Bei der letzten Punkteübersicht sollte ein Couponheft mit Coupons für die Online-Shops dabei sein.Bei mir fehlte er,darauf schrieb ich Payback an ob ich jetzt auf die Extra-Punkte verzichten müsse.
Beantwortungszeit mehr als eine Woche.( man hat sich aber aufrichtig dafür endschludigt

)
Kleiner auszug aus der Mail:
Ihre Kritik sehen wir als Ansporn beim weiteren Ausbau unseres Angebots an attraktiven Rabatten und exklusiven Vorteilen.
Wenn Sie der Nutzung Ihrer Daten (z.B. im Rahmen der Anmeldung) zugestimmt haben, sind wir bemüht, Ihnen PAYBACK Coupons und Angebote zukommen zu lassen,
die speziell auf Ihr Interesse zugeschnitten sind. In diesem Fall versenden wir PAYBACK Punkteübersichten an verschiedene Zielgruppen, wobei einige PAYBACK Mitglieder einen höheren PAYBACK Couponwert als Andere erhalten.
Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass die PAYBACK Coupons der nächsten PAYBACK Punkteübersicht Ihren Vorstellungen wieder mehr entsprechen
Und muss ich jetzt auf die Extrapunkte verzichten?
Naja irgendwie ist es doch eine vielversprechende Antwort oder etwa nicht