ANZEIGE
Wie soll das gehen? Google Pay mit Paypal funktioniert nicht mit Kreditkarten
Vermutlich hat er die Revolut GB-IBAN bei Paypal hinterlegt?
Wie soll das gehen? Google Pay mit Paypal funktioniert nicht mit Kreditkarten
Vermutlich hat er die Revolut GB-IBAN bei Paypal hinterlegt?![]()
Dormammu, I've come to loop your cash.![]()
Limit wofür? Zum Aufladen von Revolut? Hier laden ja Leute wesentlich mehr auf...In dem Zuge wurden mit die 250 oder 200 GBP Gegenwert als Limit pro Karte pro Tag genannt.
Sachen gibt's. Wozu soll das gut sein?Ich hatte damals Zahlhistorie ... aufbauen wollen ...
Sachen gibt's. Wozu soll das gut sein?
sparfux;[URL="https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/91465-hat-jemand-mit-revolut-erfahrungen-386.html#post2728096" meinte:2728096[/URL]]Limit wofür? Zum Aufladen von Revolut? Hier laden ja Leute wesentlich mehr auf... QUOTE]
Ja, hatte ich vorher hier geschildert.
Mir wurde dieses Limit genannt.
Diejenigen, die mehr aufladen, haben ggü Revolut ja auch ihre finanziellen Verhältnisse bzw. zumindest die Mittelherkunft offengelegt.
Sachen gibt's. Wozu soll das gut sein?
Blödsinn. Revolut ist prepaid. Da gibt's kein Limit. Es gibt nur ein Standard-Aufladelimit von 30k. Das wird aber durch deine Aktion nicht höher.Weil das von ... Revolut immer wieder gefordert wird, um gewissen Limit freizuschalten...
Wer ein Produkt gar nicht nutzt, braucht es auch nicht. Und wer es normal nutzt, dem wird auch nichts geschlossen. Eure "Verschwörungstheorien" sind hanebüchen.Ungenutzte Konten werden geschlossen, das ist ein normaler Vorgang. Revolut mag z.Zt. eine Ausnahme sein, weil sie Interesse haben, möglichst schnell zu wachsen. Aber sonst sehen die das so, dass jedes Konto ein Kostenfaktor für die Bank ist. Da werden manchmal horrende Summen genannt, was es angeblich kostet, dreistellig im Jahr. Die wollen auch eine Einschätzung des Kunden haben: Was ist sein normales Verhalten, mit welchen Summen hantiert er? Ein Kunde ohne History ist suspekt.
Mein Revolut-Konto wurde jedenfalls noch nie gesperrt, ich habe noch nie weniger als 1.000 EUR aufgeladen (diesen Monat insgesamt 8.000) und mache jedes Vertragsjahr meine 30k voll![]()
Das könnte ja - bei Kenntnissen, die Revolut oder eine (britische) Auskunftei à la Schufa evtl. von Dir hat - Verhalten sein, das Revolut für unproblematisch hält. ... ... ... Du bist also jemand, für den vierstellige Summen der Normalfall sind.
Revolut weiß außer meiner Identität gar nichts von mir. In britischen Auskunfteien bin ich (bis auf Revolut, falls die das haben eintragen lassen) vollkommen unbekannt.
Wen meinst du mit "die Briten". Mag sein, dass der britische Geheimdienst über die NSA an mehr Daten rankommt; ich sprach aber von britischen Auskunfteien. Und woher sollen die Daten von mir haben, wenn ich noch nie in GB irgendwo Kunde war?Sind Sie absolut sicher? Woher wissen Sie oder wie können Sie wissen, dass die Briten vollkommen nichts von dir wissen, außer dein Identität?
ich sprach aber von britischen Auskunfteien. Und woher sollen die Daten von mir haben, wenn ich noch nie in GB irgendwo Kunde war?
Meine Personendaten hat Revolut, sagte ich bereits. Und Revolut fragt weder bei Schufa noch bei anderen Finanz-Auskunfteien (creditreform, boniversum, infoscore, etc.) ab. Der Fall ist also sonnenklar; es sei denn, man hängt gerne Verschwörungstheorien nach.
16.2 Credit reference agencies may check the details you supply against any particulars on any database (public or otherwise) to which they have access. An unrecorded enquiry will be made. An unrecorded enquiry is a search that was not made for lending purposes. It cannot affect your credit rating or score when you apply for credit. It is not seen by other lenders. It is included on your credit report so you know the search was made but does not affect your credit rating, or score, when you apply for credit.