ANZEIGE
Vor allem muss man da ganz schön viele Autos mieten für fast eine halbe Million Punkte.![]()
Ich bin Wochenendpendler und miete sowieso jedes Wochenende ein Auto
Vor allem muss man da ganz schön viele Autos mieten für fast eine halbe Million Punkte.![]()
Du weißt nicht was du mit den ganzen Punkten machst und hoffst aber auf die nächste Aktion um weiterzusammeln...macht Sinn![]()
Du müsstest doch auch schon den höchsten Status bei Avis haben. Afaik reicht bei Avis schon der mittlere Status (Preferred) um einen kostenlosen Zweitfahrer eintragen zu können und das hat dann auch nichts mit der gebuchten Rate zu tun.Alles ohne Probleme geklappt.
Fahrer wurde ohne Einwände eingetragen und zu meinem Erstaunen zieht die Eurobonus AWD auch keine Jungfahrergebühr.
für Eurobonus !
Und das hat Einfluss auf die 10k Eurobonus Punkte?Avis ist bei Shoop nicht mehr gelistet.
Jede Cashback Buchung unter 100€ wurde abgelehnt, bei den Kanada Buchungen steht demnächst aber ich glaube nicht mehr dran.
Und das hat Einfluss auf die 10k Eurobonus Punkte?
bei SAS hatte ich noch nie Probleme aber bei anderen Airlines wie TK und Emirates kommen regelmässig die falschen Gutschriften wenn ich meine Avis-Preferred Kundennr. mit angebe.
Laut Auskunft von Avis liegt das daran das die Pref.Knd-Nr. automatisch mit den MM-AWD-Codes verknüpft wird wenn man eine MM-Kredikarte beantragt. Selbst wenn man seine TK-, Emirates, XYZ....-Vielfliegernummer angibt ist nicht garantiert das die Bonusmeilen korrekt gutgeschrieben werden.
Im Zweifelsfall lasse ich die Avis-Knd-Nr weg beim buchen und trage die Miete später in meinem Avis-Konto nach wenn die Vielfliegermeilen da sind.
Mich würde interessieren wie eure Erfahrungen mit dem Upgrade Voucher für Eurobonus Gold ist. Ich habe nun drei Anmietungen und der (reichlich unsympathische) Mitarbeiter hat mir dreimal einen anderen Käse erzählt warum es nicht geklappt hätte. Klar verstehe ich, dass dies abhängig von der Verfügbarkeit ist, aber wenn er mir dann beim letzten Fehlschlag erzählte ich hätte bereits eine Woche vorher den Voucher einreichen sollen (was ich diesmal gemacht habe) und dann heute was von Ferienbeginn (hier beginnen die Schulferien in drei Wochen...) faselt, wird es langsam für mich unglaubwürdig. Daher die Frage, habt ihr den Voucher erfolgreich einlösen können?
nicht abholen, buchen! Aber man muss sich schon wundern bei den grossen Firmen wie so ein Laden läuft...![]()
An error has occurred The reservation system is off-line at the moment. Please try again later. We are sorry for this inconvenience. If the problem occurs again, please contact us. (GB-GB-EC150)![]()
.
7. Maximum 3 rentals during promotional period
Wo steht das?