hab das beim Concierge angefragt. Nach der Rückkehr war noch nichts da, also nochmals der Zimmerdame angesagt die es weiterleiten wollte und nochmals 2 Stunden später wieder beim Concierge gemeldet, die es "gerade hochschicken wollten"
.
Jetzt meine Fragen:
1. Lohnt es sich, jemanden aus dem Hotel meine Unzufriedenheit zu schreiben?
2. Lohnt es sich generell beim Ambassador-Service zu melden. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich der RA gegenüber dem normalen Ambassador gar nicht lohnt was mich ärgert (auch weil immer irgendwo etwas schief geht
).
Mir geht es übrigens nicht darum, jetzt irgend etwas heraus zu schlagen. Ich möchte aber für die Zukunft Konsistenz bezüglich des IHG-Topstatus haben, schliesslich will ich etwas zurück wenn ich mich an IHG binde.
Was meint ihr?
Kurz zum Hintergrund:
Ich bin gerade im IC New York Times Square. Das Hotel ist neu und dementsprechend modern. Allerdings funktioniert noch einiges nicht. So z.B. einige Service-Kleinigkeiten aber vor allem nicht die RA-Anerkennung.
Am Check-In werde ich als Ambassador begrüsst totz RA-Karte. Die Benefits sind unklar. Das Zimmer entspricht nicht dem gewünschten. Minibar nicht voll bei Ankunft, Brief und Geschenk nicht da. Guest Relations Manager nicht anwesend und "Stellvertreter" kann nichts tun und anderes mehr.
Servicebeispiel: Heute wollte ich ein Shaving Kit haben und hab das beim Concierge angefragt. Nach der Rückkehr war noch nichts da, also nochmals der Zimmerdame angesagt die es weiterleiten wollte und nochmals 2 Stunden später wieder beim Concierge gemeldet, die es "gerade hochschicken wollten"
Jetzt meine Fragen:
1. Lohnt es sich, jemanden aus dem Hotel meine Unzufriedenheit zu schreiben?
2. Lohnt es sich generell beim Ambassador-Service zu melden. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich der RA gegenüber dem normalen Ambassador gar nicht lohnt was mich ärgert (auch weil immer irgendwo etwas schief geht

Mir geht es übrigens nicht darum, jetzt irgend etwas heraus zu schlagen. Ich möchte aber für die Zukunft Konsistenz bezüglich des IHG-Topstatus haben, schliesslich will ich etwas zurück wenn ich mich an IHG binde.
Was meint ihr?