ANZEIGE
SG: Bei "normalen" kommerziellen Anbietern hatte ich nie Probleme. Wenn du lokal unterwegs bist, solltest du dir etappenweise SGD ziehen.Bin demnächst in Singapur und Penang. Wie ist dort eigentlich die Kreditkartenakzeptanz? Muss ich größere Mengen Bargeld abheben?
MY: kann ich kein einheitliches Bild zeichnen, doch hatten wir damals tatsächlich mehr cash dabei - der Hebel vom RM ist ja auch ok. Auch hier eher etappenweise ziehen.
Herrlich... Das impliziert ja das 90% in De einfach mal nichts verstehen.Nö, denn das ist keine Leistung, das kann jeder, der das System versteht.
Ich sehe die wahre Leistung auch eher in der anschließenden Verwendung. Market maker? Arbeitgeber? Soziale Unterstützung? The Giving Pledge? Meine Kinder sehen das anders und erfreuen sich daran, doch kommt die Perspektive vllt für einige hier auch noch.
Es ist dennoch utopisch zu behaupten einen Konzern in De zu errichten sei keine Lebensleistung. Vielleicht ist das aber auch eine Art Rechtfertigung so zu argumentieren...
Zuletzt bearbeitet: