Könnte mir gut vorstellen dass der Flug fast leer war. Nach ner reichlichen halben Stunde schon auf FL410 ist jetzt nicht wirklich normal.
Kommen die Passagiere denn wenigstens noch heute nach MUC, oder müssen sie die Nacht in Köln bleiben?
EW hat echt nicht alle Latten am Zaun. Die verspätete EW203 RSW-MUC, mit erwarteter Ankunft um 21:40 Uhr in MUC, ist nach CGN umgeleitet worden.
Und warum? Weil in CGN ein Flieger defekt ist und man die D-AXGE in CGN braucht, um heute noch nach WDH zu fliegen...
Alter Schwede, was für einChaoshaufen!
![]()
![]()
Hatte mich schon über den unerwarteten Besuch gewundert![]()
man die D-AXGE in CGN braucht, um heute noch nach WDH zu fliegen...
Ok, danke, 2x 300 Euro bestätigt bekommen,
dann lass ich mich mal überraschen![]()
Ist schon bekannt, wo die Flugzeuge stationiert werden, die 4U von LGW übernimmt?
Mit der Bahn vermutlich auch nicht. Das gibt dann wieder ordentlich Entschädigung.
Guten Morgen,
Jemand ne Ahnung warum die EW200 heute 2:50 Stunden Verspätung hat? Ab wie viel Minuten Verspätung gibt es gleich wieder geld zurück?![]()
Guten Morgen,
Jemand ne Ahnung warum die EW200 heute 2:50 Stunden Verspätung hat? Ab wie viel Minuten Verspätung gibt es gleich wieder geld zurück?![]()
Cool, wir sind heute auf EW201 gebucht. Der wird echt immer noch auf pünktlich angezeigt.
Bin gespannt, wann sie das checken, dass das nix wird.
Weiß jemand, wie das mit der Entschädigung aussieht, falls man bspw auf FRA umgebucht wird und dann weiter mit der Bahn nach MUC fährt? Zählt dann die Ankunft in MUC Hbf?
falls man bspw auf FRA umgebucht wird ...
Ankunft am gebuchten Zielflughafen zählt. Also Ankunft am MUC HBF plus die Zeit die S-Bahn zum Flughafen braucht.Cool, wir sind heute auf EW201 gebucht. Der wird echt immer noch auf pünktlich angezeigt.
Bin gespannt, wann sie das checken, dass das nix wird.
Weiß jemand, wie das mit der Entschädigung aussieht, falls man bspw auf FRA umgebucht wird und dann weiter mit der Bahn nach MUC fährt? Zählt dann die Ankunft in MUC Hbf?