Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

xcpp

Gesperrt
01.08.2012
219
2
ANZEIGE
Servus,

wie bekommt man das Top-Up Limit über Kreditkarte erhöht? 200 Euro pro Tag ist doch ganz schön mühsam. :rolleyes: Die Abos scheinen das ja nicht zu erhöhen.
Es hilft nur Geduld zu haben. Ich hatte anfangs auch ein niedriges Top-Up-Limit von nur 250 Euro pro Tag aber über die kommenden Wochen und Monate hinweg wurde das immer weiter erhöht. Heute kann ich mehrere tausend Euro mit einmal aufladen.

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.260
176
ZRH
Es hilft nur Geduld zu haben. Ich hatte anfangs auch ein niedriges Top-Up-Limit von nur 250 Euro pro Tag aber über die kommenden Wochen und Monate hinweg wurde das immer weiter erhöht. Heute kann ich mehrere tausend Euro mit einmal aufladen.

Merci. Nach 2000 Euro Total Top Up kann ich jetzt auch erstmal nichts mehr in der App machen bis ich KK verifiziert (Zahlungeingang und Code) sowie Gehaltsnachweise eingereicht habe. Sind gerade 400 Euro auf dem Revolut Konto. Coole App. Muss nachher mal ne Runde scannen. :rolleyes:

Matze_TXL

Erfahrenes Mitglied
07.12.2016
278
4
Als das Limit noch offen war, bin ich wie die meisten ohne Nachweise nach wenigen Wochen auf 30.000 € Limit gesetzt worden - ohne Nachweise.

Versucher

Aktives Mitglied
25.10.2016
201
2
Hat nich Jemand Probleme mit den Push Notifications? Bei mir, mit aktuellem iOS, kommen die momentan in höchstens 50% der Fälle.

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0
Android und keine Probleme. Weder aufladen mit 250, 500 oder über 1000 Euro in einen Tag, und Push Notification kommt Sekundenschnell...

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
353
Meine Kreditkarte, mit der ich Revolut immer auflade, wurde geblockt. Jetzt habe ich eine neue und das Top-Up Limit liegt gerade bei ca. 30 EUR. Ist das normal?
Mit der alten Karte habe ich auch bis zu 1000 EUR in einem Tag geladen.

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0
Meine Kreditkarte, mit der ich Revolut immer auflade, wurde geblockt. Jetzt habe ich eine neue und das Top-Up Limit liegt gerade bei ca. 30 EUR. Ist das normal?
Mit der alten Karte habe ich auch bis zu 1000 EUR in einem Tag geladen.

Was für Kreditkarte ist es?
Bevor Karte geblockt wurde, wurde Ihnen nicht gebeten dies zu verifizieren?

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
353
Was für Kreditkarte ist es?
Bevor Karte geblockt wurde, wurde Ihnen nicht gebeten dies zu verifizieren?
Entschuldigung, es ist eine Mastercard, aber wahrscheinlich eher eine Debitkarte.
Jetzt hat die App nach der Verifizierung gefragt, 30 EUR gingen jetzt durch. Aber ein erneuter Versuch behauptete, es gaebe ein Top-Up Limit.

CASHMAN

Erfahrenes Mitglied
23.10.2018
324
82
HAJ
Mich hatten Sie auf 30k€ gesetzt, nachdem ich nachweise eingereicht habe. Dann kam die Sperre, nachdem ich 8.400€ aufgeladen hatte. Das hat dann auch gleich mal 3 Tage gedauert. Jetzt ist es erstmal offen, bis zur nächsten Sperre...:rolleyes:

Hamal

Reguläres Mitglied
17.05.2013
84
0
Was mich auch interessieren würde, falls du die App Version 5.08 installiert hast: siehst du eine Veränderung des Limits, nachdem wieder freigeschaltet wurde?

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.260
176
ZRH
Kleiner Hinweis zu Revolut. Nach 2000 Euro wurde dann mein Account gesperrt und ich musste erklären warum ich am selben Tag mit KK auflade und dann wieder auf ein (anderes) Bankkonto überweise. Loops mögen die nicht. :eek:

-----
MOD:
aus dem DKB Honorscard Thread
*maxbluebrosche*

Moderiert:

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Welcher Account wurde gesperrt? DKB oder Revolut?

Und das (andere) Bankkonto war von dir oder von Dritten?

• Like
Reaktionen: BER

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.655
56
HAJ
Revolut hat mein Konto dicht gemacht.

Ich soll meine Top-Up Card verifizieren, wobei keine mehr hinterlegt sind - wurden alle spontan gelöscht, konnte auch keine mehr hinzufügen ohne iPhone, seitdem Aufladen nur noch über Google Pay.

Inzwischen steht da was von Karte der "Public Joint Stock Company Commercial Bank PrivatBank" - Ukraine!

Ist das Curve?

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.831
113
Ich denke du wirst die Karten verfizieren müssen, mit denen du in der Vergangenheit aufgeladen hast.

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.655
56
HAJ
Hab mal durch die Chathistory gescrollt und tatsächlich hat gestern eine um Fotos der Karten gebeten. Natürlich gabs kein Push, wie bei allen Revolut Benachrichtigungen. Jetzt kann ich weder den Chat wiederaufnehmen noch einen neuen starten, es passiert einfach nichts, egal was ich rein tippe.

Naja, waren zu dem Zeitpunkt nur 15ct drauf. kkthxbye

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
652
14
Jetzt wird man gesperrt weil man zuviel Geld auflädt. Was ist das den für eine Bank ? Die Banken lieben doch Geld was juckt die das eigentlich wenn ich 2-4 Tausend auflade ?

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.793
4.629
Ich sage ja, Wizzard hat keine Ahnung. Nach welcher Ablehung habe ich denn was angeblich nochmal versucht?
Wo habe ich denn geschildert, wie oder wie nicht ich vorher top ups gemacht habe?
Hier reimt sich jemand was zusammen und schwingt dann große Reden, allerdings leider ahnungslos.

Ich rufe gleich mal bei Revolut an: "Ja hallo, sie haben ja geschrieben, es gäbe ein Tageslimit pro KK von 200 GBP; der Wizzard hier im Forum sagt aber, das stimme gar nicht. Ja gern geschehen."

Ich weiß auch nicht was du damit machst aber ich lade pro Tag auch schon mal 10000 oder 20000 auf und zahle per Ueberweisung alle meine groesseren Rechnungen. Problemlos.

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.655
56
HAJ
Es war ja nicht mal viel, keine 2000€ seit ich die Karte habe. Aber viele verschiedene Topupquellen, vielleicht liegts daran.

Oder es liegt an meinem Handy. Der Support meinte auch mal, ich wäre der einzige mit Bugs beim Aufladen und empfahl ein iPhone :eyeb:

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.373
4.764
GRQ + LID
Jetzt wird man gesperrt weil man zuviel Geld auflädt. Was ist das den für eine Bank ? Die Banken lieben doch Geld was juckt die das eigentlich wenn ich 2-4 Tausend auflade ?

Das Geld ist nicht das Problem, sondern die Herkunft.

Wenn dann keine klare Antworten kommen (ich schicke denen doch keine Gehaltsausweise!), wird halt das Konto gesperrt, better safe than sorry. Wie schon ofters beobachtet: für manche Kunden ist eine Spielerei, für Revolut ein Geschäft.

Die stille Geniesser schaffen es aber weiterhin, lustig Geld hin und her zu schieben. So lange das Konto auch aktiv genutzt wird, scheint das auch nicht wirklich ein Problem zu sein.

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0
Revolut hat mein Konto dicht gemacht.

Ich soll meine Top-Up Card verifizieren, wobei keine mehr hinterlegt sind - wurden alle spontan gelöscht, konnte auch keine mehr hinzufügen ohne iPhone, seitdem Aufladen nur noch über Google Pay.

Inzwischen steht da was von Karte der "Public Joint Stock Company Commercial Bank PrivatBank" - Ukraine!

Ist das Curve?
Warum hast du dann Karten nicht verifiziert? Du brauchst nur 4 stelliges Zahlen und dies steht auf der Buchungstext dein Kreditkartenunsätze e.g. "Revolut *XXXX*. Und fertig.

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.655
56
HAJ
Weil ich vorher nie dazu aufgefordert wurde und auch nirgends einen Code sehe. Lade ja nur über GPay

Support hat mich letzendich wieder freigeschaltet nach Fotos alles Karten.

Darf aber kein Cash Recycling mehr machen, sonst gibts Permaban...