SK Eurobonus: AVIS 10 000 Extra EB Points

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
SAS hat schon was gelernt aus den vorherigen 10,000 Punkte Aktionen.......
Ja wollen die Autos vermieten oder nicht?

Habe mal ein wenig herumgespielt und denke, dass es sich kaum noch lohnen dürfte, wenn man nur die Meilen haben möchte. 4 Tage + Kategorie D - das dürfte in den meisten Fällen zu teuer werden.
Möglicherweise funktioniert es noch an Orten, an denen Mietwagen oft sehr günstig sind wie z.B. in Spanien und Portugal.
Schade, dann halt nicht.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Ja wollen die Autos vermieten oder nicht?

Habe mal ein wenig herumgespielt und denke, dass es sich kaum noch lohnen dürfte, wenn man nur die Meilen haben möchte. 4 Tage + Kategorie D - das dürfte in den meisten Fällen zu teuer werden.
Möglicherweise funktioniert es noch an Orten, an denen Mietwagen oft sehr günstig sind wie z.B. in Spanien und Portugal.
Schade, dann halt nicht.

In Gatwick ist E mit 75GBP billiger als D zu 150GBP
(2.9. 12:00 Uhr bis 5.9. 18:00Uhr)
 

LgmDan

Reguläres Mitglied
18.05.2018
50
2
4 Tage inkl. Wochenende finde ich in meiner deutschen Stadtstation für 92,50 Euro.
 

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
544
154
LHR
Habs bei meilenoptimieren.com gelesen, Zitat:

Der Hauptunterschied zwischen Basis und Extra Punkten besteht in den Einlösemöglichkeiten. Basis Punkte könnt ihr für Prämienflüge, Hotelaufenthalte, Upgrades und andere Angebote von Partnern einlösen. Extra Punkte können dagegegen nicht für Upgrades oder Flüge bei den Star Alliance Partner Airlines (sehrwohl aber bei SAS direkt) eingelöst werden.

Das ist absoluter Unsinn, der einzige Unterschied zwischen Basispunkten und Extrapunkten ist dass letztere nicht für den Status zählen...
 
  • Like
Reaktionen: LgmDan

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Das sind ganz normale EB Punkte, d.h. man kann auch Prämienflüge auf Partnerairlines buchen...
 

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
also für 4Tage um Weihnachten in D, inkl WE natürlich um die 80Euro, finde ich immer noch keinen schlechten Deal. Für Südafrika/Asien scheint es sich auch zu lohnen wenn man eh gerade dort ist und ein Auto braucht.
Schade das diesmal nur 3 Anmietungen möglich sind.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.973
423
Sachsen
kann es sein das aktuelle Rabattaktionen auf die im Frühjahr gebuchten Mieten angerechnet werden? Für die heutige Miete stehen statt ~69€ nur ~53€ auf dem Mietvertrag, was in etwa der laufenden 25% Aktion entspricht.
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.020
232
kann es sein das aktuelle Rabattaktionen auf die im Frühjahr gebuchten Mieten angerechnet werden? Für die heutige Miete stehen statt ~69€ nur ~53€ auf dem Mietvertrag, was in etwa der laufenden 25% Aktion entspricht.
Niemand ist fehlerfrei.

Die Aktion geht mit geringerem Punktebonus weiter
Drive away with 6,500 Extra Points

1. Promotion is strictly only valid for reservations created via www.avisworld.com/EuroBonus

2. Only valid for reservations taking place between 1st September – 31st October 2018 and rentals taking place between 1st October 2018 – 30th April 2019

3. SAS EuroBonus Extra points promotion are valid for rentals in Europe, The Middle East, Africa, Asia, USA and Canada.

4. Extra points awarded for any rentals of 3 days or longer and minimum of Car Group C

5. The promotion is only valid for separate rentals and not rentals with consecutive rental days

6. May not be used in conjunction with any other coupon or promotions

7. Standard Avis and SAS EuroBonus Terms and Conditions apply

8. See www.avisworld.com/EuroBonus for full terms and conditions

9. Maximum 3 rentals during the promotional period

Für Anmietungen mit weniger oder mehr als 3 bzw. 4 Tagen empfiehlt sich ein Blick auf Hertz

Terms & Conditions:


  • Booking period: 1st September - 30th September 2018
  • Pick up period: 1st September - 31st December 2018
  • Minimum rental length is one day.
  • Must use Discount code CDP 736686 to receive the discount and Promotion Code PC 204656 to receive up to 10,000 SAS EuroBonus Extra points and your special conditions.
  • Points are credited as the scheme below:
    • 1-2 days = 3,500
    • 3-4 days = 5000
    • 5-6 days = 8,000
    • 7+ days = 10,000
  • Please quote your EuroBonus member number at time of booking and show your card at time of pick up.
  • All rentals are subject to Hertz standard terms and conditions.
  • Hertz reserves the right to change or remove this promotion at any time.
https://www.hertz.com/rentacar/rental-car-deals/hertz-birthday-eurobonus
 
Zuletzt bearbeitet:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Ich hätte gerne erst bei Avis gemietet und dann nach ein paar Tagen auf Hertz umgeschwenkt.
Die Promotionseiten von SAS finde ich noch, jedoch funktionieren die Links auf die Hertz Promoseite nicht. Wollte mir da gerne einen Ausdruck ziehen bevor ich da "einfach" die CDP und PC Nummern eintrage.
SAS Promoseite in EN
SAS Promoseite in DE

Wenn ich das richtig sehe dann ist es egal welche Kategorie ich buche, im Gegensatz zur Avis Aktion.
 

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
das gleiche Problem habe ich auch gerade, beim letzen Mal ging HERTZ bei SAS super durch auch mit manuell eingetragenen CPD und PC aber diesmal steht diese gar nicht in den AGBs...

Ich hätte gerne erst bei Avis gemietet und dann nach ein paar Tagen auf Hertz umgeschwenkt.
Die Promotionseiten von SAS finde ich noch, jedoch funktionieren die Links auf die Hertz Promoseite nicht. Wollte mir da gerne einen Ausdruck ziehen bevor ich da "einfach" die CDP und PC Nummern eintrage.
SAS Promoseite in EN
SAS Promoseite in DE

Wenn ich das richtig sehe dann ist es egal welche Kategorie ich buche, im Gegensatz zur Avis Aktion.
 
  • Like
Reaktionen: Farscape

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.020
232
Wenn ich bei Hertz zuerst die schwedische Seite* anwähle und danach den obigen Link, dann funktioniert es. Den gleichen Mist mit deren Seite hatte ich schon bei der letzten Aktion von Hertz im Juli(?). Dieses automatische Weiterleiten bei Hertz nervt.

*Ländereinstellung Schweden/Englisch
 
Zuletzt bearbeitet:

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ich weiß nicht, wie du von der schwedischen Seite aus den Link eingibst.
Bin gerade in Italien und bei mir schaltet dann alles automatisch auf Italienisch um.
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.020
232
Ich weiß nicht, wie du von der schwedischen Seite aus den Link eingibst.
Bin gerade in Italien und bei mir schaltet dann alles automatisch auf Italienisch um.
Schritt für Schritt, so wie ich es hinbekomme:

1. https://www.hertz.com/rentacar/rental-car-deals/hertz-birthday-eurobonus benutzen
2. Auf das Hertz Logo oben links klicken => die Hertz Startseite erscheint
3. Nun die Ländereinstellung anpassen => als Ländereinstellung steht nun EN/SE
4. https://www.hertz.com/rentacar/rental-car-deals/hertz-birthday-eurobonus noch einmal benutzen und nun funktioniert es

Anders habe ich es nicht hinbekommen.

Kompliziert? Ja!
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Bei mir am Handy gings auch, hab halt zuerst Hertz.com aufgerufen dann das Land geändert und dann den Link geöffnet.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Auf der Hertz Aktionsseite steht folgendes und ich frage mich gerade bezieht sich das
For participation you must be a resident in either Denmark, Norway or Sweden and be above the age of 18 years.

Nur auf das Gewinnspiel oder die Aktion selbst?
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.020
232
Ich behaupte mal nur auf das Gewinnspiel. Die Einschränkungen kommen direkt nach der Möglichkeit am Gewinnspiel per Email teilzunehmen. Daher auch die Ü18 Einschränkung. Bei einer Autoanmietung muss man eh 18 sein. Und die Einschränkung des Wohnsitzes macht beim Gewinnspiel Sinn, da Flüge nach MIA bzw. Südeuropa zu gewinnen sind. Vom Abflughafen steht nichts drin, daher wird wohl über Wohnsitz eingeschränkt.

Wenn dir das zu unsicher ist, kannst du bei Hertz auch nachfragen.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Meine letzten Punkte von der letzten Avis-Aktion sind endlich da. Bei 6 Anmietungen ging alles glatt und die Punkte waren immer sofort da, nur einmal war der Wurm drin und ich musste über Twitter mehrmals nachfragen. Aber EnTe gut, alles gut ;)
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Mein Punkte aus der obrigen Hertz Aktion fehlen. 29.9.-6.10. war meine Anmietung.
Kommt das noch automatisch oder muss man da nachhaken?
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.973
423
Sachsen
Hat das eigentlich am Ende mit Aklamio geklappt? Ist das Geld von Aklamio ausbezahlt worden?

Mitte 2018 habe ich CB von Ende 2017 bekommen. Irgendwann kommt das Geld aber das dauert wirklich ein 1/2 Jahr.

Wenn man bei Aklamio nachhakt gehts auch schneller, durch die SAS Aktion habe ich allerdings soviel offene Posten bei Aklamio das ich nicht weiss welches CB zu welcher Miete gehört.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.020
232
Jetzt sind 700 Punkte angekommen von 10k, werde wohl nachhaken müssen. Als Datum steht nun 30.9.
Die restlichen Punkte kommen üblicherweise auch zügig (bei Hertz kommen zusätzliche Aktionspunkte separat), sollten sie am Dienstag nicht da sein, solltest du nachhaken.